Hallo liebe Ps.de User,
ich stelle mit grossen Bedauern fest, das Onlinepoker oft mit Betrug verbunden ist. (Betrug)
Das Stars, die gestern Newcomer waren, werden heute von "möchtegern pros" gedisst werden, weil Sie erfogreich sind. (Neid)
Andere haben offentsichtlich keine andere Freunde, ausser diese Foren hier oder versuchen durch Staking gesuche Ihre Spielsucht zu finanzieren. (Spielsucht)
Das sind alles gute Gründe mit den Onlinepoker aufzuhören!
Ich bin in erster Linie ein Pokerfan, ich schaue es mir lieber im Fernsehen an, als es selbst zu spielen. Ich denke das es leider zuviele gibt, die den Sinn eines Spiels vergessen haben.
(Mein Bezug zu Poker)
Ich habe von FullTilt vor einiger Zeit etwas Geld "zurückbekommen", weil ich ein Opfer von Collusion geworden bin. Was soll denn der Scheiss?
(Kann mir nicht Vorstellen, wer auf den Micros collusion betreibt)
Am tollsten finde ich aber die Ps.de Member die sich durch grosse Diss, gegen grosse Onlinenamen zu profilieren?(wikipedia) Ich wäre sicherlich auch ein neuer durrrr werden können, wenn ich soviel Glück wie er gehabt hätte. Aber im wenn zu leben hat niemanden weitergebracht.(Ironie)
Ich frage mich nur, wenn durrrr ein Fish ist, was sind dann die andere Fishe? Plankton? Die Leute, die bekannt dafür sind, nächtelang durchgrindet haben, sollte mehr Respekt entgegen gebracht werden. Sie haben Ihr Können in millionen von Händen bewiesen!( Anerkennung) Menschen die das bestreiten sind entweder dumm oder neidisch. Keins der beiden wollte ich je sein. Nur eins wurde mir als Kind schon beigebracht. Neid muss man sich erarbeiten!(Lehre)
Ich liebe Poker, Ich liebe die Story´s die Poker hervorbringt, die eines Stu Ungers, Doyle Brunson u.s.w.
(Mein Bezug zu Poker)
Was wohl viele Betrüger vergessen, Betrügt in der Wirtschaft und macht nicht die Spiele der Gesellschaft kaputt!