Also, meine Zahl ging jetzt davon aus, wieviele Boardtexturen es überhaupt und total gibt. Wenn du jezt natürlich dich nach dem teilen der Karten fragst wieviele es gibt, dann sind es natürlich 50 über 5, aber ich denke er wollte schon die absolute Zahl wissen.
Die Karten der anderen haben keine Einfluss auf die Anzahl der Möglichkeiten, wenn überhaupt nur auf die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Kombination und dann auch nur wenn die Karten der anderen bekannt sind.
Die Kombinationen von Flop gleich, Turn River unterschiedlich sind natürlich berücksichtigt. Da diese Formel nur komplett unterschiedliche Kombinationen zählt. Das mit dem Flop, Turn River ist egal, da ja jede Karte sozusagen einzeln gezogen wird.
Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zahl von oben was die absolute Anzahl der möglichen Boardtexturen stimmt. Da muss man auch nichts mit Wahrscheinlichkeiten bzw. bedingten Wahrscheinlichkeiten rumrechnen, da es schlicht um die Anzahl der Möglichkeiten und nicht um Wahrscheinlichkeiten geht.