ich seh auch irgendwie nix
einfach schwarzer bildschirm
Der Chat geht ab ♦ ♦
"1:24 firexfox: ATHENE CAN KILL CHUCK NORRIS!!"
"1:25 Follystan: why cant i stop watching, it just a man sitting still!"
Original von zorgar
also ich finds unglaublich, wie liegt er so in der zeig?
Naja, teil doch einfach mal 1.000.000 Hände durch 31 Tage. Dann nimm den aktuellen Stand: > 70k Hände...dann weißte bescheid.
Original von Datalife999
und zu den Winnings: er meinte eben er hat allein heute bereits 800$ Rake bezahlt > rechnet mal grob hoch was das allein an Rakeback gibt...
Das sind unglaubliche 30$/hr bei 60% RB lol
Find den Typ einfach klasse, letzte mal heute Nacht um 2:00Uhr reingeschaut.
Hat der zwischenzeitlich gepennt oder wieviele h sitzt der schon dran?
LOL, Mummy comes. ♦
Original von Vampyr09
Original von Datalife999
und zu den Winnings: er meinte eben er hat allein heute bereits 800$ Rake bezahlt > rechnet mal grob hoch was das allein an Rakeback gibt...Das sind unglaubliche 30$/hr bei 60% RB lol
Weiß ja nicht wie du darauf kommst, weil du ja nicht weißt was er mit "heute" meint. Aber 19,50 € steuerfrei klingen doch gut.
Original von Datalife999
Original von bluescreen82
Hat grad gesagt das er jetzt 16h durchgehend spielt und dabei 40k Hands hat!
Er will jetzt die 24h voll machen und die 50k+ schaffen.Weiß ja nicht ob das so ne gute Idee ist am zweiten Tag schon...
Da gehts wohl um nen Rekord von jemand anderem der mal 50k hands in 24h gespielt hat. Auch sein Kumpel der den PC repariert hat sagte irgendetwas von " Jetzt mind. 8h Schlaf, er repariert in der Zeit den PC und dann 50k Challenge...
Ja das is ja erst ein paar Tage her als JoeIngram1 den Rekord aufgestellt hat.
Joe Ingram 50.000 Hände in 24h
Aber genau das macht die ganze Sache ja noch witzloser.
Der bekommt dafür mit 2.5:1 Aktion für insgesamt $32k und er macht das gerade noch nebenbei und kassiert dafür nicht mal einen penny...
Kann mal jemand, bei dem der Stream funktioniert den Link posten und unter welchem Browser/Einstellungen er schaut?
Original von Datalife999
Original von Vampyr09
Original von Datalife999
und zu den Winnings: er meinte eben er hat allein heute bereits 800$ Rake bezahlt > rechnet mal grob hoch was das allein an Rakeback gibt...Das sind unglaubliche 30$/hr bei 60% RB lol
Weiß ja nicht wie du darauf kommst, weil du ja nicht weißt was er mit "heute" meint. Aber 19,50 € steuerfrei klingen doch gut.
Da er scheinbar 16h gespielt hat und 800$ Rake produziert hat.
0,6 * 800$ = 480$
480$/16 = 30$
=> 30$/hr
Ist doch nicht so schwer auszurechnen.
Und ich für meinen Teil würde für die paar $$$ nicht 16h/day grinden, weil es einfach lächerlich ist für die Handanzahl.
Original von Charlz
Find den Typ einfach klasse, letzte mal heute Nacht um 2:00Uhr reingeschaut.
Hat der zwischenzeitlich gepennt oder wieviele h sitzt der schon dran?LOL, Mummy comes. ♦
18 Std am Stück sagte er eben! Nice!
Original von Vampyr09
Und ich für meinen Teil würde für die paar $$$ nicht 16h/day grinden, weil es einfach lächerlich ist für die Handanzahl.
Du erkennst das große Ganze nicht!
Original von Vampyr09
Original von Datalife999
♦
er meinte gestern noch das er easy 150$ die stunde macht auf NL 100
achja und dann sagte er i made a 110k with poker...no wait actually it was 150k !!!!
Für diejenigen bei denen der Stream nicht geht oder Leute die die "Actionszenen" verpasst haben, habe ich eben mal einen Mitschnitt gemacht.
Upload läuft..Link kommt gleich. ♦
So da, have fun ♦
Original von Datalife999
Für diejenigen bei denen der Stream nicht geht oder Leute die die "Actionszenen" verpasst haben, habe ich eben mal einen Mitschnitt gemacht.Upload läuft..Link kommt gleich. ♦
BigBroteraments ♦
O yeah..hätte ich nie von mir selbst gedacht, aber das hilft im Moment gut gegen tilt.