Und zwar möchte ich meinen aktuellen Anbieter (Stars) wechseln, spiele dort immer die SNG's. Meine Frage wohin soll ich am besten wechseln ?
Titan, habe ich schon gespielt, gefällt mir aber nicht, bei Party Poker bin ich nicht getrackt somit fällt das auch flach !
Bleiben somit folgende Anbieter: Full Tilt Poker, Mansion Poker, Everest Poker, 888.com PacificPoker, Unibet Poker ,PokerKings, InterPoker.
Bei Full Tilt habe ich mich schon angemeldet !
Spiele meistens 4 Tische gleichzeitig.
ich finde stars am besten, du wirst keinen anbieter mit mehr auswahl finden ...
aber danach kommt direkt fulltilt
Also ich bin auch der Ansicht, dass FT und PS die besten SnGs bieten (über viele Limits). Ich spiele auch dort, obwohl ich dort keine PS-Points sammeln kann, aber die Spielfreude dort ist mir wichtiger als PS-Points, und außerdem, komme ich dort gut zurecht.
Ich will mich jetzt primär auf 1-table-sngs konzentrieren (ab und zu mal mtts tournaments), aber cashgames kann ich persönlich nix abgewinnen.
Spiele bei Stars die 1.20, habe meine BR von ca. 40 $ auf 75 $ hochgeschraubt.
Wechseln will ich weil ich über Stars (leider) nicht getrackt bin, und somit, keine Möglichkeit habe SPoints zu sammeln !
FTP is ganz cool eigentlich. Mehrere Fachmagazine sagen übereinstimmend, dass es ganz gut für SNGs is. Ich persönlich finds auch top.
Original von odolly75
aber danach kommt direkt fulltilt
Kann ich nur bestätigen wobei mit Knock out tunieren hat full tilt eine größere auswahl als Pokerstars und das bessere Bonussystem.
Wenn du wechseln willst empfehle ich dir als SnG spieler auch Fulltilt!Gut Fishig!
Original von tropenmensch
Original von odolly75
aber danach kommt direkt fulltiltKann ich nur bestätigen wobei mit Knock out tunieren hat full tilt eine größere auswahl als Pokerstars und das bessere Bonussystem.
Was sind Knock Out Turnier ?
Original von oimelzer
von deinem buyin geht ein teil in den normal pricepool ein anderer teil ist deine knockout prämie.
jeder spieler der einen anderen eleminiert "ausknockt" bekommt dessen knockout prämie.
Original von oimelzer
Original von tropenmensch
Original von odolly75
aber danach kommt direkt fulltiltKann ich nur bestätigen wobei mit Knock out tunieren hat full tilt eine größere auswahl als Pokerstars und das bessere Bonussystem.
Jeder Spieler zahlt nen Gewissen Betrag in einen Knockout-Pool und wenn du einen bustest kriegst du waas aus dem Pool
E: too late..
Obwohl Full Tilt wohl auch falch fällt ! Siehe hier - Meine Dummheit
Hab zwar ein neues Konto gemacht, und dem Support einfach ne Geschichte erzählt, warum ich zwei habe, aber dadurch wurde mein neues getracktes Konto gefreetz und mein altes ungetracktes wurde beibehalten !