spielt aufjedenfall gerada an ca. 20-25tischen!
wie hier alle wieder abgehen, mich würds freuen zu sehen, wenn jemand 1kk hände schafft und wer ers hinkriegt mit mindestens BE hat er meinen respekt
Original von kobeyard
wer braucht schon weihnachten und silvester?
kann man ja zu ostern nachholen
wow manche menschen können einem nur noch leid tun.
Geil auch wie er annimmt er hätte dann damit irgendwas weltbewegendes erreicht lol
naja der sollte halt ne prop bet machen wenn er glaubt dass ers schafft. irgendwelche random leute würden wahrscheinlich sogar 1 zu 4 machen auf die bet.
nun isses offiziel
wow spieler sind alles kleeine %"§/&!§(§(/§)(! (§=!)§* **!*!*§*!§§
aber sowas von.. hunt him and drag him down..
Original von Pokerfu
Original von Troppo
Nicht das ich ihm den Erfolg nicht gönnen würde. Aber Massgrinder, wie er einer ist machen das ganze Poker Ökosystem kaputt.warum? ist doch easy money, solange er nicht shortstacked. Er sagt doch selber, daß ihm BE reicht.
Weil unglaublich viel Geld in Form von Rake dem Ökosystem verloren geht
Original von alexanderhirth
1 Mio / 31 = 32258h/dEr spielt FR und wir rechnen mal mit 1,5k Hands/h (sollte ohne großes Tablegeswitche passen).
Er spielt ja nach eigener Angabe 24 Tische - macht dann 21,5h Spielzeit/d.
Nh
![]()
Original von Epikur
der hat 100k und wohnt noch in so einem hässlichen loch
![]()
Das sind die Belgier. Denen sind Klamotten, Wohnungen scheiß egal. Die würden auch in Müllsäcken rumlaufen...
Dafür geben die ihr ganzes Geld für hochklassiges Essen aus. Is halt alles bisschen anders balanced als bei uns. (btw. ham die hammergeile Pralinen)
Original von creysec
Das sind die Belgier. Denen sind Klamotten, Wohnungen scheiß egal. Die würden auch in Müllsäcken rumlaufen...Dafür geben die ihr ganzes Geld für hochklassiges Essen aus. Is halt alles bisschen anders balanced als bei uns. (btw. ham die hammergeile Pralinen)
Wusste garnicht das Pommes so teuer sind ♦
wenn euch der typ in dem vid schon anekelt, dann schaut mal das, insbesondere die letzten eineinhalb Minuten ♦ ein arroganter Nerd wie er im Buche steht:
Naja, wenn er statt 24/7 WOW zu zocken jetzt eben 24/7 mit ner Winrate von 0.3BB pokert ist es immernoch +EV...
Original von dhw86
der typ is doch ein einziger fail, nl100 grinden ohne winrate.sinn?
frag doch mal die ganzen SSS BE grinder...