Zum Forum springen
BB/100 Hands

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BB/100 Hands

34 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
1,901 Ansichten
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009

Original von pleasefold86
wenn ich von jedem die gleiche antwort bekäme wie von Padini wär ja alles ok...er weißt mich auf den Fehler hin und gut ist es.
aber wenn andere die den ganzen Tag vorm PC hängen und mit Helm und Rüstung Rollenspiele praktizieren meinen sie müssten mich aufgrund meiner ungenauen bezeichnung blöd anlabern kann ich wohl auch meinen Senf dazu geben.
Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man besser garnichts!

jetzt hast dus dir auch noch mit den LARP leuten verschissen :P

aber was erwartest du wenn du ein thema mit so einem titel eröffnest, fragst wies bei uns ausschaut und dann mit deiner winrate bragst ohne auch nur irgendwelche infos dazu zu geben...

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

Original von Cerwin
ziel sollte es sein, seine BR mit jeder Hand zu verdoppeln

lulz xD
ich rofl mich so weg und lolle mir einen ab

@pleasefold86 limit, seite??
als ob das jemand interessiert der mist hier :rolleyes:

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

wenn man halt nur nl10 spielt geht das :rolleyes:

kslate
Beigetreten: 25.12.2006

Original von MfGOne
wenn man halt nur nl10 spielt geht das :rolleyes:

Aber nicht longterm, so fishig ist nichtmal NL10.
Warscheinlich hat er die beste 100ter-folge genommen und fragt jetzt ob das solide ist.

13,67 BB/100 auf 118k Hände
mixed NL4, NL10, NL20 und NL30 (most) FR auf ongame

Da es auf den micros aber um überhauptnichts geht (schon gar nicht auf ongame) würd ich das auch nie irgendwo profilierungsdrangmäßig posten geschweige denn en Thread dazu aufmachen.

gg

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

bei diversen clients kann man auf den micros an bestimmten tischen noch ne viel größere winrate erzielen.
da gehts zu wie anno 2005. ich geh mal davon aus, dass es damal so war. war leider nicht dabei.

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008

wenn ich von jedem die gleiche antwort bekäme wie von Padini wär ja alles ok...er weißt mich auf den Fehler hin und gut ist es.
aber wenn andere die den ganzen Tag vorm PC hängen und mit Helm und Rüstung Rollenspiele praktizieren meinen sie müssten mich aufgrund meiner ungenauen bezeichnung blöd anlabern kann ich wohl auch meinen Senf dazu geben.

Halt dich dann aber selbst auch dran.

jau, 38cm...

ich geh mal davon aus wenn op nicht weiß was op ist, weiß er wahrscheinlich auch nicht dass BB meistens als ptbb verstanden wird

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

wie siehts bei Euch aus?
63K Hände 14,56BB

ganz gute Winrate, wenn du aber dann mal nicht mehr mit playmoney spielst sollte der Wert mindestens auf 30BB/100 steigen, denn da gehen die Fische nicht mehr mit jedem Scheiss mit und sucken dich nicht mehr so häufig aus

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009

Original von DropkickMurphys

Halt dich dann aber selbst auch dran.

was glaubst du warum er uns sein Limit nicht verrät?

chris400
Beigetreten: 01.02.2009

Original von ernsti

wie siehts bei Euch aus?
63K Hände 14,56BB

ganz gute Winrate, wenn du aber dann mal nicht mehr mit playmoney spielst sollte der Wert mindestens auf 30BB/100 steigen, denn da gehen die Fische nicht mehr mit jedem Scheiss mit und sucken dich nicht mehr so häufig aus

lool

torbenowitsch
Beigetreten: 11.10.2006

och menno da muss ich wohl echt mal meine leaks finden.
Hab 2,18 BB/100 auf 18K Hände bei Titan und FT.

Naja ein leak werde ich mal sofort ausschalten und nicht neben dem zocken noch im PS.de Forum surfen ;)

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

wie gibt man das genau an??

so: 22cm / 2 hände ?

Teilen: