Nabend,
würde gerne mal wissen ob schonmal wer von euch nen Royal Flush gehabt hat.
Meine Best Hand ever waren 4 Asse, ein Gegner hat mich ausbezahlt
(leider nur SSS
erzählt bitte auch mal was ihr rausholen konntet.
cYa
Nabend,
würde gerne mal wissen ob schonmal wer von euch nen Royal Flush gehabt hat.
Meine Best Hand ever waren 4 Asse, ein Gegner hat mich ausbezahlt
(leider nur SSS
erzählt bitte auch mal was ihr rausholen konntet.
cYa
Ich guck jetzt nicht nach ... ca. ein Dutzend RFs, n' paar SFs, etwa 200 4er und alles andere ist ja eh Schrott ♦
Bisher noch kein Royal Flush in > 75k Händen.... sollte dann aber rein statistisch hoffentlich bald soweit sein
3 x Straight Flush waren bisher meine Highlights, und diese Hand (leider auch noch aus SSS-Zeiten):
http://www.pokerhand.org/?843827
Original von ErikNick
Ich guck jetzt nicht nach ... ca. ein Dutzend RFs, n' paar SFs, etwa 200 4er und alles andere ist ja eh Schrott ♦
Ja, irgendwie mach ich mit den Händen darunter auch gar nicht so richtig Gewinn mehr. :/
RF Count: Ich glaube 4, könnten auch erst 3 gewesen sein, auf jeden Fall letzte Woche einer.
Original von mcashraf
was ein unspannender thread
vor allem schon der mind. dritte
aber hey, als ob es sonst keine unspannenden threads hier gibt
200K Hände und noch kein RF? Gibts doch gar nicht. Habt ihr bestimmt schon zugeteilt bekommen, aber dann haben preflop schon alle gefoldet, weil ihr mit AKs geraised habt, oder mit KQs oder so ... dann merkt mans halt nicht. Aber ihr habt nix verpasst. Es gibt wenige Hände die so schlecht ausbezahlt werden wie ein RF. Den erkennt man nunmal sofort. Klappt nur mit Runner-Runner. War bei meinem ersten so, da wurde ich fett ausbezahlt - an einem 0,05/0,10-FL-Tisch ♦ ♦ ♦ geile Sache.
Ich hatte mal in 10k Händen drei flopped! RF, aber in meiner neuen DB seit 260k Hands oder so nichtmal nen SF. Pure Variance.
Original von Rennwurm
17 Royals glaub ich, nachschauen tu ich jez net.quads hat man jeden tag
Wieviel Hände machst du so am Tag?
Hatte bist jetzt in hm 13k Händen 1x 4oak Aces RF und SF noch keinen