Mit der Freundin zusammen pokern^^
Tut zwar schon sehr weh wenn man allein sieht wie sie die Maus hält aber da muss man durch.
Mit der Freundin zusammen pokern^^
Tut zwar schon sehr weh wenn man allein sieht wie sie die Maus hält aber da muss man durch.
Bei meiner Freundin und mri läufts eigentlich gut. Wenn ich zocken will, dann zock ich halt und sie beschäftigt sich mit was anderem. Hat bis jetzt immer geklappt.
Hab ihr aber auch mal Pokern beigebracht nen bisl und sie hat auch die $50 abgegriffen und dann bisl SSS gespielt. Hat gereicht, dass sie vedoppeln konnte, dann wegen ihrem Studium keine zeit mehr hatte, ausgecasht hat und sich nen paar Schuhe von geholt hat. ♦
Sie spielt zwar jetz nicht mehr aber akzeptiert es immer, es fällt ja schließlich auch was für sie ab wenn ich gut runne.
Nächste Woche fliegen wir zusamm innen Urlaub, pokerfinanziert.
Original von Furo
Original von powerranger123
ein top Thread ♦ habe meiner freundin einfach poker beigebracht und jetzt sitzt sie ab und zu an ihrem Laptop und spielt einfach mal mit paar geshippten $$$ von mir :=) ... Ich denke das ist die beste lösung weil sie es dann am besten versteht.. und wenn du dann deinen Kontoauszug zeigst.. hier schatz wieder 2k für den monat mehr... dann wird sie das doch verstehen
Zeigen wie viel man verdient ist äußerst schlecht, kannste dir sonst immer anhören "mimimimi, kaufste mir das? verdienste doch gleich wieder"
![]()
das stimmt aber auch
Original von oRkisHw4rChieF
Original von magkes
Original von phil1312
Bring ihr aber nicht das Spiel bei. Hab ich nähmlich gemacht und meine Ex ist irgenwie komplett Tiltresitent und finanziert jetzt ihr Studium damit und plant eine Profilaufbahn. Die hat es in drei Monaten weiter gebracht, als ich in zwei Jahren.
![]()
![]()
Sie hat ihn sicher fürn besseren Coach verlassen!
![]()
Nee war der Tennislehrer, weil er einfach mal besser mit seinem Schläger umgehen kann...
Original von phil1312
Original von oRkisHw4rChieF
Original von magkes
Original von phil1312
Bring ihr aber nicht das Spiel bei. Hab ich nähmlich gemacht und meine Ex ist irgenwie komplett Tiltresitent und finanziert jetzt ihr Studium damit und plant eine Profilaufbahn. Die hat es in drei Monaten weiter gebracht, als ich in zwei Jahren.
![]()
![]()
Sie hat ihn sicher fürn besseren Coach verlassen!
![]()
Nee war der Tennislehrer, weil sie einfach mal besser mit seinem Schläger umgehen kann...
![]()
![]()
![]()
fyp
Wozu brauchst du ne Freundin, Nutten kosten weniger und du hast mehr Zeit zu ginden.
Ich würde da nicht drauf eingehen. Wenn sie das nicht mehr stört, dann kommen die nächsten Forderungen. Frauen sind doch nie zufrieden.
Und ich weiß wovon ich rede, bin selbst ein Mädel
Original von reval1893
Ich würde da nicht drauf eingehen. Wenn sie das nicht mehr stört, dann kommen die nächsten Forderungen. Frauen sind doch nie zufrieden.
Und ich weiß wovon ich rede, bin selbst ein Mädel![]()
Genau, der Mann wird solange umerzogen, bis alles so ist, wie sie es will und dann merkt sie auf einmla, dass das so langweilig ist und verlässt ihn für einen Typen, der ihr dauernd Widerworte gibt und eigentlich voll mies zu ihr ist, aber irgwie macht ihn das ja so süß. ♠_cool:
Original von Mart1
Zocken wenn Germanys next topmodel kommt ftw![]()
Zum Glueck schaut meine recht gern mal so sinnlose TV Shows, da kann man schoen in Ruhe zocken. Aber red halt mit ihr, so nach dem Motto: 1 oder 2 h / Tag. Wenn sie absolut ned damit klar kommt machst du was falsch.
Edit: Auch gute idee: Freundin bangen bis sie muede ist und dann grinden...
hahahahahahah geil.
Original von pokali87
Original von Mart1
Zum Glueck schaut meine recht gern mal so sinnlose TV Shows, da kann man schoen in Ruhe zocken. Aber red halt mit ihr, so nach dem Motto: 1 oder 2 h / Tag. Wenn sie absolut ned damit klar kommt machst du was falsch.
Edit: Auch gute idee: Freundin bangen bis sie muede ist und dann grinden...hahahahahahah geil.
lol genau das hab ich auch schon probiert.. hab mir auch dacht dass die idee genial ist..
ging aber schief..
denn nicht nur sie wurde müde..
Original von PaulDusel
Moinsen!Vielleicht kennt das Problem der ein oder andere von euch. Ich eher so der Gammelstudent/Grinder, sie eher so die engagierte Studentin. Sie ist den ganzen Tag über im Labor und will daher logischerweise die Abende und Wochenenden mit mir verbringen. Leider sind das nunmal die Zeiten zu denen die Tische am profitabelsten sind. Zur Zeit zocke ich halt mittags/nachmittags, aber seit wir zusammen sind gehen meine winnings in den Keller.
Ab und zu sag ich mal ich bräuchte nen Tag für mich und zocke dann bis tief in die Nacht, dass kommt aber auch nicht besonders gut. Wie geht ihr damit um? Einfach akzeptieren? Schlafrythmus ändern, warten bis die Freundin pennt und dann nachts daddeln?
ich hab nichts auser deinen post gelesen, aber des kenn ich irgendwo her. eins von beiden wird scheitern, glaub mir. ich hab auch harte abstiege hinter mir. ich weiß nicht welche limits du spielst, aber bei mir mussten auch 4-5 limits dran glauben. eine andere möglichkeit sind schlaftechniken, die nur 2-4 stunden schlaf pro Tag brauchen. Aber du wirst sehen, deine pokerkariere neigt sich dem ende
absolut daneben die antwort, und das von nem gold member.. achja IQ come back
als ob der iq was mit dem status bei ps.de zu tun hat
Froindhiiinnn....
jetzt kommt hört auf Leute, als ob hier mehr als die Hälfte wüsste was das ist...
Original von Johnnny777
Original von pokali87
Original von Mart1
Edit: Auch gute idee: Freundin bangen bis sie muede ist und dann grinden...hahahahahahah geil.
lol genau das hab ich auch schon probiert.. hab mir auch dacht dass die idee genial ist..
ging aber schief..
![]()
denn nicht nur sie wurde müde..
![]()
Als ob man das nicht vorher weiß ♦ - was denkst Du woher die Jahrhundertealten Vorwürfe kommen, dass der Mann hinterher immer schlafen will und nicht kuscheln/reden/sonstiger Quatsch...
Original von 2plus2is4
absolut daneben die antwort, und das von nem gold member.. achja IQ come backals ob der iq was mit dem status bei ps.de zu tun hat
Nicht? Dachte immer Gold heißt sowas wie Goldkrone
Original von schiccolo
schlag ihr einfach in ihr hässliches maul
Ja, dieser Beitrag hat ihm jetzt bestimmt sehr weitergeholfen, wirklich eine Weltidee.
Rede offen mit deiner Freundin, dass du Zeit zum pokern brauchst und versuche dich mit ihr zu einigen.
Das ist der "erwachsenste" Weg würde ich mal behaupten.
Ansonsten gibt es auch noch den weniger erwachsenen Weg, dass du sie anlügst und einfach nicht ans Handy gehst, wenn sie beispielsweise dich versucht anzurufen, um was mit dir zu unternehmen und du gerade am pokern bist.
Original von phil1312
so gut einfach