lustig is auch, wenn man mit seinen quads von Q an turn und river noch von quads A überholt wird...
Der Pot ist erst nach dem River so angestiegen. Sonst hätte ich das All In nicht gecallt. Naja war ein netter Pot für mich als Noob. P.S.: War meine beste Hand in meiner bisherigen Poker Karriere. Habe aber schon einige Hände gespielt...

erster royal flush ~6BB auf 0,25/0,5
zweiter royal flush 135$ (glaube auf 3/6) gegen einen Straight Flush
dritter royal flush ~8BB (an nem 0,5/1 heads up table)
Ich wurde mal von einem geschlagen, zählt das auch?^^
Straight Flush hatte ich schon 2x.
Original von badlooser123321
Der Pot ist erst nach dem River so angestiegen. Sonst hätte ich das All In nicht gecallt. Naja war ein netter Pot für mich als Noob. P.S.: War meine beste Hand in meiner bisherigen Poker Karriere. Habe aber schon einige Hände gespielt...
Naja, bisher 1 RF und damit 0,56$ verdient und am nächsten Tag wurde mein Fahrrad im Wert von 1400€ geklaut.....
Erinnert mich irgendwie an Al Bundy
Noch einer..... wieder mal net zu glauben. Sitzen 10 Leute am Tisch habe ich nur Mist auf der Hand. Hauen alle ab kommt sowas... tztztz
Was habe ich gewonnen? BB + SB haha..
Hab nur gecheckt und er hat leider nichts getroffen... Naja.. wieder nichts von einem Royal Flush gehabt.

Hab meinen ersten RF gefoldet: hatte in early position K:s J:s als Shortstack, also fold.
Ist mir aber erst zwei Tage später beim durchgehen der Hände aufgefallen. Irgendwie blöd gelaufen.