Zum Forum springen
kostenloses analyse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kostenloses analyse programm???

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
643 Ansichten

hi pokerfreunde.ich wollte mal fragen ob es so etwas wie poker ace oder pokertracker auch als gratis download bekommt.gibt es da einige programme????mfg

karl1954

9 Antworten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Die Testversionen sind natürlich kostenlos. Hier im Forum kannst du dir den Elephant erspielen. Der hat ein HUD integriert. Als Alternative zu Pokerace gab es sonst noch Gametime. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. Aber komplett kostenlose Programme gibt es imo nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

brauche ich dafür nicht poker ace???das ist doch nur ein add on.ist das auch kostenlos???

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Gametime ist ein HUD. Man braucht noch ein Trackingprogramm. Die kosten natürlich, außer der Elephant.

Und als Platin sollteste doch einen Stack für HM oder PT3 übrig haben... Zudem sich diese Investition auch mehr als lohnt.

es gibt eine freeware analyse tool: Poker-Edge

Ist aber glaub auf stars verboten.

€: woops doch nicht free

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

hä? elephant hast du doch nach 2 wochen freigespielt...das ist doch tracking incl HUD

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von karl1954
hi pokerfreunde.ich wollte mal fragen ob es so etwas wie poker ace oder pokertracker auch als gratis download bekommt.gibt es da einige programme????mfg

karl1954

Hey Karl,

ich verstehe nicht ganz, wieso dir die Antwort nicht direkt als erste gegeben wurde:

Im Hauptmenu unter "Downloads" findest du den PokerStrategy Elephant, für den du auf jeden Fall bereits eine Lizenz hast als Platin-Spieler.

Damit ist dieses Tool für dich eine kostenlose Alternative zu PokerTracker etc. mit quasi gleicher Funktionalität.

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

mit quasi gleicher Funktionalität.

Nur, dass es für ca 50% der Spieler hier nix taugt. Oder wie viele spielen hier kein Cash?

Teilen: