Zum Forum springen
Horror auf dem Weg ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Horror auf dem Weg zum FT

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,878 Ansichten
kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Weiß nich ob man das hier posten darf, weiß nich wen's intressiert, jedenfalls is Horror im Warum-Up gut dabei bei 40 verbleibenen Spielern.

Eben war er noch Chipleader, gogogo

20 Antworten
kashper Themenstarter
kashper
PokerStrategist

uff hat sich erledigt, innerhalb von wenigen Händen von 100k auf 0

Original von kashper
uff hat sich erledigt, innerhalb von wenigen Händen von 100k auf 0

genau 3
Schade aber Glückwunsch zum 34.

kashper Themenstarter
kashper
PokerStrategist

irgendwie sick am Ende oder? UTG mit A8s geraised und dann n Push gecallt, hm

Die nächste Hand war auch irgendwie strange und die letzte gut mit 3BB isses ansich eh gelaufen aber muss man das mit Q4o callen nach nem raise und nem reraise vor einem?

Kam mir am Ende so vor als ob er dringend weg müsste ;-) aber Grats trotzdem, auch ohne Coaching lehrreich gespielt ;-)

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von kashper
irgendwie sick am Ende oder? UTG mit A8s geraised und dann n Push gecallt, hm

Die nächste Hand war auch irgendwie strange und die letzte gut mit 3BB isses ansich eh gelaufen aber muss man das mit Q4o callen nach nem raise und nem reraise vor einem?

Kam mir am Ende so vor als ob er dringend weg müsste ;-) aber Grats trotzdem, auch ohne Coaching lehrreich gespielt ;-)

Klar muss er mit Q4 callen, wenn er nurnoch 2 BB oder sowas hat, ist eigentlich eine ideale Chance wieder Chips zu kriegen.

wieviel gabs?

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ich würd jedesmal genauso wieder rausfliegen ;)

habs mir nochmal intensiv angeschaut danach, aber ich würd jede hand genauso wieder spielen, von daher bin ich damit vollends zufrieden, sieht aber zugegebener weise für einen aussenstehenden was komisch aus ;)

weiß jemand, wer der chipleader lionhh ist ?

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Strandbengel
wieviel gabs?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

ca 1,6k

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von HoRRoR

habs mir nochmal intensiv angeschaut danach, aber ich würd jede hand genauso wieder spielen, von daher bin ich damit vollends zufrieden, sieht aber zugegebener weise für einen aussenstehenden was komisch aus ;)

soso, im Forum is die Tastatur also net zu laut ;)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

sry mitteilungszwang ;)

Ich habe dir die letzten Stunden zugeschaut und muss sagen respekt wirklich gut gespielt.
Die letzte Hand war ja nen no Brainer, wenn du gewinnst hast du fast wieder 10BB da kann man wirklich any 2 callen.
Ich war von dem einen überascht der mit A8o nach deinem Reraise drübergepusht hat obwohl du so oder so callen musst(3+:1) und er sehr oft Underdog ist.
Mich würde interessieren was du in folgenden Situationen hattest :

1. Du callst nen Raise vom Sb Flop war Ah8Qh er macht conti bet du raised x3 er pusht und du foldest, was hast du da gehabt?

2. du hast als du zeitweise auf 200k down warst relativ viele Resteals gemacht , wie stark waren da deine Hände?

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

wo war das turnier? bei *? und heisst es wirklich Warum up?

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Kavalor

ne warm up

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von HoRRoR

wie ist dein screenname? bin als 42. mit AA gegen JTs rausgeflogen der die wunderschne Nutstraight gefloppt hat

war auf jedenfall sehr nett anzusehen das spiel, muss ich ehrlich sagen. man hat wirklich gesehen, dass er sich nicht drängen lassen hat mit spielen. schön gewartet bis er was hat.(was ich gesehen habe) einmal auch richtig glück gehabt. blindsteal mitQ9of (gegen A +?)und trifft die dame am river glaube ich. nice nice da dachte ich schon es ging zu ende. leider ging es dann ganz schon am ende 2 oder 3 hande von 100k auf 0. naja ich hoffe du musst jetzt nicht ein essen streichen von deiner sammlung ;o)

in diesem sinne viel spass in vegas

kashper Themenstarter
kashper
PokerStrategist

Original von infernogott

Original von Kavalor

ne warm up

ups

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von xsardasxxl
war auf jedenfall sehr nett anzusehen das spiel, muss ich ehrlich sagen. man hat wirklich gesehen, dass er sich nicht drängen lassen hat mit spielen. schön gewartet bis er was hat.(was ich gesehen habe) einmal auch richtig glück gehabt. blindsteal mitQ9of (gegen A +?)und trifft die dame am river glaube ich. nice nice da dachte ich schon es ging zu ende. leider ging es dann ganz schon am ende 2 oder 3 hande von 100k auf 0. naja ich hoffe du musst jetzt nicht ein essen streichen von deiner sammlung ;o)

in diesem sinne viel spass in vegas

horror hatte doch mal 1 mio nich 100k. 100k sin ja peanuts zu dem zeitpunkt wo er war (blinds waren schon bei 25k)

Teilen: