Zum Forum springen
ab welchen buyin wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ab welchen buyin wird richtiger Poker gespielt ???

63 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
6,564 Ansichten

call doch einfach auch mal mit j6o - dann gleicht sich das schon wieder aus ...

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von papamuja
In einem solchen Turnier ist AA UTG häufig eine Strafe,

Mich könnte man von mir aus in jeder Hand mit dieser Strafe bedenken, ich würde trotzdem freudig weiter Poker spielen ...

Predator1001
Beigetreten: 23.07.2009
PokerStrategist

wie kann man sich nur immer wieder, tagtäglich in neuen threads, über die leute aufregen, denen wir unsere geldmacherei und unsere "pokerkarriere" zu verdanken haben? ich verstehs nicht. ich mach luftsprünge wenn ich an 'nem tisch mit fischen sitze. freut ihr euch, wenn ihr gegen regs spielt oder was ? die schmeißen ja auch nur so mit cash/chips um sich :rolleyes:

blizzjd
Beigetreten: 18.02.2007
PokerStrategist

Original von Witchfog
Aberrrrr.....
was nützt mir die stunden poker zu lernen und gut hande zu spielen wen man mit viele fisch am tisch sitzt und man bekommt ein bad beat nach dem anderen weil der fisch dich allin setzt, oder er reraised weil er denkt du bluffst, man kann doch nicht immer folden oder...

:facepalm:

:rage:

TNT9
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

Original von Witchfog
Aberrrrr.....
was nützt mir die stunden poker zu lernen und gut hande zu spielen
wen man mit viele fisch am tisch sitzt und man bekommt ein bad beat nach dem anderen weil der fisch dich allin setzt, oder er reraised weil er denkt du bluffst, man kann doch nicht immer folden oder...

soviele stunden wirst du noch nicht gelernt haben, wenn schon beim grundverständnis des spiels massiv happert, wie aus deinem statement zu lesen ist...

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Murphy888
wenn du wirklich turniere suchst, wo es kein rumgedonke gibt, versuchs doch mal an den final tables der ept oder wsop. ansonsten wirds eher schwierig...
rumgedonkt wird immer und überall

Die WSOP-Turniere sind übelst schwach besetzt

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von Faustfan

Original von Murphy888
wenn du wirklich turniere suchst, wo es kein rumgedonke gibt, versuchs doch mal an den final tables der ept oder wsop. ansonsten wirds eher schwierig...

wieso hast du dann noch keins gewonnen?

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

no money nl2, everyone's awful

€ bevor es zu spam wird: cash für nl100 ein, da kann man von halbwegs richtigem poker reden. die niedrigen limits sind nur zeitverschwendung.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

NL200

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von xMars

Original von Faustfan

Original von Murphy888

wieso hast du dann noch keins gewonnen?

gutes gegen"argument" :facepalm:

Der Fred ist zum scheitern verurteil. OP ist ein absoluter Anfänger so denken sauviele neue Spieler. Er wird in ein paar Monaten/ Jahren einsehen das es 1a ist gegen Fische zu spielen, da man meistens gegen Reg s halt keine große Edge hat.

GL op

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Witchfog
Aberrrrr.....
wen man mit viele fisch am tisch sitzt und man bekommt ein bad beat nach dem anderen weil der fisch dich allin setzt, oder er reraised weil er denkt du bluffst, man kann doch nicht immer folden oder...

SAGOM
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

Original von Witchfog

Schlechte spieler sind die gefählichsten für dein Bankroll....

schreib ich mir gleich auf. lieber an tische mit lauter regs setzen da ja das geld von denen kommen muss wenns die schlechten spieler für mich gefährlich sind. voll logisch und so. jetzt weiß ich was ich falsch mache. muss mich wohl häufiger rechts vom besten spieler am tisch setzen dann spiel ich auch mehr hände gegen ihn.

Original von Witchfog
Aberrrrr.....

Es nützt viel mehr als du glaubst.
Als ich angefangen habe bin ich noch nie weit gekommen. Erst nachdem ich hier angefangen habe zu lernen und ab und an mal ne Hand poste (sollten eigendlich mehr sein) gewinne ich stetig auf den micros.

Klar badbeats kassiert jeder von uns hier und vor allen wegen solchen donks, aber du musst Poker langfristig betrachten...
Wenn du denkst das du durch die Donks verlierst, dann verlierst du gegen die Sharks erst recht, sie werden dich in Grund und Boden auspspielen.

Mittlerweile lache ich, wenn ich nen wirklichen badbeat kassiere, weil ich einfach weiß das es zum Poker dazu gehört und langfristig würde ich gewinnen.

MfG Sqeeze

herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

Original von aaaRt
no money nl2, everyone's awful

€ bevor es zu spam wird: cash für nl100 ein, da kann man von halbwegs richtigem poker reden. die niedrigen limits sind nur zeitverschwendung.

Und wenn er da dann auch wieder nicht klar kommt, weil es eben doch nicht so leicht ist gegen gute Spieler zu spielen, kommt er wieder her und erzählt uns, dass Online Poker voll rigged ist!

Original von Pokerxx
[x] in before level

too late

es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008
Oldschool Grinder

Original von herthafroschUnd wenn er da dann auch wieder nicht klar kommt, weil es eben doch nicht so leicht ist gegen gute Spieler zu spielen, kommt er wieder her und erzählt uns, dass Online Poker voll rigged ist!

Quatsch, auf NL100 kann man halt auch noch nicht richtig zocken... ist doch klar, oder?

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Ich will jetzt nicht den Rechtschreibhans spielen, aber ich sehe immerwieder eine starke Verbindung zwischen Pokerunfähigkeit und Rechtschreibschwäche.

geiler fred _love:

Teilen: