Logitech G9x Laser Maus!!! habe zwar selber nur eine Magic mouse, aber spiele schon länger mit dem Gedanken auf Logitech umzusteigen. ist aber recht teuer > 50€. Ich weiß, es ist keine Neuheit, aber sie soll richtig gut sein. Habe sogar in einem Video gesehen, dass Bertrand Grospellier damit selber spielt! Also schlecht wird sie sicher nicht schlecht sein. Was meint ihr, lohnt sich das Upgrade?
schonmal was von Marketing gehört? Das der Typ damit spielt sagt genau nichts aus.
Original von WannabeNerd
Original von TurboMaN
Original von ob1wahn
Ist das ne Transformers Maus? ♦
ich hatte die wireless version und die war extrem crappy. ist ständig ausgefallen, hatte komische zuckungen in der zeigerbewegung und der sensor war irgendwie halb mit plastikresten verklebt bei der lieferung. laut amazon ist sie außerdem nicht besonders haltbar.
schade, denn in der hand liegt sie obv super.
haha alleine schon der name von der maus ist nutz: Mad Catz Cyborg R.A.T. 7 Contagion

Anfangs gewöhnungsbedürftig, möcht sie aber nicht mehr missen da ich zuvor immer Handgelenkschmerzen hatte
Original von Bauschiboy
Logitech G9x Laser Maus!!! habe zwar selber nur eine Magic mouse, aber spiele schon länger mit dem Gedanken auf Logitech umzusteigen. ist aber recht teuer > 50€. Ich weiß, es ist keine Neuheit, aber sie soll richtig gut sein. Habe sogar in einem Video gesehen, dass Bertrand Grospellier damit selber spielt! Also schlecht wird sie sicher nicht schlecht sein. Was meint ihr, lohnt sich das Upgrade?
benutze die g9 jetzt seit ca. 2 jahren und hatte vorher ne g5, find die g5 besser.
Original von Muffin
Original von Bauschiboy
Logitech G9x Laser Maus!!! habe zwar selber nur eine Magic mouse, aber spiele schon länger mit dem Gedanken auf Logitech umzusteigen. ist aber recht teuer > 50€. Ich weiß, es ist keine Neuheit, aber sie soll richtig gut sein. Habe sogar in einem Video gesehen, dass Bertrand Grospellier damit selber spielt! Also schlecht wird sie sicher nicht schlecht sein. Was meint ihr, lohnt sich das Upgrade?benutze die g9 jetzt seit ca. 2 jahren und hatte vorher ne g5, find die g5 besser.
aber elky spielt doch mit der !
Original von Delta21
MX 518![]()
Hatte ich mal. War sehr zufrieden damit, aber auch die beste Maus geht mal kaputt.
Seit dem: Logitech G500
Original von bigpimponline
Original von Stocker31
MX 518 and nothing else.scheinen ja die meisten hier zu unterschreiben.
Wie ist das mit kabellosen Mäusen, läuft man da Gefahr das im Spiel der Akku leer geht? Oder warnt das einen lange vorher?
Bitte, die Frage ist mir wichtig bevor ich mir so ein Teil anschaffe.
Hab Nachfolger der Mx Revolution, die Performance. Sind 3 LEDS dran die dir schon mitteilen wie voll die olle Mietze noch ist. Wenn es gegen Ende der Batterie geht, wird man mit einem dezent erscheinen Popup informiert und die LEDs zeigen es etwas deutlicher an. Das geile ist, die Maus hat ein Ladekabel, Micro-USB: Also kann nun mit einem Kabel auf dem Schreibtisch Handy und Maus laden, sehr praktisch. Nie wieder Batterien wechseln bei Funkmäusen und auch kein kack Kabel
Und du kannst somit auch die Maus dauernd im "Kabelbetrieb" nutzen, wenn du Angst hast am SM FT den Batterientot zu sterben
Original von kahrtoffel
Original von Stocker31
MX 518 and nothing else.scheinen ja die meisten hier zu unterschreiben.
Wie ist das mit kabellosen Mäusen, läuft man da Gefahr das im Spiel der Akku leer geht? Oder warnt das einen lange vorher?
Bitte, die Frage ist mir wichtig bevor ich mir so ein Teil anschaffe.
Hab Nachfolger der Mx Revolution, die Performance. Sind 3 LEDS dran die dir schon mitteilen wie voll die olle Mietze noch ist. Wenn es gegen Ende der Batterie geht, wird man mit einem dezent erscheinen Popup informiert und die LEDs zeigen es etwas deutlicher an. Das geile ist, die Maus hat ein Ladekabel, Micro-USB: Also kann nun mit einem Kabel auf dem Schreibtisch Handy und Maus laden, sehr praktisch. Nie wieder Batterien wechseln bei Funkmäusen und auch kein kack Kabel
Und du kannst somit auch die Maus dauernd im "Kabelbetrieb" nutzen, wenn du Angst hast am SM FT den Batterientot zu sterben
Selbiges gilt auch für die G700, wobei ich die tatsächlich fast nur als Kabelmaus benutze, da die Akkulaufzeit wirklich unter aller Sau ist. Nur beim Zocken zieh ich das Kabel raus um etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Bin allgemein mit den aktuellen kabellosen Mäusen von Logitech sehr zufrieden. Nur wie gesagt: mit der Akkulaufzeit der G700 muss man halt zurechtkommen.
hab mir heute die g500 bestellt. kommt in diversen tests häufig sogar noch weiter nach oben als die mx518...
gibt halt nen super angebot gerade bei amazon imo. wenn man preisentwicklung anguckt kann man da nicht viel falsch machen denk ich:
http://www.amazon.de/Logitech-G500-Gaming-Maus-schnurgebunden/dp/B002LVTP6Q/
hoffe ist kein ref link aber ich glaube nicht...
Original von JojoDeluxe
hab mir heute die g500 bestellt. kommt in diversen tests häufig sogar noch weiter nach oben als die mx518...
gibt halt nen super angebot gerade bei amazon imo. wenn man preisentwicklung anguckt kann man da nicht viel falsch machen denk ich:http://www.amazon.de/Logitech-G500-Gaming-Maus-schnurgebunden/dp/B002LVTP6Q/
hoffe ist kein ref link aber ich glaube nicht...
g500
Razer Deathadder

MX 518 ist auch nice, jedoch hat die linke Maustaste bei mir nicht mal ein halbes Jahr überlebt und klickt auch vergleichsweise relativ "laut", was mich persönlich nervt.