Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von brontonase

Original von wimmi10

Original von Stoxx81
Wie wollen die USA eine Firma kaltstellen, die nicht bei ihnen ihren Sitz hat? Die können ihnen natürlich verbieten in Amerika am Markt zu sein und die Geschäfte bzgl. der USA regulieren und da sicherlich auch einiges was diesen MArkt betrifft einziehen. Andererseits glaub ich kaum, dass Stars ein Girokonto bei Citibank hat und da einfach mal ihre Milliarden rumliegen. Man kann nur einsacken wo man rankommt. Stars sitzt auf der Isle of Man und ist dort lizensiert, also kommt keine Behörde der USA an das Kerngeschäft ran. Oder wollen die jetzt neben dem Öl auch noch ein paar Pokerkriege anzetteln? Ganz davon ab, dass es ja mit einer Instanz in diesem Fall so gut wie sicher nicht getan ist. Die ANgeklagten werden ohne mit der Wimper zu zucken das Ding durchpeitschen. Wenn nötig bis zum Supreme Court...

Rechtshilfeansuchen?

und was sollen die sagen
da ist ne leagle europäische firma die was anbietet was wir in den usa nicht wollen also schließt die firma
entschuldige bitte aber das ist dumm
dann könnten die usa ja auch siemens und basf schliessen lassen weil die da drüben auch schon dreck am stecken hatten

es geht nicht um das anbieten von poker, sondern in erster linie um organisierte geldwäsche

du kapierst nichtmal ansatzweise um was es geht und kommst mir so....du dumm du

Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

auf stars sind noch jede menge amis für die sunday majors bzw die scoops angemeldet. Werden die automatisch abgemeldet, oder heissts dann von stars: "pech gehabt, wenn sie nicht auf unsere seite zugreifen konnten"?

.

JO, zumindest was FT angeht.

Die haben halt ein ziemlich durchtriebenes Firmenkonstrukt und den gegenwärtigen "Defendants" gehört nix (sind halt ganz normale Manager eines Unternehmens).

"Fulltiltpoker" als Marke ist ja nur eine leere Hülle, die kein operatives Geschäft selbst betreibt. Gehört der Kolyma N.V. auf Aruba. Der gehört auch die Pocketkings Ltd. in Dublin, welche das eigentliche operative Geschäft (Support, Server etc) lenkt.

Einzig bei Tiltware (die als einzige Firma in dem Konstrukt direkt in den USA CA sitzen) sind die Eigentümer bekannt: Ferguson und Lederer (früher gehörte noch Matusow dazu, der hat aber in einer Broke-Phase 2004 seinen Anteil für 100k an Lederer verkauft). Die Firma macht aber nichts weiter als "Softwareentwicklung" für FT (und läßt sich dafür obv. fürstlich entlohnen).

Und die Eigentümer von FT ("Team FT") sind wohlweislich NICHT am operativen Geschäft beteiligt, somit können sie auch schlecht angeklagt werden (+ Firmenanteile konfisziert).

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

Original von justspoon

Original von Itschy84

Original von davaro

:heart: Wie hieß der Dude noch gleich ?

chemical ali

sorry

Comical Ali

Super, da wird man gleich angepöppelt. wenn man eine Frage stellt. Coole Seite.

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

auf FTP gehen mittlerweile die Promoseiten für die Ironman-Challenge und Take 2 usw wieder .......... ausgecasht hab ich auch grad einen Teil meiner BR (per Moneybookers)
und das Geld war innerhalb von 5 min da

Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

Original von justspoon

Original von Baumknutscha
wo ist die Auswahlmöglichkeit, dass es mir scheißegal ist was da gerade vor sich geht in den verschissenen Staaten?!

fehlt irgendwie denn mir ist es übelst, scheißegal!

als silberfisch wärs mir auch egal

hey justpoo,

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Alle die sich als deutsche über Auszahlungsprobleme sorgen, sind einfach nur paranoid.
Du als Diamondreloader bist da auch nicht anders dran.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Original von Franky2020
Super, da wird man gleich angepöppelt. wenn man eine Frage stellt. Coole Seite.

sry ;) aber die frage wird AUF JEDER SEITE in diesem thread gestellt.

Original von 25petric1988
auf FTP gehen mittlerweile die Promoseiten für die Ironman-Challenge und Take 2 usw wieder .......... ausgecasht hab ich auch grad einen Teil meiner BR (per Moneybookers)
und das Geld war innerhalb von 5 min da

thx for info

santosmedici
Beigetreten: 03.09.2010

Die amis sind doch nicht ganz doof, die fliegen zum Mond, die haben Bill Gates, die werden doch so ne IP/MAC Identifizierung umgehen können um weiterhin ungestörrt zocken zu können!...oder???

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007

Original von justspoon

wo ist die Auswahlmöglichkeit, dass es mir scheißegal ist was da gerade vor sich geht in den verschissenen Staaten?!

fehlt irgendwie denn mir ist es übelst, scheißegal!

als silberfisch wärs mir auch egal

hey justpoo,

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Alle die sich als deutsche über Auszahlungsprobleme sorgen, sind einfach nur paranoid.
Du als Diamondreloader bist da auch nicht anders dran.

naja die grösse der besorgnis ist proportional zur höhe der br würd ich mal behaupten.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

IRON MAN WURDE RUNTERGESETZT, 12 TAGE

Original von ZwoSiebenoff

Original von justspoon

Original von Itschy84

Original von davaro

:heart: Wie hieß der Dude noch gleich ?

chemical ali

sorry

Comical Ali

Yep, Chemical Ali war ein anderer von Saddams Helfern, der war Verteidigunsminister.
Der Typ hier heisst Mohammed as Sahaf und Comical Ali war wohl einer seiner Spitznamen (in Anspielung auf Chemical Ali) - passt hier aber ganz gut das Bild...der alte DESinformationsminister...lol

und gibt es auch eine Antwort auf diese Frage? Ich würd einfach gerne wissen ob man noch auf sein Konto an Fulltilt rankommt und wenn ja wie, weil ich es nicht weiss. Aber das les ich nicht auf jeder Seite. Vielleicht sollte wer ein eigenes Thema erstellen mit der Antwort.

Original von Mave34

.

JO, zumindest was FT angeht.

Die haben halt ein ziemlich durchtriebenes Firmenkonstrukt und den gegenwärtigen "Defendants" gehört nix (sind halt ganz normale Manager eines Unternehmens).

"Fulltiltpoker" als Marke ist ja nur eine leere Hülle, die kein operatives Geschäft selbst betreibt. Gehört der Kolyma N.V. auf Aruba. Der gehört auch die Pocketkings Ltd. in Dublin, welche das eigentliche operative Geschäft (Support, Server etc) lenkt.

Also, alles im Allem ganz normale Praxis bei größeren Firmenkonstrukten.
Was meinst du wie einige Banken organisiert sind?
Und nicht nur da: Die Katholenkirche hat ihre Bistümer im Ami-Land als selbständige Einheiten deklariert und "pleite" gehen lassen, damit sie Strafzahlungen entgehen konnte.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Franky2020
und gibt es auch eine Antwort auf diese Frage? Ich würd einfach gerne wissen ob man noch auf sein Konto an Fulltilt rankommt und wenn ja wie, weil ich es nicht weiss. Aber das les ich nicht auf jeder Seite. Vielleicht sollte wer ein eigenes Thema erstellen mit der Antwort.

ja, kommt man. kannst also deine 14,70$ nächste woche auf den kopf hauen.

shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

Original von Franky2020

http://www.fulltiltpoker.co.uk

dort software neu runterladen

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

Original von busfahrer09
IRON MAN WURDE RUNTERGESETZT, 12 TAGE

stopped grinding here

Super dann brauch i jetzt a Computer genie. Wenn i das runterlade, löscht es mir der Norton Security wieder. Was soll i da jetzt machen?

Rational Entertainment ist die Headcompany vom Markennamen Pokerstars soweit ich weiß mit Sitz auf der Isle of Man, U.K.. Über Rechtshilfeersuchen können die Amis leider alles Mögliche erreichen. Man gucke sich die Rechtsbeugung im Falle Assange in U.K. und Schweden an.

Teilen: