Zum Forum springen
Beste Grindzeiten v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beste Grindzeiten vs. Freundin

79 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
8,440 Ansichten
alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

wie kann man nur so ein weichei sein, epic
die erste freundin und kein plan von nix?

in 10 jahren darfste dann den hausmann spielen wenn du so den schwanz einziehst. viel spaß

JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008
Oldschool Grinder

ja bring ihr poker bei dann könnt ihr zusammen masstablen und in den 5min breaks kuscheln :f_love:

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Ziemlich eindeutig ist hier nicht Poker das Problem sondern eure Beziehung.

Du bist jung(?), nutz das aus! Muss sich ja nicht jeder mit Anfang 20 auf ewig binden und wenn die Freundin das nicht einsieht, ist sie obv. die falsche.

Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von alexabb
wie kann man nur so ein weichei sein, epic
die erste freundin und kein plan von nix?

in 10 jahren darfste dann den hausmann spielen wenn du so den schwanz einziehst. viel spaß

this! Frauen wollen Männer, keine Schoßhündchen, die nach ihrer Pfeife tanzen, sonst legen sie sich einfach nen Hund zu.
@op: Nimm deine Beziehung in die Hand und zeig ihr, wer von euch beiden der Mann im Haus ist, sonst wirst du sie nicht mehr lange haben.

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

lehre deiner freundin gehorsam und mach ihr klar, wer bei euch der boss ist! :]

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

kauf ihr sachen vom gewonnen geld

easy

scheint ein keeper zu sein, wenn sie germanys next mop toddel nicht schaut...

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

op, wenn du dir die frage stellst ... stimmt schon was net bei dir ;)

(o_O die gefahr besteht jetzt immer noch dass op das falsche denkt, aber echt, so dumme fragen beantworte ich net)

Hab jetzt nur überflogen.

Aber: Sag ihr einfach, dass es dein Job ist und du auf das Geld angewiesen bist. Wenn sie eine gute Frau ist wird sie es, auch wenn es sich um Poker handelt, verstehen.

Bring ihr aber nicht das Spiel bei. Hab ich nähmlich gemacht und meine Ex ist irgenwie komplett Tiltresitent und finanziert jetzt ihr Studium damit und plant eine Profilaufbahn. Die hat es in drei Monaten weiter gebracht, als ich in zwei Jahren.

Das soll jezt nicht feministisch klingen, aber Frauen, die an sich was aufm Kasten haben, sind einfach nur unnötige Konkurenz, die man ihren RL Job machen lassen sollte :).

Edit: Hab gerade die letzten Beiträge gelesen. Ich denke du bist bei Verstand und weist, dass die Nerds hier eh keine Ahnung vom RL haben, also lass dir da bloß nichts erzählen. Der Herr im Haus sollte man ja in einer Beziehung sein, aber was hier geschrieben wird hört sich an wie von einer Bande 16jähriger, die noch ne Muschi gesehen haben, aber alle Texte von Bushido auswendig können.

Vecernicek
Beigetreten: 14.07.2008
PokerStrategist

also ich hab meine Freundin eben in einer Cocktailbar abgesetzt und jetz hab ich Zeit ;) nebenbei noch in Ruhe Wm gucken :P

Original von Vecernicek
also ich hab meine Freundin eben in einer Cocktailbar abgesetzt und jetz hab ich Zeit ;) nebenbei noch in Ruhe Wm gucken :P

Ahh Danke, dass du mich dran erinnerst.

PaulDusel Themenstarter
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Original von phil1312

Edit: Hab gerade die letzten Beiträge gelesen. Ich denke du bist bei Verstand und weist, dass die Nerds hier eh keine Ahnung vom RL haben, also lass dir da bloß nichts erzählen. Der Herr im Haus sollte man ja in einer Beziehung sein, aber was hier geschrieben wird hört sich an wie von einer Bande 16jähriger, die noch ne Muschi gesehen haben, aber alle Texte von Bushido auswendig können.

Hehe I lol'd

Also, die Alte is heute Abend mit ihren Freundinnen unterwegs, ich hab mir gerade Uru-Fra reingezogen und grinde nun noch ne Runde. Morgen geh ich mim Kumpel einen saufen. Ganz so schlimm isses also nicht. Ist halt einfach en Unterschied zum Single-dasein. Da kann man tun und lassen was man will. Muss mich halt ein wenig an die kleinen Einschränkungen gewöhnen.

"ich muß arbeiten" ;)

Zwock
Beigetreten: 26.01.2007
PokerStrategist

Freundin ist -EV, und -RL. 5 Jahre beziehung. All i got: I cant hit her, i cant hit any other und ich muss auf unprofitablen tischen spielen.. No Money, no sex, no good marks.

Merkste selbst ne?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

meine zockt selber ab und zu durch mich schlägt zwar noch nicht NL10FR, aber das wird schon noch,,, ;D Von daher erübrigt sich das von alleine...bei einer 40h/Woche regulärer ist es allerdings auch nicht so einfach mehr als 20k Hände im Monat zusammenzubekommen. _cry:

schlag ihr einfach in ihr hässliches maul

Original von schiccolo
schlag ihr einfach in ihr hässliches maul

Dass Menschen Dummheit so offen zur Schau tragen müssen...

ein top Thread habe meiner freundin einfach poker beigebracht und jetzt sitzt sie ab und zu an ihrem Laptop und spielt einfach mal mit paar geshippten $$$ von mir :=) ... Ich denke das ist die beste lösung weil sie es dann am besten versteht.. und wenn du dann deinen Kontoauszug zeigst.. hier schatz wieder 2k für den monat mehr ;) ... dann wird sie das doch verstehen

Original von powerranger123
ein top Thread habe meiner freundin einfach poker beigebracht und jetzt sitzt sie ab und zu an ihrem Laptop und spielt einfach mal mit paar geshippten $$$ von mir :=) ... Ich denke das ist die beste lösung weil sie es dann am besten versteht.. und wenn du dann deinen Kontoauszug zeigst.. hier schatz wieder 2k für den monat mehr ;) ... dann wird sie das doch verstehen

So ähnlich hab ich es auch gemacht. Das heißt, ich habe ihr die Regeln erklärt, Bock auf Theorie lernen hat sie nicht. Wenn ich zocke und sie sonst nichts zu tun hat, zockt sie halt irgendein Dödelturnier oder die billigsten Cashgames - mit ihrer Calldownstrategie etwas unprofitabel, aber für sie ist es halt nur Spaß.

Was man hier sonst so liest ist irgendwie witzig. Beziehung -EV, kannst keine andere hitten, blabla - klingt alles noch recht pupertär. Eine Beziehung ist letztlich nur dann -EV, wenn man es nicht gebacken bekommt zu kommunizieren. Meine Freundin will natürlich auch Zeit mit mir verbringen, weshalb ich einfach früher aufstehe, abends dafür früher mit ihr ins Bett gehe - da kann man "hitten" (Frau ist glücklich) und früh zu einer profitablen Zeit zocken = NUTS - ansonsten hat jeder seine Freunde und Sport, was wir allein machen (finde ich sehr wichtig), aber darüber muss man halt einfach mal reden.

Vielleicht werden die Pseudoprolls irgendwann mal merken, dass zum Leben bissl mehr gehört als bangen und zocken und letztendlich ist es ja auch ein Vorteil, dass man jeden Tag ohne groß zu baggern "hitten" kann - finde ich persönlich +EV.

Original von phil1312
Bring ihr aber nicht das Spiel bei. Hab ich nähmlich gemacht und meine Ex ist irgenwie komplett Tiltresitent und finanziert jetzt ihr Studium damit und plant eine Profilaufbahn. Die hat es in drei Monaten weiter gebracht, als ich in zwei Jahren.

:heart: :heart:

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von magkes

Original von phil1312

:heart: :heart:

Sie hat ihn sicher fürn besseren Coach verlassen!
:facepalm:

Teilen: