Den hat bestimmt ein Neider oder jemand der gegen ihn gewettet hat gehackt. 2 Jahre lief der Pc und hatte nie probleme gemacht, wie er sagt. Nun ist alles Blau.
kurze zwischenfrage, weil ich ihn nicht finde: er spielt doch bei pokerstars oder?
welches game und welche blinds spielt er?
du kannst ihn nicht finden, weil er nicht spielt. er ist eben schlafen gegangen. sein nick ist chiren80 und man kann ihn über die suchfunktion finden.
Nick "Chiren80"
die erste Session waren 33k Hände NL25 6max.
Im Livestream hat er (laut 2+2) allerdings angekündigt auch andere Limits dazuzunehmen.
danke auch dir! kannst du mir sagen wie man spieler sucht? ist das von pokerroom zu pokerroom unterschiedlich?
wieso sperrt er die suchfunktion nicht? so würde man ihn nicht so schnell hunten können
Original von TheeMendez
danke auch dir! kannst du mir sagen wie man spieler sucht? ist das von pokerroom zu pokerroom unterschiedlich?
musst bei pokerstars angemeldet sein. dann auf anfragen-> spieler suchen
PTR nach ist er 114$ im Minus?
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/chiren80
-> NL25SH, 33k hands, -114$
diese seite bezieht sich nur auf cashgame korrekt? und ist man an iwas gebunden wenn man sich da einen account erstellt?
Original von TheeMendez
aber es ist alles nur auf CG bezogen korrekt?
schaut so aus
wer kann mir denn den aufbau der seite mit dem ganzen rake zeugs und tilt oder hot or not points erklären?
Original von TheeMendez
wer kann mir denn den aufbau der seite mit dem ganzen rake zeugs und tilt oder hot or not points erklären?
Fahr mit der Maus über die Daten, dann steht jeweils ne kleine Erkärung dran.
herzlichen dank! sry das ich dumme fragen stelle aber dafür ist ein forum doch da..