na das geht ja hier ganz schön nach hinten los... klar hab ich rücklagen, meine online br. aber ich cash bestimmt nicht alles aus und fange bei null an... glaube dass hier viele aneinander vorbeireden... wenn ich selber meine beiträge lese hört es sich vllt. auch komisch an, keine ahnung wie ich es anders erlären soll.
kumepsl finanzieren sogar ne digicam, is halt so drin, man hat die sachen früher...fahre jetzt seiot 8 jahren ne schrottkiste und will eigentlich mal was gutes haben...bevor ich ne karre für 5k finanziere kann ich auch mein teil weiterlenken, will ich aber nicht, also müsste ich schon bisschen mehr ausgeben, dass es auch wirklich eine verbesserung bringt...finde ich.
finds nur krass wie starr hier alle den gedanken haben, dass man sich nur das kaufen soll was man bar hat...dachte die zeiten wären vorbei, weil ich echt keinen mehr kenne der das so handhabt.
klar würd ich das gerne so machen, aber dann würd ich mir in 5 jahren erst so ein auto kaufen können.
ich will auch bestimmt nicht meine meinung hier durchprügeln und mach mir auch gedanken zu den antworten, so ists ja nicht. jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll, bisher waren ja nur 2 leute "auf meiner seite"... hätte das halt echt nicht erwartet...weil sich das meiste echt so liest als wolle ich 50% mehr geld ausgeben als ich mtl. habe und das vom pokern finanzieren wollte oder so, dann würden sich die antworten alle sehr logisch anhören.
naja, bis april, mai will ich ja eh noch warten, wenn meine karre hält...würde es wohl dann o machen dass ich versuche so 5k anzuzahlen und 8-10k finanzieren, was so vom gehalt easy geht.