Zum Forum springen
Bankroll building m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bankroll building möglichst schnell

26 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,265 Ansichten
JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Ist sicher schon öfters aufgetaucht, aber welches Spiel NL ist am profitabelsten in den microlimits?

Der Punkt ist der: Ich habe mich schonmal so auf ca. 600$ durch die Limits hochearbeitet, angefangen mit SSS, dann vor allem
SnGs, später BSS.
Eigentlich alles sehr profitbabel.

Dann hatte ich einen kleinen Downswing so ca. 200$ und die Lust/Zeit am pokern verloren.

Nach Mehrmonatiger Pause hab ich mir dann einfach gedacht ich spiel mal wieder ein bisserl.
Dumm war nur, dass ich mir gedacht hab ich spiel NL100 (So als Kick, eigentlich war mir meine BR damals auch wurscht)
Hab halt gedacht entweder ich gewinn ordentlich was, oder halt nicht (Ich spielte ja eh sehr sehr wenig poker)
Natürlich hab ich dann ein bisserl was gewonnen und so, aber mit set-over-set und so weiter gings natürlich auch runter (Bisserl TILT war auch dabei)
Eigentlich ganz klar, wenn ich ein 6-Stack BRM verfolge!

Meine BR ist jetzt relativ im Arsch.

Ich hab jetzt aber wieder mehr Zeit und auch lust wieder "ernsthaft" zu pokern

Hab jetzt gerade noch so 160$

Meine Frage nun:

Wie baue ich meine BR möglichst schnell wieder effektiv auf.

SSS NL25
SnG 3,4$
BSS NL5

Kann max. 6 Tische ordentlich spieln (15"-Laptop), vielleicht auch 9

Ich "beherrsche" eigentlich alles 3. Wollte halt jetzt wissen, was am schnellsten geht.
Ich denke SSS fällt aus, weil das ja erst so richtig profitabel wird mit extrem multitabling

Was sind eure vorschläge?

danke

25 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

NL 10 BSS..am Varanzärmsten...einfach tight spielen und dann läuft das schon

haeper
Beigetreten: 22.12.2005
Oldschool Grinder

Original von JuliCash

Ich "beherrsche" eigentlich alles 3.

danke

das bezweifle ich. ich würde aber nl bss spielen

BSS NL10, müsste schon gehen wenn du Pokererfahrung hast.
Hab auch mit knapp 150$ wieder nach Pause gestartet mit dem Limit.

JuliCash Themenstarter
JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von haeper

Original von JuliCash

Ich "beherrsche" eigentlich alles 3.

danke

das bezweifle ich. ich würde aber nl bss spielen

wieso bezweifelst du das??
Hast du schon mal gegen mich gespielt?

Mein ja nicht dass ich es perfekt behersche (Geht ja auch nicht), aber halt auf jeden fall so, dass ich die micros schlage

Du stellst die falsche Frage. NL BSS hat sicher die kleinste Varianz aber kein Mensch kann dir sagen mit was du am schnellst deine BR wieder aufbaust.
Ich glaube dir dass du die micros schlägst. Aber es sollte dir doch klar sein dass du das spielen musst was dir am meisten Spaß macht, denn

1. Du wirst dort viel öfters dein A-game haben
2. Du bist viel eher bereit dazuzulernen, denkst dir net 'och kein bock auf Theorie' sondern liest freiwillig mal 2-3h und postetst Hände
3. Du steckst es viel leichter weg wenns mal nicht läuft
4. Es ist deine Zeit die du investiert, und hört sich jetzt blöd an aber du hast in der Zeit mehr fun

Sag jetzt nicht dass du den Spaß nur dran hast deine BR wieder aufzubauen auf den limits, wenn das der Fall ist kannst gleich 500$ eincashen und beim nächsten shot wieder broke gehen,

anyway GL

Auf jeden Fall NL 10 SH/BSS. 160$ sind dafür auch dicke genug.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Hajni-BRM ftw!

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von mcashraf
Hajni-BRM ftw!

du hast mir meine gedanken geklaut X(

@JuliCash

Geduld ist die 1. Tugend eines erfolgreichen Pokerspielers

setzt dich an nen NL400 tisch und pushe die ersten 3 Hände AI, wenn klappt hast was verdient, wenn nicht, dann nicht

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

toller Vorschlag

danke, immerhin bin ich ja platin und jetzt rate mal wie ich das geworden bin

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von TeeZee

footjobs?

Original von TeeZee

Bist der Papa von Korni? :rolleyes:

nein, ich hab mich natürlich immer ans Bankroll Managment gehalten, aber es geht bestimmt schneller wenn mans ohne macht

Original von TeeZee
nein, ich hab mich natürlich immer ans Bankroll Managment gehalten, aber es geht bestimmt schneller wenn mans ohne macht

Die Frage ist in wie weit man vom "vorgegebenen BRM" abweicht. Man braucht mit Sicherheit keine 25 Stacks um als "fortgeschrittener Spieler" sicher auf den Micros spielen zu können.

einfach roulette spielen, alles auf eine farbe

FATE86de
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Was haltet ihr eigentlich von SNGs? Ich glaube, dass man damit die BR am schnellsten aufbauen kann oder irre ich mich? Oder meint ihr, dass SNGs viel zu swingy sind?

PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

Wie Quantenp. schon sagt, BANKROLL auf Rot, ist der schnellste weg! (Gegebenfalls auch Schwarz)

Teilen: