Original von 7high
Original von lenscher
Nach mittelmäßigen Erfolgen mit der SSS im September auf BSS Nl10 umgestiegen. Seit Dezember auf NL100 mit einigen Shots auf NL200. Hab mittlerweile auch schon ne ausreichende Bankroll für NL200 aber bin eher ne Pussy in Sachen Bankrollmanagement.
Entscheidend dabei ist vor allem viel Disziplin (auch um die entsprechende Theorie reinzukloppen), Wille und etwas Zeit natürlich.
Und bevor wieder die Flames kommen alá Nl100 und Diamond, sei gesagt, dass das sehr gut möglich ist mit 8-12 Tableing.
edit: Bin aber imo absolut kein Highroller, aber die von dir festgelegten 3000$/Monat übertreffe ich schon...
die 3000/monat sollte man schon mal so ne Zeitlang halten um sie als gegeben zu betrachten. lol.
nicht so einfach mit den mehreren Monaten, wenn man erst seit September BSS spielt. Aber ich kann dich beruhigen, hatte auch schon bei Nl50 mehr als 3000$/Monat.
Und außerdem war die Frage doch wie lange es dauert bis man das erste mal auf 3000$/Monat kommt. UNd die habe ich doch beantwortet, oder etwa nicht?
Bis man von regelmäßigen Gewinn/Verdienst reden kann brauch man schon deutlich länger. Das ist selbst so einem beschränkten Idioten wie mir klar.
Ich würde sogar sagen, dass niemand mit sicheren Gewinnen von 3000$/Monat rechnen kann. Denn das ist einfach utopisch. Selbst die wirklichen Highroller, die mal locker 30K+/Monat machen, haben mal Monate drin, in denen die locker das gleiche und mehr verlieren.
Mir ist auch klar, dass OP sich eher Antworten von den Leuten wünscht, die schon recht lange regelmäßige vierstellige Gewinne einfahren und nicht erst seit so kurzer Zeit wie ich. Aber wie bereits von kaypel weiter oben erwähnt, war es bei diesen "damals" wohl noch ein Stück einfacher und somit auch schneller möglich aufzusteigen.
Aus diesem Grund können imo "aktuelle" Erfahrungen nicht schaden.
Also vielleicht in Zukunft einfach mal genauer lesen, ein klitzekleines bischen nachdenken und dann erst flamen...