Zum Forum springen
Auscashen über Nete...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen über Neteller Karte

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten

Hallo zusammen,

eins vorweg: ich bin nicht besonders geschickt im umgang mit der suchfunktion. Habs gesucht aber nichts spezifisches gefunden. Deshalb entschuldigt bitte, wenn meine frage hier im forum vielleicht doch schonmal aufgetaucht ist.
Ich habe vor ein paar tagen meine neteller karte bekommen und es interessiert mich, wieviel geld ich ohne probleme am bankautomaten auscashen kann, ohne dass zumindest in deutschland jemand wind davon bekommt.
Ich spiele schon seit einem Jahr, hatte jedoch nie privates Interesse an meinem geld und immer nur das nächste limit im visier :-)
Jetzt haben die Zeiten sich aber geändert und ich brauche 5000 Euro.
Zu meiner Frage: Wer casht regelmäßig über die Neteller Karte aus, wie oft und vor allem wieviel pro auscashen ohne dass es Probleme macht?
Eine Auszahlung aufs bankkonto kommt für mich aus gewissen gründen einfach nicht in frage.

Ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen.

4 Antworten

max. 500€/Tag - mehr geht bei mir nicht.

Hab zwar irgendwo hier gelesen, dass bis zu 1000$ gehen aber noch keine Bank resp. Automat gefunden die/der so viel Geld ausspuckt.

5000€ kann man sich aber auch ohne Probleme zu bekommen aus Bankkonto shippen lassen...

moggl
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Hab dazu auch ne frage...wenn ich mir nun 500€ auf dioe Karte lade...dann will ich 500€ abheben. Wovon ziehen die dann die gebühren ab? von neteller account? oder zahlen sie mir nur 495€ aus?

Wenn du 500€ auf die Karte lädst kannst du nur 495€ abheben. Die Gebühren werden nicht vom NTAccount abgezogen.

Statistican
Beigetreten: 23.02.2007
BlackMember

Also ich konnte bisher bei jeder Dresdener, Volksbank und Sparkasse die vollen 1k$ abheben. Kannst ruhig jeden Tag hin, ohne dass es Probleme gibt. Immer 2-3 Banken abwechselnd nehmen minimiert das Auffallrisisiko noch ein bisschen.

Teilen: