Zum Forum springen
Bequemste art zu Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bequemste art zu Pokern...

34 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,474 Ansichten

wie stehe ich mir die bequemste art zu Pokern vor?

Auf der Couch, liegend?
Im Sessel sitzend?
Im Sitzen am Schreib-Tisch?
Im Bett liegend, Laptop auf dem Bauch?

Ich wechsle ständig die Position.
Habe bisher nicht wirklich eine bequeme Art zu Pokern gefunden.

Am Schreib-Tisch tut mir nach 2h der rücken weh
Auf der Couch gehts zwischendurch ist entspannend aber auch sehr ermüdend
Im Sessel kann ich am längsten mich konzentrieren aber auch da ist nach 3-4h Schluss und ich brauche eine Veränderung.

Naja und im Bett, nur um maximal nen filmchen zuschauen oder im Forum zu lesen. Pokern geht im Bett mal gar nicht.

Was ist eure Favoriten Umfeld zm longterm zu Pokern?

33 Antworten
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

sitzen vorm schreibtisch, hab auch gar keine andre möglichkeit weil zu geizig mir nen lappi zu kaufen mein pc is halt 5 oder 6 jahre alt

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Bendiger
sitzen vorm schreibtisch, hab auch gar keine andre möglichkeit weil zu geizig mir nen lappi zu kaufen mein pc is halt 2 oder 3 jahre alt

fyp und signed

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Dir tut nach 2h der Ruecken weh?

Dann solltest du dringend in einen neuen Stuhl investieren! Evtl auch einen Sitzball oder aehnliches, um deine Rueckenmuskulatur zu trainieren.

Evtl. solltest du auch mal einen Experten wegen deinem Ruecken aufsuchen, schliesslich muss man bei den meisten Jobs deutlich mehr als 2h am Schreibtisch sitzen.
Physiothearapie koennte auch angebracht sein.

Evtl. koennte ein hoehenverstellbarer Schreibtisch helfen, dass du zwischendurch im Stehen Pokern kannst.

ich sitze immer am schreibtisch, habe einen sehr bequemen sessel.
die konzentration ist bei mir auch nur in verbindung mit dem schreibtisch möglich ,)

Original von Maluffne
ich sitze immer am schreibtisch, habe einen sehr bequemen sessel.
die konzentration ist bei mir auch nur in verbindung mit dem schreibtisch möglich ,)

Ich sitze auch am Schreibtisch, auf einem bequemen Sessel. Spiele halt auch an meinem normalen PC. Im Bett laufe ich immer Gefahr schnell müde zu werden, wodrunter dann meine Konzentration leidet oder ich sogar einschlafe. Bei längeren Tunieren steh ich dann auch ab und an mal auf und Spiele im stehen.

Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Im Bett liegend, Laptop neber mir auf einem große Atlas liegen

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Im Sessel mit hochgelegten Beinen und nem x-box wireless gamepad.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von luxxx
Dir tut nach 2h der Ruecken weh?

Dann solltest du dringend in einen neuen Stuhl investieren! Evtl auch einen Sitzball oder aehnliches, um deine Rueckenmuskulatur zu trainieren.

Evtl. solltest du auch mal einen Experten wegen deinem Ruecken aufsuchen, schliesslich muss man bei den meisten Jobs deutlich mehr als 2h am Schreibtisch sitzen.
Physiothearapie koennte auch angebracht sein.

Evtl. koennte ein hoehenverstellbarer Schreibtisch helfen, dass du zwischendurch im Stehen Pokern kannst.

joar liegt daran das ich probleme mit dem gewicht habe.

was ich derzeit aber auch angehe.

Joggen, Radfahren,

Und ich bin Trainer 2 kinder Fussballmannschaften die mich 3 mal die woche auch in schwung halten.

Dazu habe ich meine Ernährung angepasst.

Denke wenn die ersten Erfolge da sind, gehts auch dem Rücken wieder besser.

Donkey84Kong
Beigetreten: 03.01.2009
Elite Grinder

ne komfortabler Bürostuhl + Shiatsu 2in1 Massagesitz von Homedics SBM-500H-2EU + nen Hocker für die Beine = Nutz

Raymen
Beigetreten: 19.11.2007
PokerStrategist

Original von Bendiger
sitzen vorm schreibtisch, hab auch gar keine andre möglichkeit weil zu geizig mir nen lappi zu kaufen mein pc is halt 5 oder 6 jahre alt

ausser das mein Rechner erst 3 Jahre alt ist, aber ich könnte auch garnicht im Bett poker.

silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von silencer
bett/couch + this! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40148622

wenn ich nicht gerade 20table, dann chill ich mich jetzt mit nb auch immer auf die couch. kommt mir vor als würde ich deutlich fokussierter und besser spielen wenn ich da gechillt mitm lappi liege und mich wirklich nur auf die paar tische konzentriere

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich nur ein Turnier spiele, dann mache ich das auch gerne mal mit dem Laptop im Bett liegend.
Wenn ich aber richtig grinde, wo ich staendig Aufmerksamkeit brauche, dann ist Schreibtisch eben ein Muss.

Original von silencer
bett/couch + this! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40148622

bei mir auch meist bett oder coach,
der laptophalter aus ikea ist ja mal nice, werd mir die tage auf jeden fall auch sowas besorgen :f_thumbsup:

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

HDMI Kabel + Funkmaus + Funktasta..

Rechnerbild auf Tv werfen und dann aufs bett chillen

B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Sitze wenn dann am Schreibtisch ansonsten wenn ich auffem Notebook spiele dann schön ab innen sessel beine hoch und gib ihm :P^^

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Schreibtisch !

hatte zu Beginn hauptsächlich im Bett gespielt , auch mit so nem "klapptisch" . Abgesehen davon das ich es als "zu bequem"angesehen habe wurd ich da auch einfach zu schnell müde / hab mich mit irgendwas anderem beschäftigt und vorallem tat mir da nach ein paar stunden der Rücken weh.

Schön in der Couchecke sitzend und den Lapi vor mir. Mit folgendem Tisch http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00120818

Geniale Erfindung. Natürlich in weiß.

Ach ja und Füsse auf dem Couchtisch... freut sich das Frauchen.

Original von Freaky45
HDMI Kabel + Funkmaus + Funktasta..

Rechnerbild auf Tv werfen und dann aufs bett chillen

THIS

Teilen: