Original von karamasow
Gibt es irgendeine Möglichkeit den FTP support oder cashier zu kontaktieren? Meine mails scheinen nicht anzukommen![]()
weil sie wohl zur zeit nicht wissen wo ihnen der kopf steht....
Original von karamasow
Gibt es irgendeine Möglichkeit den FTP support oder cashier zu kontaktieren? Meine mails scheinen nicht anzukommen![]()
Original von hipe
Original von alaris
Original von TommyAs
kann mal jemand das fbi anzeigen?
![]()
made my day ♦
:D:D
Original von st1nson
jungs ganz ehrlich. auf stars läuft alles weiter wie gehabt.
da wird gar nichts verloren gehen.
warum cashed ihr alle aus?
sorgen mach ich mir ein kleines bisschen bei FTP.stars hat sich schon öffentlich geäußert dass alles geld sicher ist.
full tilt nicht oder?
schon merkwürdig...
Ist auch ein bisschen komisch, vor allem weil seit heut Nacht um 1:00 Uhr wohl die meisten Auszahlungen auf sich warten lassen, so wie ichs mitbekommen habe. Bei mir genauso, hab erst um 22:00 Uhr was ausgecasht, war insta auf Neteller, nach der Meldung, dass die Clients angeblich nicht mehr gehen sollen in den nächsten Tagen, den Rest auch auf Neteller gebracht, aber ist noch nicht drauf. Naja erstmal abwarten, wobei ein Statement von Full Tilt mehr als angebracht wäre. Stars ist ja mit gutem Beispiel vorangegangen.
Original von Acidbrain
die FTP games waren noch nei so soft. Is wie back in 2007 .
so sweet.thx FBI
![]()
kannst du dir das auch auszahlen lassen?
hört jemand den Stream?
Games sollen deutlich softer ohne US-Player werden, da der große Teil aus den USA Regs waren?!?
Original von davaro
Original von Acidbrain
so sweet.thx FBI
![]()
Original von davaro
Original von Acidbrain
so sweet.thx FBI
![]()
Original von toennes1986
hört jemand den Stream?Games sollen deutlich softer ohne US-Player werden, da der große Teil aus den USA Regs waren?!?
hoffentlich stimmts
Original von beNjilicious
Original von karamasow
Ich bekomme aber auch keine automatische Bestätigungsmail.
Original von Acidbrain
so sweet.thx FBI
![]()
Juckt mir auch in den Fingern, wenn ich die Werte in der Lobby so sehe
Samstag, 15:30 EuroPoker erhöht Deposit Limits deutlich
EuroPoker hat uns soeben mitgeteilt, dass sie das Einzahlungslimit für Moneybookers- und Neteller-Kunden deutlich erhöhen werden. Spieler können jetzt bis zu 35.000 Euro einzahlen.
Original von toennes1986
hört jemand den Stream?Games sollen deutlich softer ohne US-Player werden, da der große Teil aus den USA Regs waren?!?
Kommt darauf an, wie dir Regs adapten, die werden mit Sicherheit Mittel und Wege finden, wieder zu spielen, dass haben "Nerds" (im positiven Sinne) ja so an sich. Fische werden allerdings wohl nicht mehr kommen aus den Staaten...
Die Games sind imo deswegen gerade so soft, weil viele Regs aus Angst ausgecasht haben und ihr Geld noch irgendwo rumschwebt. Nicht (nur) weil die sharkigen Amis fehlen
Jetzt wird sich zeigen, wie böse Absolute wirklich ist, hab grad nen 2k cashout in Auftrag gegeben, durrr meint auf Twitter, dass es düster aussieht, wenn man nicht auf Stars und FT ist
Mist, kann mein FTP nicht updaten, sagt immer soll später mal probieren. Auf die FTP Seiten komme ich auch seit gestern nicht mehr. Wieso ICH?
Original von Tjalan
Mist, kann mein FTP nicht updaten, sagt immer soll später mal probieren. Auf die FTP Seiten komme ich auch seit gestern nicht mehr. Wieso ICH?
![]()
zum 30.000 mal http://www.fulltiltpoker.co.uk/de/
Original von karamasow
Original von beNjilicious
Original von karamasow
Ich bekomme aber auch keine automatische Bestätigungsmail.
Wo schickst Du es denn hin? Habe gehört xxx@fulltiltpoker.COM landet momentan alles beim FBI ...
Original von derf0s
Samstag, 15:30 EuroPoker erhöht Deposit Limits deutlich
EuroPoker hat uns soeben mitgeteilt, dass sie das Einzahlungslimit für Moneybookers- und Neteller-Kunden deutlich erhöhen werden. Spieler können jetzt bis zu 35.000 Euro einzahlen.
![]()
wen interessiert das? mal srsly