Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010

ich bin selbst überrascht, aber ich muss sagen ich war inaktiv auf stars und mein geld lagerte nur dort.

Original von MrMercedes

Original von MrMercedes
hab grad 500$ per neteller bei stars ausgecashed, mal schauen wann das geld ankommt :)

das geld ist insta da! unglaublich, hätte ich nicht gedacht.

war aber ne rückbuchung oder?

d.h. du hattest die 500 vorher eingecashed und keine wirklichen gewinne ausgecashed

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Original von brontonase

Original von breathingslow
Zusammenfassung der Anklageschrift auf 2+2

http://forumserver.twoplustwo.com/57/poker-legislation/heres-cliffs-full-doj-indictment-1021606/

danke für den link
hmmm mal sehen was draus wird

Gibts dazu Cliffs , bzw. was neues ?

Mein Englisch ist nicht das beste. TY

@ Brotonase , sorry das ich Dich vorhin bissl angegangen bin , aber es waren 2 Aussagen die mich getiltet haben , auch wenn sonst gute Antworten von Dir kommen.

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
chillta
Beigetreten: 18.11.2007

Original von MrMercedes

Original von MrMercedes
hab grad 500$ per neteller bei stars ausgecashed, mal schauen wann das geld ankommt :)

sprich es liegt doch eher an ftp als an moneybookers /neteller wie mir scheint.

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Telekomm
falls das noch nicht geposted wurde

http://alexdreyfus.chiliblog.com/2011/04/16/black-friday-analysis/

Gibts das auch in einer Sprache wie englisch oder deutsch ?
Franz ist leider nicht mein Fall...zumindest als Sprache ;)

MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010

Original von brontonase

Original von MrMercedes

Original von MrMercedes

war aber ne rückbuchung oder?

d.h. du hattest die 500 vorher eingecashed und keine wirklichen gewinne ausgecashed

ich hatte 2010 etwa 250 dollar eingezahlt und etwa seit sept 2010 nicht mehr gespielt
edit: und ich hab auch nicht alles ausgezahlt

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von chillta

Original von MrMercedes

Original von MrMercedes

Ich warte seit 28 Stunden auf meinen neteller-cash-out von stars. Und ich habe auch "nur" in Höhe meiner letzten Einzahlung ausgecasht.
Die Unterschiede/Probleme liegen wohl woanders...

Gruss alpie

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007

Original von Blacklord1

Original von Telekomm

runterscrollen

..

kann man morgen mit stellungnahmen der banken rechnen oder ähnlichem ?

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

neues Update bei FTP mit Popup, das sagt, dass US-Spieler nicht mehr bei FTP spielen können. außerdem steht drin, dass das geld sicher sei - was sonst auch?

Original von chillta

Original von MrMercedes

Original von MrMercedes

in der Anklageschrift geht es auch nicht um Moneybookers oder Neteller. Die haben damit überhaupt nichts zu tun und auch niemanden betrogen.

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006

Original von cellouz

Original von Blacklord1

Original von Telekomm

runterscrollen

..

kann man morgen mit stellungnahmen der banken rechnen oder ähnlichem ?

Toll ne Google übersetzung von Franz in Englisch. Aber danke habe ich übersehen

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

.

Mal an alle, deren cashouts noch nicht erledigt sind, und die sehr unsicher sind.

Ich vermute mal stark, dass Neteller, Moneybookers etc. auch sehr unsicher sind, ob Stars und FTP noch "sichere" Kunden sind.
Deshalb werden sie wohl drauf bestehen, dass "echte cashflows" stattfinden für die Auszahlungen.
Und da PS bzw. FTP die Kohle kaum auf einem Haufen liegen haben werden, müssen sie eben jedes auscashen "arrangieren" und sehen, welche Kohle jetzt von welchem Konto abgehen kann.
Und wenns dann bei NT oder MB ist, wird auch gutgeschrieben.

Edit by HockeyTobi
Das hat aber mal überhaupt nichts mit der aktuellen Situation zu tun und bringt die Diskussion nur weiter OffTopic. Bitte die diskussion in diesem Thread nicht noch weiter wegführen.

ok. sorry.. dachte der obere link wäre interessant..

der untere war echt asbach.. =)

Geld ist eben auf MB's angekommen, hatte gestern ausgezahlt (Stars), aber auch nur 150$.

Original von hartiedd

Original von brontonase

Original von breathingslow
Zusammenfassung der Anklageschrift auf 2+2

http://forumserver.twoplustwo.com/57/poker-legislation/heres-cliffs-full-doj-indictment-1021606/

danke für den link
hmmm mal sehen was draus wird

Gibts dazu Cliffs , bzw. was neues ?

Mein Englisch ist nicht das beste. TY

@ Brotonase , sorry das ich Dich vorhin bissl angegangen bin , aber es waren 2 Aussagen die mich getiltet haben , auch wenn sonst gute Antworten von Dir kommen.

kein problem hartiedd
ist halt momentan nicht so einfach da kommen überreaktionen von beiden seiten die dem aktuellen schwebenden zustand geschuldet sind

ich versuch mal ganz grob einen sehr kurzen anriss so wie der typ das sieht zu machen auch wenn mein englisch ein bisschen eingerostet ist

anklagepunkte 1-7 UIEGA and Illegal Gambling Business
das sind ja slles sachen wegen uigea und illegal gambling punkte 2-7 sind ja jeweils für jede seite die gleichen anklagepunkte

hier sieht er es so das mit skill/luck die sache mit dem unlawful gambling widerlegt werden kann so wie sie es ja gesagt haben als sie damals dort weiter operiert hatten.

punkt 8 Conspiracy to Commit Bank and Wire Fraud
bereitet kopfschmerzen das ist ein klarer gesetzesbruch, hier weis man nicht wie die anwälte vorgehen.
Er spekuliert damit das sie sich von dritten payment processors distanzieren welche ihnen versprochen haben
das sie das geld der us customer vermitteln können und sie nichts davon wissen wie die das machen.
unglücklicherweise gibt es da aber wohl interne dokumente der pokerseiten die die DoJ wohl irgendwie
bekommen hat, ev. über den australier. eines davon ist von Stars.
dort wird eingeräumt das die verwendungszwecke für us customer vage sind und sie selten die wahren
verwendungszwecke reflektieren. Die meisten gaukeln aber vor das dass überhaupt nichts mit pokerstars
zu tun hat.

falls ich das nicht korrekt widergegeben habe bitte korrigieren, wie gesagt mein englisch ist eingerostet ;)

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008

Edit by Muchacho3: Bitte achte auf Deine Wortwahl

Also bei PS lasse ich mein Geld. Bei AP Poker befürchte ich kein gutes ende, auch nicht für Spieler aus Europa.

Der Support ist nicht mehr erreichbar und und auch was bei den Tunieren (Karten) so abgeht ist nicht mehr normal.

Von nicht realistisch bis unrealitisch ist grad alles bei denen dabei.

Axo und eine Registrierung über die Seite von AP ist auch für Deutschland nicht möglich!!!

Original von klick4FUN
Edit by Muchacho3: Bitte achte auf Deine Wortwahl

Teilen: