Zum Forum springen
Stats für 2nd barre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats für 2nd barrel

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,007 Ansichten
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

Hey Leute...auf welche stats sollte man speziell achten um eine second barrell erfolgreich zu gestalten...??!! danke vielmals

11 Antworten

fold 2 turn cbet

ThomasM21 Themenstarter
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

aber damit ist doch gemeint dass ich den flop checke und dann aufm turn meine cbet mache!!??? also dachte ich zumindest immer...ich möchte ja am flop meine cbet machen und dann wissen,wann ich profitabel aufm turn nochmal barreln kann...

wenn du den flop checkst und turn bettest zählt das nicht als 2nd barrel bzw. turn cbet (glaube ich zumindest)

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

nein, turn cbet heisst eben, wie oft eine turn bet erfolgt nachdem eine flop cbet erfolgt ist (korrigiert mich bitte, falls das quark ist)

ganz davon abgesehen, würde ich die entscheidung nur selten basierend auf stats treffen sondern eher auf flop und turn cards, gameflow und history.

Turn Cbet ist ist meiner meinung die contibet aufm turn anstatt auf dem flop. EIne second barrel ist eine zweite Cbet auf dem turn, nachdem auf dem flop schon eine erfolgt ist...dachte ich zumindest immer

dAAve
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist

2nd barrel heißt ja, dass man die vorm flop gezeigte aggression bis zum turn durchzieht. und das schliesst die cbet am flop mit ein.
somit ist die 2nd barrel die turn cbet.

macbas
Beigetreten: 19.07.2010
PokerStrategist

Original von dAAve
2nd barrel heißt ja, dass man die vorm flop gezeigte aggression bis zum turn durchzieht. und das schliesst die cbet am flop mit ein.
somit ist die 2nd barrel die turn cbet.

Richtig. Könnte ja auch schlecht eine Turn-Continuition-Bet sein, wenns auf dem Flop gar keine Bet zum continuen gab _grin:

Ich würde da nicht zu sehr auf die genannten Stats achten, sonst fängst du an zu viel zu 2nd barreln. Machs vom WTS abhängig und vor allem von der Boardtextur. Es gibt Boardentwicklungen in den du profitabel auch 3 mal barreln kannst gegen Villain seine schwache Range. Das alles zu schreiben wäre zu viel, aber dazu gibts ne Menge Content.

OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Alles gesagt, wobei natürlich noch die Möglichkeit besteht, dass Hero den Flop in PF Aggr. donkt und turn 2nd barrelt. Da es hier nur Donk Flop/Turn gibt fehlt eindeutig ein Stat "2nd barrel after donk flop" und auch dementsprechend "fold to 2nd barrel after donk flop"! ;)

Viel wichtiger als der Fold2TurnBet Wert ist die Boardtextur, unsere Range und die Range des Gegners.

Der 2nd Barrel Wert im HEM ist übrigens ContibetTurn oder TurnCbet oder wie auch immer der Stat heisst. Jedenfalls ist das der richtige Wert - weiss ich weil ich es mir am Tisch anzeigen lasse.

indem du dein gehirn einschaltest

Teilen: