Hallo,
ich bin noch recht neu hier, habe das Quiz aber bestanden und warte nun auf meinen Bonus. Bisher habe ich nur mit Spielgeld gespielt, und zwar no-limit. Dies kannte ich schon von einigen privaten Pokerrunden mit Freunden.
Da (zumindest im Anfänger-Teil) auf dieser Seite hier aber hauptsächlich empfohlen wird small stack an niedrigen Limit-Tischen zu spielen habe ich mich nun mal an den Spielgeld-Limit-tisch "gesetzt" und dort mein Glück versucht.
Allerdings musste ich recht schnell feststellen, dass mir No-Limit mehr Spass macht, da dort der psychologische Teil meiner Meinung nach größer ist.
Von professioneller /sehr guter Spielweise bin ich nach eigener Einschätzung allerdings wohl noch entfernt, und möchte gerne noch deutlich besser werden.
Soll ich dafür auf limit-poker wechseln?
Und zweitens: Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich an Tischen mit 3-6 Spielern deutlich besser auf meine Gegner einstellen kann als an Tischen mit mehreren. Auch dies entsrpicht nicht unbedingt der Emphehlung von Pokerstrategy aus dem Anfängerguide.
Sollte ich auch hier meine Spielweise zu Lernzwecken ändern?
Danke schonmal für Tipps!