Zum Forum springen
Anmeldung bei Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anmeldung bei PokerStars (Welches Angebot?)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten

Hallo,
ich würde mich gerne bei PokerStars anmelden und bei PokerStrategy gibt es das Angebot von 40$ Startkapital, wenn man bei der Anmeldung "pokerstrategy" als Marketing-Code angibt. Desweiteren werden mir dann auch noch StrategyPoints gut geschrieben, wenn ich regelmäßig spiele. Nun habe ich gelesen, dass einige Seiten Rakeback anbieten, wenn man sich über diese anmeldet. Ich bin da leider noch nicht so erfahren und wollte fragen zu was ihr mir raten würdet? 40$ Startkapital oder lieber Rakeback? Oder gibt es noch andere Alternativen? Und welcher Anbieter ist der beste für Rakeback?

Gruß
Jack

Antwort
Zitat
3 Antworten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Bei Pokerstars bekommst du auch Rakeback, Das was du gesehen hast mit Rakeback bei anderen Seiten ist ein Fist Deposit Bonus, Diesen gibt es bei Pokerstars auch,

Nochmal im Detail:

Die lukrativste Möglichkeit ist die:

Du zahlst 600$ bei Pokerstars ein mit Hilfe dieser Promotion( https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/bonus/).
DH Du spielst diesen Bonus ab und bekommst 600$ gratis + Das was du als Rakeback bekommst.

2. Möglichkeit ist die von dir angegebene. Du nutzt den Promotioncode für das 20$ Startkapital und zahlst nur des Minimum ein( https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/free20/)
Die ist halt für Leute nich nicht so viel Geld einzahlen wollen. Allerdings auch wesentlich unprofitabeler ist.

Antwort
Zitat
MrHideTactics
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Überleg dir das genau.. Wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte. Würde ich schauen wo es viele Freerolls mit smallen Teilnehmer Feld gibt. Und ich rede jetzt nicht von 100$ freerolls mit 10k Teilnehmern. Gibt da paar die regelmässig gutbezahlte Freerolls anbieten.. Einfach mal schauen.

Antwort
Zitat
Jockel1234
Beigetreten: 19.07.2012
Legacy Member

Schließe mich da MrHideTactics an. Leider ist man im nachhinein immer schlauer :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: