Zum Forum springen
Bester und schlecht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bester und schlechtester PRO in der Pokerwelt

222 Beiträge
169 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten

Ivey finde ich recht gut, so was man mal sieht.

Und Jamie Gold geht mal gar nicht

PH finde ich echt lustig, vorallem wenn er mal wieder irgendeine Hand slowplayed und dann auf Turn/River ausgesuckt wird, wie der sich dann immer aufregt, einfach herlich :)

100mRene
Beigetreten: 21.09.2007
Oldschool Grinder

best: Daniel Negreanu & Phil Ivey

worst: Jamie Gold

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

best: negreanu und ivey (wer sagt auch schon was gegen die)
worst: ka.. gibt schlechte, aber alle haben soviel geld gemacht, dass ich nicht sagen würde, dass ich nicht gerne wie sie pokern würde.. bzw das glück gehabt hätte

sympathischster: laak :)

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Finde es eigentlich wirklich interessant wie oft Jamie Gold als schlechtester Spieler hingestellt wird. Er mag vielleicht bei der WSOP 2006 nen sicken run gehabt haben aber das ganze dann mal unter Dach und Fach zu bringen is nicht so einfach. Mit seinem "Talk my opponents into the wrong decision" Style hat er da doch ziemlich aufgemischt. Seine Talks waren teilweise wirklich von großer Klasse und damit hat er seine Gegner halt sehr oft in die falsche Richtung gelockt.
Fand diese Performance von ihm eigentlich Klasse. Bei HSP verdonkt er halt nach der Reihe sein Geld, da er anscheinend ned grad der beste Cashgamespieler is, aber ich würde ihn da sicher nicht irgendwo unter die schlechtesten Turnierspieler einstufen. 2007 kannte seine Spielweise halt dann jeder und das ganze war ziemlich dämlich für ihn.

@Topic:
Tourneys: Phil Hellmuth, Thor Hanson, Barry Greenstein, (funniest: Hevad Khan :)
Cashgame: Patrick Antonius, Sammy Farha

Worst: Kann ich nicht beurteilen, aber dabei fällt mir nur die Full House Hand von Jennifer Tilly ein ^^

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von StephenHendry
Finde es eigentlich wirklich interessant wie oft Jamie Gold als schlechtester Spieler hingestellt wird. Er mag vielleicht bei der WSOP 2006 nen sicken run gehabt haben aber das ganze dann mal unter Dach und Fach zu bringen is nicht so einfach. Mit seinem "Talk my opponents into the wrong decision" Style hat er da doch ziemlich aufgemischt. Seine Talks waren teilweise wirklich von großer Klasse und damit hat er seine Gegner halt sehr oft in die falsche Richtung gelockt.
Fand diese Performance von ihm eigentlich Klasse. Bei HSP verdonkt er halt nach der Reihe sein Geld, da er anscheinend ned grad der beste Cashgamespieler is, aber ich würde ihn da sicher nicht irgendwo unter die schlechtesten Turnierspieler einstufen. 2007 kannte seine Spielweise halt dann jeder und das ganze war ziemlich dämlich für ihn.
[...]

(Ich bin mir sehr im Klaren darüber, dass ich selbst schlechter Spiele, als die Spieler, die hier in diesem Thread genannt werden!)

Wobei Gold glaube ich eher ein Problem gegen gute Spieler hat, als mit Cashgame an sich. Gerade sein Gelaber hat ihn bei High Stakes Poker glaube ich an einigen Stellen eher gekostet (Ausnahme vielleicht die AA - KK Hand gegen Farha, wobei man sich da fragen kann, ob es die paar Dollar wert waren, vor einem Millionenpublikum wie ein kleiner Hundewelpe rumzuwimmern ;)). Habe auch den Eindruck, dass er es mit seinen Bluffs etwas übertreibt, der scheint irgendwie echt jede Rivercard nochmal zu ballern.

Finde es schwierig, sich auf jemanden festzulegen, weil die Leute ja auch sehr unterschiedliche Präsenz im TV haben. Habe zum Beispiel nur einen richtigen Auftritt von Allen Cunningham gesehen (Million Dollar Cash Game), von dem war ich sehr begeistert. Von Benyamine habe ich in Fernsehshows weit weniger Beeindruckendes gesehen, aber seine Gewinne auf den höchsten FTP Stakes in PLO sprechen dafür, dass er auch ein bisschen Ahnung davon hat, was er tut.

Vom Auftreten her finde ich Negreanu, Ferguson, D. Brunson und Greenstein sehr sympathisch.

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Für viele Voruteile die hier geäußert wurden, empfehle ich die Seite der WPT.
wenn man sich die Statistiken anschaut, vor allem bei den bekannten, wie Gus Händen wundert man sich schon, das Gus beispielsweise einer der tightesten Spieler ist....

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

# xxxxx325

worst: Jamie Gold!!!!

Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

bester/n: Phil Ivey und Daniel Negreanu

schlechtester: Jamie Gold

aber am coolsten finde ich Sammy Farha, der hat einfach einen gewissen style.....sowas ham nur wenige

bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Kenne ALLE nur aus dem TV. Daher kann ich mich dazu nicht qualifiziert äußern. Aber ich gucke gerne zu bei:

Farha, Ivey, Negreanu, Chan, Hansen und allen Frauen mit passendem Dekolté

Bester Pro: Martin Kläser, Jamie Gold, Jerry Yang

Schlechter Pro: Doyle Brunson, Phil Hellmuth, Phil Ivey

BronkoBuster
Beigetreten: 30.10.2006
Oldschool Grinder

Bester Turnierspieler: William Thorson
Bester Cashgamespieler: Patrick Antonious, David Benyamin

Schlechtester: Katja Tather

mariappoker
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

I Agree!!!
Schlechteste Pros:
Katja Thater
Jennifer Tilly

Beste Pros:
David Benyamine
Gus Hansen ( Nur Turniere )

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Bester Turnierspieler ist natürlich Phil Hellmuth^^

DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

patrik antonius ist so sexy =)

Bester ist Korn.

bitte closen!

MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Schlechte Pros gibts genub aber Golds verhalten fand ich einfach unter aller Sau und er hat meiner Meinung nach auch das MainEvent nicht verdient gehabt zu gewinnen.

Meine Favouriten

Farha ( aber zu sehr aktion aus )
Ivey ( Turnier und CG, ob live od. online immer top )
Negreanu ( nice reading skills )
Hansen + Waswani ( spielen teilw. echt krank )
D. Brunson ( legende )
Hellmuth ( 11 Bracelets sprechen für sich, auch wenn er im CG ein Fish ist )
Antonius + Lindgren ( godlike, meine absoluten favouriten )

Lg Markus

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von bananendealer
Kenne ALLE nur aus dem TV. Daher kann ich mich dazu nicht qualifiziert äußern. Aber ich gucke gerne zu bei:

Farha, Ivey, Negreanu, Chan, Hansen und allen Frauen mit passendem Dekolté

zB. Jennifer Tilty

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

müsste der "schlechteste pro" nicht ungefähr auf ein sozialhilfe-ähnliches income kommen?

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008
Oldschool Grinder

Auch wenn ihr jetz alle Gold als schlechtesten Spieler hinstellt, ihm gucke ich einfach am liebsten zu^^

ich würde so oder so keine meinung dazu abgeben, aber für alle die einen worst benannt haben.

Auch der Worst PRO ist immer noch besser alls 90% der leute hier, wenn 90% reichen. Mich eingeschlossen :)

Teilen: