Zum Forum springen
auszahlen, wie, ahh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] auszahlen, wie, ahhhhhhh!

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,427 Ansichten

Original von battibatzen
wenn man neteller in $ hat und auf sein giro überweisen möchte ist das obv eine der teuersten varianten

moneybookers ist billiger

bank transfer von der pokerseite ist noch billiger bei stars und ftp

Mein Neteller Konto ist in USD.

Ist es wirklch günstiger über Stars aufs Konto auszucashen? Was kostet es denn da?

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Original von k3Rn

Ist es wirklch günstiger über Stars aufs Konto auszucashen? Was kostet es denn da?

Ja. Nichts.

nomar Themenstarter
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

also ich habe jetzt die letzten Tage von Ongame direkt auf Visa, von Neteller aufs Bankkonto und von Moneybookers aufs Bankkonto ausgecahed.

Testsieger eindeutig Moneybookers. Offenbar wirklich nur die 2.5$ Gebühren. Blick nicht so ganz durch mit den Wechselkursen, bei NT und Ongame kam ich insgesamt jedoch inkl. gebühren) auf ne Umrechnung von 1.41, 1.42 und bei MB hab ich jetzt 1.38x rausbekommen.

Damit kann ich auf jeden Fall leben und bei MB kann man auch easy ein Bankkonto hunzufügen. In meinem Fall das DKB Giro Konto, von dem kann ichs ja dann direkt auf die DKB VISA "schieben".

Das nur zur Info!

Gibts ne Möglichkeit mein Geld von Neteller zu Moneybookers zu bekommen?

nomar Themenstarter
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von k3Rn

imho nur über pokerseite

lapsack
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

merci, dann werd ich mir auch mal ein MB Account zulegen. Neteller ist doch echt ein Zustand. Den Support kann man nichtmal per Mail erreichen und wenn man über das Formular ein Request schreiben will, kommt man immer zum Account eröffnen X(

Kann man bei Stars zwei Auszahlugsvarianten haben (Visa+MB)? Zum umcashen zwischen den Pokerseiten ist MB/Neteller doch günstiger.

Original von nomar

Original von k3Rn

imho nur über pokerseite

Auf welcher Seite geht das?

pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

@nomar: also lt. mbookers hauen die ja auch 1,75% Wechselgebühr drauf.
und das passt mir nicht.

irgendwie kann man das schlecht nachvollziehen, ist echt intransparent: :evil:
Man sieht zwar, wieviel $ man ausgecasht hat, aber wie der Betrag, der dann in Euro ankommt, zustandekommt, das steht nirgends. Lächerlich!

Die ganzen Pokerseiten machen so einen Wind wg. Geldwäsche! Aber die bevorzugten Partner wie neteller und mbookers sind selber total undurchsichtig und nur grosse "black boxes"!

Ich suche eine Auszahlungsmöglichkeit, im ersten Moment hört sich das mit den 2,5$ auch gut an. Nur wenn ich auf deren Seite unter Gebühren bin, sehe ich folgendes:

Geschätzter Monatsumsatz, der über Moneybookers abgewicklet werden soll

€ 0 - € 1,000
€ 1,000.01 - € 10,000
€ 10,000.01 - € 50,000
€ 50,000.01 - € 100,000
> € 100,000

Moneybookers e-Wallet

1.9% + 0.29 €
1.7% + 0.29 €
1.5% + 0.29 €
1.2% + 0.29 €
0.9% + 0.29 €

Moneybookers Quick Checkout

2.9% + 0.29 €
2.7% + 0.29 €
2.5% + 0.29 €
2.2% + 0.29 €
1.9% + 0.29 €

Kann mir einer das mal genauer erklären. Muss ich da bei nem geringen Betrag 2,9% zahlen?

cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

Original von nomar
also ich habe jetzt die letzten Tage von Ongame direkt auf Visa, von Neteller aufs Bankkonto und von Moneybookers aufs Bankkonto ausgecahed.

Testsieger eindeutig Moneybookers. Offenbar wirklich nur die 2.5$ Gebühren. Blick nicht so ganz durch mit den Wechselkursen, bei NT und Ongame kam ich insgesamt jedoch inkl. gebühren) auf ne Umrechnung von 1.41, 1.42 und bei MB hab ich jetzt 1.38x rausbekommen.

Damit kann ich auf jeden Fall leben und bei MB kann man auch easy ein Bankkonto hunzufügen. In meinem Fall das DKB Giro Konto, von dem kann ichs ja dann direkt auf die DKB VISA "schieben".

Das nur zur Info!

Interessant, mir hat moneybookers gemailt, das nach Deutschland nur in Euro überwiesen wird, und dann eben 1,75% Gebühren anfallen.
Wenn du alle transfers gelichzeitig getätigt hast, heißt das aber noch lange nicht das die entsprechenden Institutionen auch zeitgleich deine dollars in Euros umgerechnet haben. Vielleicht kommen daher die unterschiedlichen Kurse?

Neteller hat mir gemailt sie würden Dollars transferieren, was dann vielleicht eine gute idee ist wenn man ein Dollarkonto hat, zB. bei E*trade (Kontoführungsgeb. €2,50/promonat). Dann kann man auch selbst entscheiden an welchem Tag man wechseln möchte.

Von Neteller auf KK geht nicht.
kontowechsel geht, da muß man support kontakten und irgendeinen Kontoauszug auf dem die IBAN und die SWIFT drauf ist mailen. Wie es genau geht weiß ich jetzt nicht mehr.

Kann mal jemand der bei FullTilt per Überweisung ausgecasht hat den cash-out betrag und den angekommenen €-Betrag posten bitte MIT DATUM, und/oder wenn's dabeistand (Kontoauszug) den Umrechnungskurs gleich dazu.

Also ich hab Neteller in € und das kostet mich pro Auszahlung fixe 7,50€. Was allerdings bei der Umrechnuing von $ (FTP und Room) auf mein Neteller-Konto anfällt, das weiß ich nicht, würd mich aber auch interessieren? (Hab immer das Gefühl, dass da einiges auf der Streacke bleibt ;-) )

Teilen: