Original von soulfly187
lol das wird der lustigste/krasseste fail ever![]()
FYP
Original von GeeBee
Original von fu4711
Original von wunderfab
Original von creysec
ca. ab der hälfte... Oo
♦
Wer ist die hotte MILF?
Stalkaments:
Tania DerveauxAuch auf FB zu finden.
![]()
Wenn ich n Computerspiel mit Comicgraphik ab 12 Jahren spiele, drehn die Frauen nich so durch
Jo, wobei ich die (wenn sie meine Bitch wär) permanent instahitten würde anstatt mich vor die Kiste zu setzen. Aber jeder wie er mag.
ich hab mal meine hammer stalker skill ausgepackt... 2. ergebnis auf google
http://www.vital-genuss.de/neues/tania-derveaux-politik-mit-blowjob.html
“Sie will 40 000 Blowjobs verteilen – nach dem Prinzip first come, first serve. [...] Sie habe errechnet, dass sie für ihre Mission während 500 Tagen um die Welt reisen müsse. Das sind immer noch 80 Blowjobs pro Tag.”
http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm
Hier kann man sich anmelden um sich von Tania einen bla... zu lassen
es is unmöglich hierbei zu betrügen , klar könnte er rein theoretisch jmd. anderen spielen lassen, aber bringen würds nicht viel , da er ja trotzdem 19 stunden vorm pc hockt und immer wieder fragen vom livestreamchat beantwortet
außerdem kann niemand so gut 24 tablen wie athene !
Original von soulfly187
dies schon ziemlich nice für son nerd![]()
naja es sind beides totale attention whores und sie versuchen halt beide damit richtig kohle zu verdienen, wenn Sie wirklich zusammen sind dann haben sich die 2 richtigen gefunden...
lol... jetzt haben die beiden grad festgestellt, dass er nur noch 10gb auf seinem rechner frei hat! 66gb hat er von seinen bisherigen 3mio hand-histories belegt und wenn er 1mio hände spielen will, dann braucht er also mehr platz.... lol
Er kann einem schon Leid tuen. Andererseits hätte er es nicht besser treffen können, so Spannunskurven technisch
Good Luck Athene
Hab gerade 5 min recherchiert und mir Gedanken gemacht.
Der Typ ist ein Genie und wird einmal sehr,sehr,sehr viel Geld haben!!!!
Original von Mahagoni
Hab gerade 5 min recherchiert und mir Gedanken gemacht.Der Typ ist ein Genie und wird einmal sehr,sehr,sehr viel Geld haben!!!!
100K in 6 Monaten.... ich glaube nicht das es ihm dabei ums Geld geht. Das könnte er auch so schaffen.
Original von creysec
Original von Mahagoni
Hab gerade 5 min recherchiert und mir Gedanken gemacht.Der Typ ist ein Genie und wird einmal sehr,sehr,sehr viel Geld haben!!!!
100K in 6 Monaten.... ich glaube nicht das es ihm dabei ums Geld geht. Das könnte er auch so schaffen.
Es ging mir hier nicht ums Pokergeld.
Der Kerl hat über 288.000 Abonnenten(Fanboys) allein auf youtube.
Was glaubst, du wieviel das Wert ist?
Richtig, Millionen.
Mit Poker kann er natürlich auch einen Riesenbatzen machen bei den Grinding Skills.
Original von Mahagoni
Original von creysec
Original von Mahagoni
Es ging mir hier nicht ums Pokergeld.
Der Kerl hat über 288.000 Abonnenten(Fanboys) allein auf youtube.
Was glaubst, du wieviel das Wert ist?Richtig, Milliarden.
Mit Poker kann er natürlich auch einen Riesenbatzen machen bei den Grinding Skills.
fyp -.-
also seine Freundin hat ja laut ihrem Facebookprofil Marketingmanagement studiert, scheint wohl der Kopf hinter der ganzen Vermarktung zu sein, was auch immer die vermarkten wollen, tippe mal auf ihre Partei die sie in Belgien gegründet haben oder vielleicht auch nur ihre Homepage.
Übrigens würde es mich nicht wundern wenn der Pink Dildo Incident gar kein Incident gewesen ist