Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Double or Nothing Anbieter

38 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,437 Ansichten
pollox
Beigetreten: 08.02.2006
Oldschool Grinder

Hi.

gibts noch einen Anbieter, der die klassischen Double or Nothing SnGs anbietet, die auch einen guten traffic haben, da man 10-20 gleichzeitig spielen kann?
hab damals bei PokerStars gespielt, aber die machen ja jetzt nur noch die Fifty50 Dinger.

danke im voraus

Antwort
Zitat
37 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo pollox,

mit der Frage bist du im SNG-Forum besser aufgehoben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Kann dir William Hill empfehlen für 6max Dons. Ist zwar 10% Rake, aber mit 50% RB durch FDB sehr nice (+VIP Sytem, Rake-Races und 5!! Strategy Points pro $ Rake).

lg

Jay

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Ist wohl eine Frage der Limits. Für die Mikros ist das VIP System und der FDB wohl relativ uninteressant.

Wie sind denn die 6max? Die FR haben 20% Rake.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Entraction hat 6max und normale DoN's. Traffic ist zwar glaub kacke aber dafür in € und nur 5% rake + 30% Rakeback!!

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Ja Entraction habe ich auch gerade erst entdeckt. Da gibts halt acuh Triple or Nothings, die sich ähnlich spielen wie Dons, dann kann man zur Not mixxen, wenn nicht genug Traffic ist auf den Dons.

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Ist das so? Ich dachte du wolltest das erst nochmal durchrechnen und darüber nachdenken. ;)

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von TheCelt
Ist das so? Ich dachte du wolltest das erst nochmal durchrechnen und darüber nachdenken. ;)

Ja schon, aber die Grundsätzliche Herangehensweise ist wie in DonS sehr tight, und teilweise unterscheiden sich die Ranges nur relativ marginal.

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Btw:

Auf Titan Poker gibt es diesen Monat ganz nice SnG races und auch ein extra DoN Leaderboard, siehe hier:

Titan Poker: Die Sit 'Win' Go-Promotion

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Also bin grad entraction am testen und da geht wirklich nichts auf 0,0 ;(

Antwort
Zitat

hab vor nem halben jahr mal dort gespielt, dort war immer erst Abends ab 20:00 vereinzelt was los.

Aber mehr als 1-4 Tische gleichzeitig (Mikros) gingen da nicht auf

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Ich hab Mittwoch um 17 mal geschaut und da liefen auf den Mikros sicher 10 Dons und Tons.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von Dogdo
Entraction hat 6max und normale DoN's. Traffic ist zwar glaub kacke aber dafür in € und nur 5% rake + 30% Rakeback!!

Wat? Nur 5% rake und 30% fix rakeback? Auf allen Limits? Kann das jm. bestätigen? Das hört sich nämlich echt lukrativ an. Wenn nur die Software nicht so mega-abgefuckt wäre...

Edit: Und warum spielt dann da keiner ?(

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von agonyship

Original von Dogdo

Wat? Nur 5% rake und 30% fix rakeback? Auf allen Limits? Kann das jm. bestätigen? Das hört sich nämlich echt lukrativ an. Wenn nur die Software nicht so mega-abgefuckt wäre...

Edit: Und warum spielt dann da keiner ?(

Auf allen sngs nurnoch 5% rake dort.

Antwort
Zitat

Kann auch 1,2% Rake haben. Wenn kein Traffic da ist dann ist es für den A....

Was Dons angeht kommt an I Poker oder Ongame wohl nicht vorbei. Oder hat ein paar geile swingy Fifty50 auf Stars spielen ;)

25k Winnings bis 01.Juni 2012

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von Zajac29

Was Dons angeht kommt an I Poker oder Ongame wohl nicht vorbei. Oder hat ein paar geile swingy Fifty50 auf Stars spielen ;)

doch, ich spiel die DoNs auf 888 fischig ung guter traffic und keine/fast keine bots

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von agonyship

Original von Zajac29

doch, ich spiel die DoNs auf 888 fischig ung guter traffic und keine/fast keine bots

10% Rake bei den nonturbos ;(

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Bei iPoker zahlst du auf den Mikros 20% und bei den Turbos bis hoch zu 100 10%, erst 9% für die 100er und 7,5% für die 200er. Da kann der Traffic auf iPoker noch so gut sein...

Bei OnGame ist es glaub ich ähnlich. Da fragt man sich, wieso der Traffic dort so gut ist.

Und 30% RB auf IGT zieht halt erstmal n erste Linie Regs an. Vermutlich ist deshalb auf den Hyper Turbos immer was los. So schlecht wie hier immer gesagt wird, ist der Taffic übrigens nicht, wenn ich mal schaue. Morgens mag da nichts los sein, aber nachmittags und abends sollte man da immer Tische finden.

Antwort
Zitat
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Ich spiel seit ein paar Monaten auf iPoker die SH DONs. Der Rake ist schon hart aber mit RB kann man die gut spielen. Ich runne auf ca 3k Games (22-55er) mit +1% ROI und mit RB (evt noch FDB) ist das schon nice. Hab auch ca 1k 11er mit +3% gespielt.
Fische gibts genug und schlechte Regs sowieso.

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Es gibt kein RB. Es gibt nur ein VIP System, was für Mikrospieler wohl kaum lohnt, wie auch der FDB.

Antwort
Zitat
Teilen: