Original von JMGPix69
Wenn ich der VIP Manager von FT bin, würde ich euch beide zu Blackcard Pros machen.
vergess den engländer mal, kornmeister ftw ♦
Original von JMGPix69
Wenn ich der VIP Manager von FT bin, würde ich euch beide zu Blackcard Pros machen.
vergess den engländer mal, kornmeister ftw ♦
I´m iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
babydoll!!!
Habe vor 5 Minuten den Anruf bekommen und jetzt wird alles veranlasst.
Nochmals vielen Dank an alle! War ein geiler support und die Verlosung findet noch diese Woche statt!
Gratulation, du alter Fürst, hast es dir verdient!
Ab jetzt werden die Grindschuhe erst richtig angezogen
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Original von kornmeister
I´m iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
babydoll!!!Habe vor 5 Minuten den Anruf bekommen und jetzt wird alles veranlasst.
Nochmals vielen Dank an alle! War ein geiler support und die Verlosung findet noch diese Woche statt!
fett fett fett!!!!!! das hat sich ja mal gelohnt.. krasses GRATZ!
btw. i`m in für Verlosung: $10,$20,$35, $60
gg gl lx
Cheeeers!!!
nomnomnomnomnom ♦
Was aus Jason wird hab ich nicht gefragt. Im Moment sind wir beide rot markiert.
Postet oder PM mir euren FTP-Nick bis morgen, den 17.01.14 23:59 CET für die Verlosung und dann werden am Samstag ein paar Dollinios an euch gute Jungs/ + Mädels verteilt