Zum Forum springen
Änderung FTP SSS

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Änderung FTP SSS

817 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
63.9 K Ansichten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Original von MFR
Solange dass noch nicht offiziell ist glaube ich davon kein Wort, es würden massenhaft Spieler, die viel rake erzeugen und überhaupt die Existenz von Tischen ermöglichen, Full tilt verlassen. Party hat schon mal einen Riesenfehler gemacht, indem sie die Amerikaner gesperrt haben, dass hat ihnen ihre Position als Markführer gekostet. Wenn Full Tilt einen ähnlich schweren Fehler machen will nur zu.

Jo, Riesenfehler von Party.. lol

Original von Ferklsepp307

Original von Pokerfu
[....]

Weiterer Vorteil die schlechten Spieler müssen sich auch deeper einkaufen. Bin sowieso für min.Buyin 200bb. Die Spiele werden in _Zukunft sowieso immer deeper werden imo.

Ich hoffe mal, daß dieser Schuß nicht nach hinten losgeht. Es kommen ja mittlerweile wesentlich weniger neue Spieler auf die Seiten als noch vor 2 Jahren. Wenn nun diese Spieler auch noch innerhalb von wenigen Händen broke gehen, dann werden die auch bald keine Lust mehr haben.

http://www.pokerscout.com/SiteDetail.aspx?site=FullTilt&ab=2610513

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Der Abwärtstrend ist eindeutig erkennbar.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von koeb25

was soll mir der link sagen?

€: ah, jetzt seh ich diese 6-Monatsgrafik... gibts die auch für 2 Jahre?

Wazup
Beigetreten: 08.01.2007

Original von alaris

Original von MFR
Solange dass noch nicht offiziell ist glaube ich davon kein Wort, es würden massenhaft Spieler, die viel rake erzeugen und überhaupt die Existenz von Tischen ermöglichen, Full tilt verlassen. Party hat schon mal einen Riesenfehler gemacht, indem sie die Amerikaner gesperrt haben, dass hat ihnen ihre Position als Markführer gekostet. Wenn Full Tilt einen ähnlich schweren Fehler machen will nur zu.

Weil ssler ja auch immer tische aufmachen bzw nach dbl up schonwieder quiten..

diskussion auf höchstem niveau hier!

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von Wazup

Original von alaris

Original von MFR

Weil ssler ja auch immer tische aufmachen bzw nach dbl up schonwieder quiten..

Addieren ist wohl nicht ganz deine Stärke, weniger Spieler weniger Tische, so etwas hätte ich schon in der Grundschule verstanden.

Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von koeb25

was soll mir der link sagen?

€: ah, jetzt seh ich diese 6-Monatsgrafik... gibts die auch für 2 Jahre?

nein,aber du kannst mal schauen wieviel Leute auf stars sonntag abends online sind. gestern 415k, vor einem jahr war 200-240k noch das limit.

sehr starke Aufwärtstendenz, die durch die Werbemaßnahmen untestützt wird meiner Meinung nach.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Wie wird das eigentlich gerechnet? Zählt ein 12tabler 12 mal oder 1mal?

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Wie wird das eigentlich gerechnet? Zählt ein 12tabler 12 mal oder 1mal?

Ich denke schon, dass ein Multitaber nur als ein Spieler gewertet wird unabhängig von der Tischanzahl, allerdings zählen da wohl auch ~300k Minderjährige Playmoneyspieler dazu und dann eventuell 100k erwachsen Playmoneyspieler die eventuell gelegentlich mal was eincashen

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Was Ronnie hier anmerkt ist richtig, denn in den Statistiken zählen realmoney+playmoney Spieler/Tische.

jason888
Beigetreten: 19.08.2007

Mir geht die diskusion hier langsam auf den Keks, die Entscheidung seitens FTP ist gefallen und alle Pokersites werden 100% mitziehen, da könnt ihr soviel dazu schreiben wie ihr wollt und nix wird sich mehr daran ändern.
R.I.P. SSS

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

SSS war einmal...

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Was für SSSler sind das die freiwillig mit mehreren anderen SSSlern an einem Tisch sitzen? Die können dann nicht gerade besonders intelligent sein.

R.I.P. FTP

"Ich will ja auch ein bisschen Spaß haben"

Original von Naimshakur
Was Ronnie hier anmerkt ist richtig, denn in den Statistiken zählen realmoney+playmoney Spieler/Tische.

nein bei der verlinkten seite oben zählen individuelle realmoney spieler. bei den "online user" von der offiziellen pokerstars oder full tilt tracker, da sind playmoney dabei.

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

Was jetzt so schlimm daran sein soll, dass auf einmal ein paar weniger Tische da sind erschließt sich mir immer noch nicht. Den Fischen ist es doch scheißegal, ob da jetzt 50 oder nur 40 besetzte Tische sind, weil sie sich einfach an einen freien Platz setzen. Könnte sogar die Fischdichte erhöhen, wenn die Schlümpfe erstmal weg sind...

jason888
Beigetreten: 19.08.2007
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Die ganzen SSSler, die hier gerade den Weltuntergang für FTP vorhersagen sollten die Zeit lieber dafür verwenden Bewerbungen zu schreiben. Ich hab gehört McDonalds sucht immer Leute. Klaut einfach jeden Tag nen Cheeseburger und betrachtet es als Rakeback.

Ich finds echt gut und FTP wird daran nicht kaputt gehen. Stellt euch vor, die haben die ganzen Statistiken, die hier munter geraten werden und ich denke son Laden hat wohl auch n paar Leute, die mit dem Markt vertraut sind und schon wissen was sie tun.
Mal gucken wie die anderen Seiten reagieren.

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

Lol macht doch einen 500 seitigen Thread drüber :rolleyes:

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

.

BSSler kann man gut mit Fahrern von großen Angeberschlitten vergleichen. Die denken alle sie könnten gut Pokern nur weil sie einen großen Stack haben. Aber in Wirklichkeit haben sehr viele von Ihnen kleine Pimmel.

Teilen: