Original von StephenHendry
Finde es eigentlich wirklich interessant wie oft Jamie Gold als schlechtester Spieler hingestellt wird. Er mag vielleicht bei der WSOP 2006 nen sicken run gehabt haben aber das ganze dann mal unter Dach und Fach zu bringen is nicht so einfach. Mit seinem "Talk my opponents into the wrong decision" Style hat er da doch ziemlich aufgemischt. Seine Talks waren teilweise wirklich von großer Klasse und damit hat er seine Gegner halt sehr oft in die falsche Richtung gelockt.
Fand diese Performance von ihm eigentlich Klasse. Bei HSP verdonkt er halt nach der Reihe sein Geld, da er anscheinend ned grad der beste Cashgamespieler is, aber ich würde ihn da sicher nicht irgendwo unter die schlechtesten Turnierspieler einstufen. 2007 kannte seine Spielweise halt dann jeder und das ganze war ziemlich dämlich für ihn.
[...]
(Ich bin mir sehr im Klaren darüber, dass ich selbst schlechter Spiele, als die Spieler, die hier in diesem Thread genannt werden!)
Wobei Gold glaube ich eher ein Problem gegen gute Spieler hat, als mit Cashgame an sich. Gerade sein Gelaber hat ihn bei High Stakes Poker glaube ich an einigen Stellen eher gekostet (Ausnahme vielleicht die AA - KK Hand gegen Farha, wobei man sich da fragen kann, ob es die paar Dollar wert waren, vor einem Millionenpublikum wie ein kleiner Hundewelpe rumzuwimmern ;)). Habe auch den Eindruck, dass er es mit seinen Bluffs etwas übertreibt, der scheint irgendwie echt jede Rivercard nochmal zu ballern.
Finde es schwierig, sich auf jemanden festzulegen, weil die Leute ja auch sehr unterschiedliche Präsenz im TV haben. Habe zum Beispiel nur einen richtigen Auftritt von Allen Cunningham gesehen (Million Dollar Cash Game), von dem war ich sehr begeistert. Von Benyamine habe ich in Fernsehshows weit weniger Beeindruckendes gesehen, aber seine Gewinne auf den höchsten FTP Stakes in PLO sprechen dafür, dass er auch ein bisschen Ahnung davon hat, was er tut.
Vom Auftreten her finde ich Negreanu, Ferguson, D. Brunson und Greenstein sehr sympathisch.