^^ bzw. falls alle Seite von der Benutzerfreundlichkeit gleich sind, auf welcher gibt es am meisten Rakeback?
Original von Ladrona
is glaub Bwin und PokerRoom?
Ja, PokerRoom & bwin.
- bei beiden gibt es kein rakeback
Ich habe auf beiden Seiten noch nie gespielt.
PokerRoom mag ich mehr von Design, aber bei bwin läuft jetzt die Aktion mit 500$ Bonus, daher lohnt sich die mehr im Moment.
Original von zmartinz
Original von Ladrona
is glaub Bwin und PokerRoom?Ja, PokerRoom & bwin.
- bei beiden gibt es kein rakebackIch habe auf beiden Seiten noch nie gespielt.
Bei PokerRoom gibt es bei SnGs 62.5% rakeback mit FDB.
Original von Korn
Du solltest eher fragen, wo es die meisten Fische gibt. Die Gesamtgewinne eines guten Pokerspielers hängen wohl zu 80% von der Fischigkeit und nur zu 20% von Rakeback und Boni ab - wenn überhaupt.
Wir reden doch hier von einem Netzwerk, oder nicht?
Daher ist es doch egal welchen Anbieter aus dem Netzwerk er nimmt. Er wird doch immer die selben Fische begegnen. Oder steh ich auf dem Schlauch?
Original von RuthlessRabbit
Original von zmartinz
Original von Ladrona
is glaub Bwin und PokerRoom?Ja, PokerRoom & bwin.
- bei beiden gibt es kein rakebackIch habe auf beiden Seiten noch nie gespielt.
Bei PokerRoom gibt es bei SnGs 62.5% rakeback mit FDB.
was ist denn FDB?
Original von murxtilt
Original von Korn
Du solltest eher fragen, wo es die meisten Fische gibt. Die Gesamtgewinne eines guten Pokerspielers hängen wohl zu 80% von der Fischigkeit und nur zu 20% von Rakeback und Boni ab - wenn überhaupt.Wir reden doch hier von einem Netzwerk, oder nicht?
Daher ist es doch egal welchen Anbieter aus dem Netzwerk er nimmt. Er wird doch immer die selben Fische begegnen. Oder steh ich auf dem Schlauch?
das hab ich mir auch gedacht
Nehmt Korn das kleine Missverständnis nicht übel. Er pokert schon lange nicht mehr, er LÄSST nur noch pokern
Nimm doch die Seite, auf der Du in absehbarer Zeit dauerhaft Strategiepunkte erspielern kannst!
Da Pokerroom in BWIN eingegliedert wird und momentan niemand sagen kann, ob momentan getrackte Pokerroom-Accounts dann auch getrackte BWIN-Accounts sein werden, würde ich jetzt direkt BWIN wählen, um auf Nummer Sicher zu gehen.
Original von pokerstamm
Nehmt Korn das kleine Missverständnis nicht übel. Er pokert schon lange nicht mehr, er LÄSST nur noch pokern![]()
ob ers verlernt hat?
Sorry Leute, hatte das kleine aber feine Wort "OnGame" überlesen
Muss am Alter liegen.