hallo leute,
ich spiele seit ca 1,5 jahren auf stars poker, hab aber leider noch nicht all zu viel erreicht.
angefangen hab ich mit 5$ aus einem quiz. war zwischenzeitlich mit meiner br auf 190$ hoch,hab dann etwas ausgecasht und seit dem dümpele ich bei 150 rum...es geht einfach nicht vorran...an einem tag gewinnt man 10 an zwei anderen tagen verliert man wieder 10...es ist keine wirkliche steigerung zu erkennen
meist spiele ich nl5, ab und zu auch nl10...zur abwechslung auch hin und wieder ein paar 3,4$ sng' s, wie es halt so kommt
ich hab mich schon seit geraumer zeit sehr intensiv mit pokertheorie befasst, nur leider helfen die tips und tricks aus edlichen büchern nur selten...liegt das an den limits die ich spiele? viele gegenspieler haben noch nie etwas von checkraise oder ähnlichem gehört?
am anfang meiner pokerkarriere war ich sehr oft schnell etwas tilt, wenn jemand gegen mich seinen flush am river geluckt hat ,aber das habe ich mitlerweile doch ganz vernüftig in den griff bekommen...
meiner meinung noch kann man die im poker auftretende varianz nur mit einer erhöhten anzahl angespielter hände überwinden, deshalb spiele ich meist an 4 tischen.
das soll nicht heißen das ich kein verständnis dafür habe, am river von einem flush überholt zu werden, sondern mehr auf welche weise dieses manchmal geschieht.
kurz nachdem ich auf pokerstrategy aufmerksam geworden bin, fing ich an die hochgelobte SSS zu spielen, aber ich finde das dieses rezept-poker nicht der spannendste weg ist seine bankroll zu vergrößern, zudem ist die SSS manchmal sehr deprimierend und stets sehr langweilig.
könnt ihr mir aus eingener erfahrung vielleicht ein paar tips geben, was ich anders/ besser machen kann?
oder bin ich nur zu ungeduldig bei der ganzen geschichte?
Danke schonmal
MfG Murphy08