Zum Forum springen
AK richtig spielen!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK richtig spielen!!

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,817 Ansichten
KniepigenHansWerner Themenstarter
KniepigenHansWerner
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Original von StephanS

Original von StephanS
Habe/Hatte das Prob. auch . hab auch ein Thread dazu aufgemacht, stehen einige hilfreiche Sachen drin. Kannst ja mal reinschauen.

Woran liegts bei AK ?

Hier nochmal der Hinweis. Es geht da um das selbe Thema. schau halt mal rein da Scooop und andere , einiges geschrieben, zb auch über die 3 bet-calls. Und musst schon verstehen wenn manche hier bisschen komisch reagieren wenn du als NL25 Reg eine Händ so missplays.DAs sieht halt so aus als ob du dich nie mit Strategy beschäfftigt hast und dich nun wunderst warum es nicht läuft. Und es geht nicht darum was in einem Pokerbuch steht . Sondern um die Wahrscheinlichkeiten.

Danke StephanS hat mir schon geholfen! Mal schauen wie es mir in den nächsten Tagen mit AK ergehen wird. Werde versuchen einfach meine Angst mit der Hand mal abzustellen ständig in AA, KK oder Sets zu laufen, dann wird das wohl was! _biggrin:

@Insaniac: Werde die nächsten Hände AK, die ich nicht verstehen auch ins Handbewertungsforum bewerten lassen. Ist ne gute Möglichkeit.

Bäääste und Reinhauen

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

deutlich mehr mit der Theorie beschäftigen, v.a. Postflop

Hände posten (nicht nur AK, die Leaks wirst du allgemein haben)

BRM beachten, was war denn deine BR vor und nach deinem 300$-down?

KniepigenHansWerner Themenstarter
KniepigenHansWerner
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Original von HAVVK
deutlich mehr mit der Theorie beschäftigen, v.a. Postflop

Hände posten (nicht nur AK, die Leaks wirst du allgemein haben)

BRM beachten, was war denn deine BR vor und nach deinem 300$-down?

Naja Theorie ist nie verkehrt und man sollte sich immer weiterbilden, aber ist ja nicht so dass ich es nie gemacht habe! Wie viel, naja denkt wat der wollt! _biggrin:

Tja alles posten, ne nicht wirklich. Bin mit meinen anderen Händen zufrieden und ich habe keine Problem mit denen und sehe ich keine Probleme auf mich zukommen. Werde halt nun Hände Posten, die ich nicht verstehe oder wo ich nicht genau weiß, ob das so richtig war.

Zum 300$-down kann ich nur sagen, dass ich jetzt 400$-Up bin, da kann ich ja wohl kaum alles schlecht spielen. Nun gut meine BR war auf 750$ bei Beginn, sind genau 30 Stacks und ich denke für Fullring reicht das aus!

Teilen: