Moin zusammen,
es gint da was in meinem Pokerspiel, was ich einfach nicht wegbekomme oder verbessern kann.
Ich hab n extrem schlchtes Timing, wenn es darum geht was zu riskieren oder nicht, bzw wann ich folde und wann nicht.
Ich hab ne echt gute Hand, manchmal bis zu 3 Leute ballern wie blöd, ich denk mir "die haben sicherlich ne bessere Hand" und folde (bps; schmeiß meine Trips Q weg weil ne Straight und n Flush möglich ist)
Was wäre gewesen? Ich hätte die Hand und nen Pot von 10$ gewonnen. (spiele 0.05/0.10 No Limit)
In der nächsten Situation, wo ich es denn mal drauf ankommen lasse, hat jemand wirklich die Nuts oder auf jeden Fall ne bessere Hand.
Irgendwie scheint es immer so zu sein, daß wenn ich es riskiere, ich verliere, und wenn ich tight spiele, es sich ausgezahlt hätte (meißt mit nem sehr großen Pot. hab heute z.B zusammen ca 20$ sausen lassen, weil ich gefolded hab)
Irgendwie hab ich da n ganz miesen Timing. Meine Entscheidun zu folden oder nicht scheint immer genau entgegengesetzt dessen zu sein, was eigentlich besser wäre.
Was soll oder kann man da machen? Ist es einfach nur Pech?
Freu mich auf eure Hilfe....danke