Mir sind jedenfalls in meiner Nachmittagssession zwei lachhafte Fehler unterlaufen, die ich mir nur durch mangelnde Konzentration, wegen der Hitze, erkläre.
Erstens habe ich übersehen, dass aus meinem Drilling auf dem Turn ein Fullhouse wurde. Habe deshalb die Bet meines Gegners nur noch gecallt, weil ich ihn auf einen Flush gesetzt habe. Womit ich auch Recht hatte. Mein Gegner wird sich gewundert haben, warum ich ein Fullhouse nur calle.
Schlimmer war aber, dass ich an einem anderen Tisch Preflop KK weggeschmissen habe. Beim Fold drücken habe ich es bemerkt, da war es aber schon zu spät.
Zieh nach Köln.
Ich habe mir das gute schottische Wetter angeschaut, das den Wald in ein frisches, lebendiges Grün tauchte...
solang du keinen royal flush 2 mal check behind spielst wie der vogel bei der WSOP
also in meiner 1.UG wohnung gehts mir eigentlich ganz gut vom klima her
bei mir ist die hitze unerträglich und meine stimmung nach einigen beats sinkt dann in den keller, im gegensatz zu den temperaturen.
mich beeinträchtigt das schon.
ich wünschte hier gäbs Hitze
Wenns Hitze gibt, macht die mir nicht zu schaffen beim Pokern.
Dann stell ich mir halt 2 Flaschen Wasser auf den Schreibtisch, dann passt das.
jo.Im ersten Stock ist es merklich wärmer als im erdgeschoss und keller.
Habe mir nun einen Ventilator ins Zimmer gestellt,da Fenster öffnen auch kaum hilft.
bei der hitze pokere ich grad sehr wenig und wenn ich pokere dann sehr unmotiviert.
Am besten man stellt sich über Sommer den PC in den Keller, da ist es wenigstens immer noch angenehm. Nur fehlt mir da leider der DSL-Anschluß und mit WLAN würde es wohl auch nicht klappen.
Morgen werde ich mir mal eine Schüssel kaltes Wasser hinstellen. Beine reingestellt und der Kreislauf kommt auf Touren.
Ich wollt heut mir 2 Tische dazu nehmen und habs gleich gelassen, weil die TableSelection schon wieder so geschlaucht hat.
Ich hol mir auch erstmal wieder den venti ausm Keller.
Original von Sargey
bissl mehr sport ab und zu, dann verkraftet man auch die hitze besser
joooo und wenn man viel käse isst kann man irgendwann geld kacken
Original von nina007
Jo, mir ist das Notebook in den Pool gefalle.MOVE to BBV
♦
hammer. spätestens hier hätte der thread geschloßen werden müssen.
das ist einfach nicht zu toppen.
Tja nächstes Jahr werden wohl hunderte "Profis" vor dem Sommer in die Sauna rennen um sich dran zu gewöhnen, ober man fährt für teuer Geld ins Trainingslager in die Sahara...
Also bei mir wird die Temperatur gerade erträglich... Fenster offen, venti davor und nur n short an... und das um 2:20...
naja auch nicht das wahre zum pokern...
Online Pokern hat gegenüber Live zum Glück ja den Vorteil, dass man sich so Anziehen oder auch Ausziehen kann wie man will. Selbst Im Adamskostüm kann man sich hinsetzen und trotzdem nehmen die Tischnachbarn daran keinen Anstoß.