Zum Forum springen
Beste Zeit zum Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beste Zeit zum Pokern?

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,290 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Hab leider über die SuFu nix gefunden, deshalb frag ich einfach mal so:

Wann denkt ihr ist die beste Zeit um online zu Pokern? Wann sind die meisten Fische am Start und wann kann man am meisten gewinnen?

Und wie sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Pokerseiten?

Merci

18 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

24/7

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Auf Party ist ab ~ Mitternacht "Multicultural-Fishparty" und auf Titan eigentlich den ganzen Tag ;)

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

kommt auf die seite an. auf amiseiten nachts und früh morgens - auf europaseiten kann man eigentlich am besten abends-nachts spielen.

Original von Blaumav
24/7

!

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

titan wirklich 24/7

Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
BlackMember

also vormittags geht doch nicht wirklich was oder? da gibts ja schon kaum tische... und wie ist es denn jetzt mit den amis? dürfen die nur bei party nicht mehr spielen?

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Biggie1982
also vormittags geht doch nicht wirklich was oder? da gibts ja schon kaum tische... und wie ist es denn jetzt mit den amis? dürfen die nur bei party nicht mehr spielen?

wie kann man silber sein und keine ahnung von nix haben? werd ich nie verstehen...

Lowlimit kannst du 24/7 spielen.

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember
Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
BlackMember

Original von andygreen

Original von Biggie1982

wie kann man silber sein und keine ahnung von nix haben? werd ich nie verstehen...

um ahnung zu bekommen hab ich mir erlaubt hier im forum ein paar fragen zu stellen. falls das nicht erwünscht ist, sag mir bitte nochmal bescheid!

Weil es mit der Suchfunktion auch gegangen wäre.

"Die Zeit der Fische"

Ist z.B nur ein Thread.

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

Original von Biggie1982

Selbst vormittags hast nen paar Fishe dran.

MadCow
Beigetreten: 15.09.2006
Oldschool Grinder

hab heute das erste mal mittag gepokert (11-13) und hatte eine noch nie gesehene Fischkonzentration.
hatte auf NL50 mehrere Tische mit 40-50 durchschnittsvpip bei 6 spielern!
Und durchgehend auf allen Tischen wurden meine starken Karten von weit weit schlechteren Blättern ausbezahlt

war das zufall oder sollte ich öfters mittags pokern?

.

Da ist es so wie es bei Party Poker war, als noch nicht an jedem Tisch drei Nebenbuhler von Pokerstrategy sassen

Also ziemlich fischig....

Ernsthaft:
Also ich hab dort mal ne zeitlang NL100 shortstack (mit 30 BB buy in) gespielt und wurde z.B. fast immer wenn ich was hatte von Baby-Assen gecallt. Meist sogar 1-2 Vögel am Tisch die mit any two mit sind und wenn sie auch nur irgendwie getroffen haben bis zum Ende ausbezahlt haben. Hab in etwa 20,000 Hände dort gespielt, und war eigentlich durchgehend so....(vor ca. 8 Monaten)

Teilen: