oh man, tausend threads, keiner sieht durch. ich machs mal für mich zusammengefasst, vllt. hat jemand ne idee.
ich will gern meine BR auch auf nem euro konto lagern, gefällt mir zwar nicht so ganz wegen schwankender kurse, aber so ists nochmals aufgeteilt und man hats in seiner währung.
was ist gegeben:
pokerseiten:
party
stars
pokerroom
towergaming
fulltilt
konten:
neteller mit bindung an deutsches girokonto
netellercard
visa karte (DKB)
spiele zz nur auf pokerroom und tower.
auf party kann ich nix ein und auszahlen weil man da spielen muss. auf stars kann ich nach neteller einzahlung nur nach NT wieder auszahlen. auf pokerroom kann ich nur das nach visa auscashen von der summe her was ich auch eingecasht habe, sonst wie bei stars zurück nach NT.
bei tower hab ich ne übwerisung nach visa gemacht. anstatt 1.41 umgerechnet 1.46 bekommen, obwohl tower $ weggeschickt hat und DKB keine wechselgebühren mit, keine ahnung wer da wen bescheisst.
Neteller kann ich nur auf NT-karte auszahlen (dann hab ichs bar und nicht auf visa) oder aufs deutsche giro, was ich nciht will und obendrein noch 2.5% gebühren kostet, was ja wohl n schlechter scherz ist.
Kann mir irgendwer helfen wie ich meine scheiss dollar aufs DKB konto bekomme ?!
vielen dank