schon einer erfahrung mit KK cashout gemacht bei FTP...???
Original von nutsflush
Original von IronPumper
Weiß jemand woher die Vermutung kommt,
dass FTP und PS in den nächsten 48h überall dicht machen, also auf der ganzen Welt?war wohl irgendein panikmacher....
Na ja, ich fands schon schwer überraschend als der Herausgeber des Bluff Magazines das heute im Livestream auch so gesagt hat...halt es aber für megaunwahrscheinlich.
Aber andererseits: Wer hätte Donnerstag Abend geglaubt, wenn jemand sagt "Morgen abend kommt das Doj und das FBI und erhebt Anklage, Amis werden auf FTP und PS geblockt usw."...
Original von BigBiber
Original von Mave34
Original von brontonase
doch schon mindestens ein dutzend mal aber es kommen ja immer wieder solche spinner die einfach nicht zwischen treuhänderich verwalteten spielerkonten und geschäftskonten unterscheiden können.
du gehörst wohl auch dazudarin wird ein Richter bei einer vorläufigen Anordnung auch nicht unterscheiden wenns um GELDWÄSCHE geht.
Es geht nicht darum, das das Geld der Spieler weg ist, sondern das es über einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar sein könnte. Und der Zeitraum kann lang sein.
Nur weil jemand Geldwäsche schreit kann man doch nicht sofort alles dicht machen wäre imo ein viel zu großes Druckmittel. Wäre auch mal an der Zeit das die Pseudomoralisten aus den USA endlich mal einen Denkzettel bekommen.
a) man kann
b) genau dafür ist es gemacht.
Es gibt genau für solche Fälle Gesetze und internationale Abkommen (waren zwar mal gegen den Terrorismus gedacht, aber eignet sich für alles)
Konnte irgendjemand auf FTP erfolgreich einen 5-stelligen Betrag oder größer auscashen (über MB)?
wenn alles geld beschlagnamt wäre warum läuft dann noch immer alles?
oder wird da nur playmoney hin und hergeschoben?
bezahlen fulltilt und stars die server und mitarbeiter auch nur noch mit playmoney?
dieser ganze riesenpanik aufriss ohne gesicherte infos hier ist echt nicht mehr feierlich!!!
Original von nutsflush
Original von IronPumper
Weiß jemand woher die Vermutung kommt,
dass FTP und PS in den nächsten 48h überall dicht machen, also auf der ganzen Welt?war wohl irgendein panikmacher....
Hab ich auch gehört und mir erst Sorgen gemacht, war ein ESPN-Bericht, sollte aber nur für Amerikaner gelten, ist aber auch eher Halbwissen. Naja so wie fast jeder Beitrag hier...Leider.
Original von Mor208
bezahlen fulltilt und stars die server und mitarbeiter auch nur noch mit playmoney?dieser ganze riesenpanik aufriss ohne gesicherte infos hier ist echt nicht mehr feierlich!!!
einfach die posts von mave34 ignorieren, dann haste hier schonmal 50% weniger schwachsinnige panik posts

In unseren AGBs steht doch, dass das Geld der Spieler gesondert verwaltet wird. Nochmals: Das Geld der Spieler ist sicher. Desweiteren wird es keine Gefahr für die Zahlungsströme in Zukunkt geben. Warum sollten die Banken kein Business mit uns machen wollen? Ja, ok bischen Geldwäsche und Betrug etc., wir wollten doch den gamblern nur ermöglichen zu flippen.
scheint so als würde es ftp am härtesten getroffen zu haben wenn man das hier so liest. neteller account dicht, cash out abgelehnt usw...
Original von blubifu
Original von Mor208
bezahlen fulltilt und stars die server und mitarbeiter auch nur noch mit playmoney?dieser ganze riesenpanik aufriss ohne gesicherte infos hier ist echt nicht mehr feierlich!!!
einfach die posts von mave34 ignorieren, dann haste hier schonmal 50% weniger schwachsinnige panik posts
die posts von mave34 sind alles andere als panikposts. sowas ist durchaus in letzter konsequenz möglich. Auch wenn ich gegenwärtig noch nicht an eine internationale durchsetzung glauben mag...
Original von blubifu
Original von Mor208
genau, steck einfach den kopf in den Sand.
Bis jetzt ist ausser bei den Leuten, die gestern vor 24 Uhr auf MB/NT und teilweise heute auf MB transferiert (oder das versucht haben) ja effektiv nix angekommen.
Hab heute noch keinen Post gesehen, wo ein Cashout auf NT erfolgreich war, wahrscheinlich haben die schon den Stecker gezogen.
Lol @ Pending transactions
Alle KK und BankAccount Cashouts werden FRÜHESTENS am Montag gesettled, wenns denn klappt ist alles ok.
Ich sehs so 50/50.
Es glaubt ja wohl keiner, das das FBI so eine Aktion vorbereitet, ohne auch den genauen ZEITPUNKT festzulegen, nämlich Freitag nach Bankschluss, so das übers WE sowieso erstmal alle Zahlungsströme gestoppt sind.
Die hätten ja auch Dienstag oder Mittwoch zuschlagen können.
so habe nun das Geld vom angeforderten MB cashout, zurückgebucht bekommen. Quasi abgelehnt.. scheint so als ob alle Zahlungs Ein- und Ausgänge gefreezt worden sind. Hilft nur eins: Abwarten...
Original von Mave34
Ich sehs so 50/50.
warum hast du denn nicht mit deiner roll geflippt wäre aufs gleiche hinaus gekommen wenn du es so siehst
Ich hoffe die Banken lassen im Gegenzug die USA hochgehen wäre doch mal was vielleicht merken die ja dann mal das sie sich nicht als Weltpolizei jedesmal aufspielen müssen.
ok spaß beiseite. wenn der vorwurf von geldwäsche im raum steht werden es sich die banken genau überlegen, ob sie mit den anbietern weiter arbeiten werden. sind erstmal die zahlungsströme gekappt ist es vorbei mit dem business.
Original von brontonase
Original von Mave34
Ich sehs so 50/50.warum hast du denn nicht mit deiner roll geflippt wäre aufs gleiche hinaus gekommen wenn du es so siehst
der vergleich hinkt übrigens. bei hu4roll ist bei verlust das geld sicher weg. beim aktuellen fall ist das geld "nur" gefreezed ♦
Original von Mave34
Original von blubifu
Original von Mor208
genau, steck einfach den kopf in den Sand.
Bis jetzt ist ausser bei den Leuten, die gestern vor 24 Uhr auf MB/NT und teilweise heute auf MB transferiert (oder das versucht haben) ja effektiv nix angekommen.
Hab heute noch keinen Post gesehen, wo ein Cashout auf NT erfolgreich war, wahrscheinlich haben die schon den Stecker gezogen.
Lol @ Pending transactions
Alle KK und BankAccount Cashouts werden FRÜHESTENS am Montag gesettled, wenns denn klappt ist alles ok.
Ich sehs so 50/50.
mein geld war insta aufm net-konto. nur eben is heute neteller gesperrt worden. obv ruft auch keiner von den nasen zurück
Original von glatti
Original von brontonase
Original von Mave34
Ich sehs so 50/50.warum hast du denn nicht mit deiner roll geflippt wäre aufs gleiche hinaus gekommen wenn du es so siehst
der vergleich hinkt übrigens. bei hu4roll ist bei verlust das geld sicher weg. beim aktuellen fall ist das geld "nur" gefreezed ♦
dann versuch ich mal mit gefreezetem geld essen zu kaufen...
Original von brontonase
Original von Mave34
ich flippe nichtmal in ST's. 60/40 sollte es for Roll schon sein.