Zum Forum springen
Bei welchem Limit (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bei welchem Limit (FL) stößt ihr an eure Grenzen?

26 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,144 Ansichten

Ja hallo erstmal...

Ich spiele inzwischen seit einigen Wochen 1/2 FL SH auf PP, und es läuft wie geschmiert, möglicherweise isses nur n Megaupswing, aber den werd ich auch erstmal so mitnehmen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen dass es auf dem Limit mindestens genausoviele Fische gibt wie auf .50/1, und auch wenn ich jetzt nicht bestes Poker spiele so bin ich mir sicher dass ich dieses Limit ohne große Schwierigkeiten schlagen werde und mich demnächst auf 2/4 wiederfinde...

Mich würde jetzt interessieren wie es euch so auf diesem Limit ergangen ist... werden die Fische langsam weniger?

Oder auch ganz allgemein, an welchem Limit seid ihr bisher longterm an euren "pokerischen Fähigkeiten" gescheitert? Habt ihr vielleicht nach längerer Zeit erkannt dass es rentabler wäre einfach ein Limit tiefer zu spielen wegen der deutlich besseren Winrate?

Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

mfG, witman

25 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Also wenn man nach dem Players/Flop-Wert bei Stars geht sollte es wenigstens bis 5/10 gut machbar sein.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Also 200/400 hab ich nicht schlagen können.

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

250 500 ist so meine hürde z.Z.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

habe bisher keinen meister gefunden, kämpfe nur gegen swings.
außer 1 mal, wo ich headsup spielte, da hatte ich das einzige mal überhaupt das gefühl, nicht meine gewohnt große edge zu haben.

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von alaris

denk skillmäßig haste das drauf, erhöh einfach deine samplesize

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von alaris

Das find ich jetzt nicht weiter tragisch... wenn ich 15/30 mit ner winrate von über 2BB/100 hands schlagen würde, wär ich für dieses Jahr zufrieden! ♦

_Anonymous_

Hab grad mal geguckt, bei PP ist auf 15/30 in diesem Moment gerade mal ein SH-Tisch besetzt... da fehlen einem ja irgendwie die Gegner oder?? Bzw. man kennt sich dann zu schnell...

Ist da auf anderen Plattformen mehr Betrieb? Oder liegts an der Tageszeit? Ich mein Samstag Nachmittag sollte doch eigentlich schon n bisschen was los sein...

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Witman

Original von alaris

Das find ich jetzt nicht weiter tragisch... wenn ich 15/30 mit ner winrate von über 2BB/100 hands schlagen würde, wär ich für dieses Jahr zufrieden! ♦

Jaja und äh ich glaub Schnib wars hat damals gesagt er wäre mit 3/6 zufrieden. ;)

_Anonymous_

Original von ZarvonBar

Original von Witman

Original von alaris

Jaja und äh ich glaub Schnib wars hat damals gesagt er wäre mit 3/6 zufrieden. ;)

Hat er wirklich?? Zu geil! ♦
Muss aber schon länger her sein... ;)

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Kann auch Seri oder so gewesen sein, auf jeden Fall jeamnd der mitlerweile weit drüber ist.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

xerox, 250/500 ist imo auch einfach sehr tough! Gucke mir den Tisch ja manchmal an, da ist selten ein echter Fisch dran

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Bin NL-Spieler und bei FL liegt meine Grenze so bei 1$/2$, hab darüber aber auch noch keine aussagekräftige Samplesize (bei 1$/2$ auch nicht wirklich, aber immerhin eine fünfstellige Handanzahl)

Hab nie 10/20 geschlagen

West48
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Die einzige Hürde wird wohl eine Zeitmäßige sein, denn eine angemessene Samplesize erarbeiten sowie Strategien pauken brauchen einfach sehr viel Zeit, wer die nicht aufbringen kann oder will hat seine Grenze gefunden, sonst denke ich aber, sind kaum jemandem Grenzen gesetzt !!!

Oder wenn jemand den sehr fortgeschrittenen Gedankengngen nicht mehr folgen kann, sonst sollte es aber für jeden machbar sein in die High Limits aufzusteigen, auch wenn manche dafür eben länger brauchen als andere (siehe Zeitaufwand).....

8/16, das Limit ist einfach rigged.

2/4 schlag ich eigentlich, aber immer kurz bevor es für 5/10 langt (3/6 hab ich kein Bock drauf) kommt der Down ... nach 4 oder 5 Versuchen bin ich jetzt zu SNG gewechselt.

Original von hasufly
habe bisher keinen meister gefunden, kämpfe nur gegen swings.
außer 1 mal, wo ich headsup spielte, da hatte ich das einzige mal überhaupt das gefühl, nicht meine gewohnt große edge zu haben.

ja das stimmt hab dein video gesehn warst allgemein sehr weak imo! kann jetzt die einzelnen spots nichmehr benennen

Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

5/10 schlug ich nie

Gute Frage, das nimmt mich selbst wunder ♦

Mein grösstes Leak ist seit einiger Zeit, dass Ich sehr wenig Motivation für Theorie lernen/Analysen aufbringen kann. Hoffe das kriege Ich noch in den Griff wenn das Niveau härter wird, falls ja ist einiges möglich =)

Teilen: