Zum Forum springen
Bester und schlecht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bester und schlechtester PRO in der Pokerwelt

222 Beiträge
169 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten

lol, doyle ist der schlechteste cashgame spieler? hahaha
i lol'd hard.

Langdon
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von Herrigann
@all
Ihr habt doch alle keinen Plan.
Wenn Ihr die erste Million durch Pokern verdient habt, könnt Ihr hier eure Meinung geigen.
Solange sind selbst die meistgescholtenen in diesem thread (z.B. Jamie Gold etc..) eure Götter.

...typisch deutsch

was für drogen nimmst du denn? mit jamie gold würde ich um nichts in der welt tauschen, weder sein pokerspiel noch sein geld noch sonstwas :-D

und auch wenn ich natürlich keine mio beim pokern verdient habe:

er spielt einfach unterste schublade, für die stakes in denen er spielt auf jeden fall!

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Ash05
lol, doyle ist der schlechteste cashgame spieler? hahaha
i lol'd hard.

lustig wie sich sowas hochschaukelt. ich sagte "er wird überschätzt", nicht "er ist der schlechteste der welt".

mag ja sein, dass dieses persönliche bild das ich von brunson habe, eine konsequenz aus der niedrigen samplesize, die man als zuschauer gezwungenermaßen sieht, ist.

aber das WAS ich bisher gesehn (HSP, WSOP, usw.) habe, wird nunmal m.M.n einem der "besten pokerspieler der welt" nicht gerecht. tendenziell war sein stil da eher weak tight und recht guter durschnitt, viel mehr aber auch nicht.

fand ihn in genannten sendungen eigentlich nicht so shclecht.

einiges erfährt man aus super system. fand es anfangs eine "nette" lektüre. doch beim 2ten mal lesen, merkt man erst richtig, dass doyle schon vor 30-40 jahren gesqueezt, gefloatet, gepusht hat was das zeug hält und die meisten gegner nicht wussten wie ihnen geschieht.

warum ichs beim ersten mal nicht gemerkt hab? er hat seinen moves keine namen gegeben, er hat es einfach gemacht. :P

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

ich erinnere nur an den laydown der queens gegen die kings von chip reese, das war so dermaßen fät, wie der eine sagt: "nah, he wouldnt laydown two queens" und in tj cloutier dann dumm anmacht dafür, das war großes tennis.

Original von PsyMaster

Original von Kamillenteeboy
best: Mike Matusow
worst: opa

matusow? sicher! :rolleyes:

Original von Langdon

Original von Herrigann
@all
Wenn Ihr die erste Million durch Pokern verdient habt, könnt Ihr hier eure Meinung geigen.
Solange sind selbst die meistgescholtenen in diesem thread (z.B. Jamie Gold etc..) eure Götter.

...typisch deutsch

was für drogen nimmst du denn? mit jamie gold würde ich um nichts in der welt tauschen, weder sein pokerspiel noch sein geld noch sonstwas :-D

er spielt einfach unterste schublade, für die stakes in denen er spielt auf jeden fall!

Ich sach ja ...kein Plan.
Schau dir sein Spiel mal genau an, und berücksichtige die blinds in denen er Spielt. Nun zieh n Strich drunter. Und ich sage dir er würde dir jeden Cent aus der Tasche ziehen. Und schau nicht nur die gecuttete Version von HSP, wenn du dir n Urteil über zB Jamie Gold bilden willst schau Dir auch sämtliche Tuniere an in denen er gespielt hat (Poker After Dark uncut etc)

Die Kommentare über D.Brunson sind teilweise so lächerlich, dass ich darauf nicht näher eingehe.
Da lesen hier einige ein paar Artikel, und meinen mit ihren gold/platin status könnten sie sich ne Meinung bilden über Leute die Ihr Leben diesem Spiel gewidmet haben, Millionen verdient haben und sämtliche Techniken selbst erarbeitet haben, anstatt fremde Gedanken zu kopieren.
...geschissene Scheiße
:tongue:

Langdon
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von Herrigann

Original von Langdon

Original von Herrigann
@all

...typisch deutsch

Schau dir sein Spiel mal genau an, und berücksichtige die blinds in denen er Spielt. Nun zieh n Strich drunter. Und ich sage dir er würde dir jeden Cent aus der Tasche ziehen. Und schau nicht nur die gecuttete Version von HSP, wenn du dir n Urteil über zB Jamie Gold bilden willst schau Dir auch sämtliche Tuniere an in denen er gespielt hat (Poker After Dark uncut etc)
gg

ok lassen wir das, ich denke wir kommen da nicht auf einen nenner. dein vergleich mit mir ist btw totaler schwachsinn. erstens hast du null ahnung wie ich spiele und zweitens habe ich von seiner spielstärke im verhältnis zu den stakes gesprochen die er spielt. das ist obv weit über meinen finanziellen möglichkeiten. aber im big game ist und bleibt er ein vollfisch.

du findest er ist der top-pro, so hat halt jeder seine eigene meinung ;)

kein Ding ;)

Darkrandy
Beigetreten: 11.09.2005
Oldschool Grinder

@Herrigann
du scheinst ja hier wirklich der Einzige zu sein der Durchblick hat. :O
Sieht man an deinen Status. :evil:

b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

bester: hellmuth

schlechtester: jamie gold die verkackte heulsuse... ich hass ihn.

Original von Herrigann
@all

QFT

HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007
PokerStrategist

Original von SNap2k
Ich halte Phil Hellmuth gar nicht für so gut... gut er hat zwar 11 Bracelets... aber die holt er ja immer nur gegen Amateure. Wenn er mal in Pro-Runden spielt (Poker After Dark, Premier League o.ä.) findfe ich das er im direkten Vergleich zu den Weltgrößen eher schlecht spielt.

er hatt bei premier leag schlecht gespielt ?
aus den vorrunden ging er als erster heraus und bei pokerafter dark man das sagt doch gar nicht da gehts nur um ersten platz dh da wird ganz anders gespielt, ich finde er spielt erstklassig und nicht nur holdem

ps ich find jamie gold gut

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Herrigann

Die Kommentare über D.Brunson sind teilweise so lächerlich, dass ich darauf nicht näher eingehe.
Da lesen hier einige ein paar Artikel, und meinen mit ihren gold/platin status könnten sie sich ne Meinung bilden über Leute die Ihr Leben diesem Spiel gewidmet haben, Millionen verdient haben und sämtliche Techniken selbst erarbeitet haben, anstatt fremde Gedanken zu kopieren.
...geschissene Scheiße
:tongue:

Was soll denn dieses Totschlagargument. :rolleyes:
Klar sind die Pro's besser als die meisten hier, aber darum geht es nicht. Und als ob die alle Poker neu erfunden haben während die ps.deler immer nur nach SHC und ähnlichem spielen. :rolleyes:

Die schlechtesten Pro's werden wohl die sein, die die niedrigsten Limits spielen (bzw. hohe Limits nicht erfolgreich). Darum ist für mich Ivey der beste Pro, da er nach dem was ich gehört habe, auf allen Limits in verschiedenen Pokervarianten erfolgreich spielt (omaha, nl, fl).

Matusow oder Tony G (und ich nehme auch mal an einige ME Sieger wie Moneymaker oder Gold) tun dies nicht und darum zähle ich die zu den schlechteren.

Aber nach den 50 Händen die ich von jemandem gesehen habe ist's wohl schwer ein Urteil zu fällen. Danach halte ich nämlich Negreanu für overrated was ich von ihm bei der HSP gesehen habe. Denn so groß ist seine Edge nicht, dass er dort fast jede Hand spielen kann. Kann aber natürlich gut sein, dass er's für's Fernsehen macht.

17011701
Beigetreten: 31.07.2006
BlackMember

bester: ivey, kann man sagen was man will...

schlechtester: moneymaker, hellmuth

hellmuth hat zwar 11 bacelets oder so gewonnen, aber nur weil er auch schon 1000 turniere gespielt hat, da würdens wohl viele schaffen...

schlechtest:
phil helmuth, jamie gold

best:
negreanu
ferguson

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

Original von Wody

Matusow oder Tony G tun dies nicht und darum zähle ich die zu den schlechteren.

wtf?

gut, bei matusow könnte man deine aussage noch nachvollziehen, obwohl er meiner meinung nach zu den besten zählt, mal abgesehen von seinem tilt-problem... beim brm ist er wahrscheinlich auch nicht so gut

aber wieso du tony g zu den schlechteren zählst versteh ich gar nicht

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von 17011701
bester: ivey, kann man sagen was man will...

schlechtester: moneymaker, hellmuth

hellmuth hat zwar 11 bacelets oder so gewonnen, aber nur weil er auch schon 1000 turniere gespielt hat, da würdens wohl viele schaffen...

find ich nicht. ein brunson hat einige seiner bracelets zb auch in zeiten gewonnen wo es noch viel weniger teilnehmer bei der wsop gab. so eine argumentation find ich nicht gut. ein großteil der leute spielen genausoviele turniere wie er, wenn nicht mehr. ph ist halt ne diva, das muß man nicht mögen, aber donkaments spielt er wie kein zweiter.

ivey, greenstein, helmuth, cunningham, natürlich auch pa find ich gut.

schlecht sind aus diversen gründen leute wie matusow , gold,

best: hansen oder todd brunson; vll Esfandiari oder Forrest
worst: katja thater qed

Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Sebra

Original von Hellblood

Und dann denkt er auch noch in dem Video

das T9 auf nem TTJ9x Board Pocket Jacks schlagen.

Worst player ever!

hohoho, ist der fehler absicht oder haben die das echt nicht gecheckt?????

Teilen: