Original von jim089
Morgen.War nun seit 0 Uhr offline. Obv keine Lust alles hier zu lesen.
Ich will nur ganz kurze Antwort. Ein einfaches ja oder nein.
Geht Cashout FTP inzwischen auf Moneybookers?
Danke.
nein
Original von jim089
Morgen.War nun seit 0 Uhr offline. Obv keine Lust alles hier zu lesen.
Ich will nur ganz kurze Antwort. Ein einfaches ja oder nein.
Geht Cashout FTP inzwischen auf Moneybookers?
Danke.
nein
Original von kronenbourg
lol wie hier alle panik schieben, um dann dreistellige dollarbeträge auszucashen ♦
Hättest du mit Sicherheit auch gemacht, wenn du Wochen dafür gebraucht hast aus 50 Dollar, 300, oder so zu machen.
Lustig find ichs aber auch ein bisschen.
Original von brontonase
lol
ich glaube die sind momentan total überfordert mit den vielen cashouts, und da passieren auch mal fehler![]()
jo hast recht die haben innerhalb von 5 Minuten die Auszahlung wieder frei gegeben
eh Leute, das kann ja echt nicht sein, das bei fast 3k Hits in Korns Thread nur 9 Leute bestätigen können, das überhaupt was bei Ihnen angekommen ist. Und in Summe weit unter 10k $.
So richtig lustig find ichs nicht mehr.
Original von Mave34
eh Leute, das kann ja echt nicht sein, das bei fast 3k Hits in Korns Thread nur 9 Leute bestätigen können, das überhaupt was bei Ihnen angekommen ist. Und in Summe weit unter 10k $.So richtig lustig find ichs nicht mehr.
und alle bei denen was angekommen ist, sind Stars Spieler.
Niemand(!) hat von FTP bisher einen Cent gesehen seit Sonntag...
Also ich hab Sa morgen knapp 700 auscashen wollen für die Ferientage und hab jetzt ne Antwort auf meine Mail von heut morgen bekommen:
Achja FT -> NT
Thank you for your email.
We have now escalated your withdrawal and expect to process it within 12-24 hours.
Please note that we experienced Neteller withdrawal delays and Cashiers will start processing all pending transactions later on today.
It is important to us that you receive your funds in a timely manner, and we are working hard to reduce your wait time as much as possible.
We apologize for any inconvenience
We appreciate your patience, and if you have any questions, please feel free to ask.
Regards,
Yuko
Full Tilt Poker Support
Würdet ihr mir empfehlen wieder einzucashen?
Solange es noch funtzt und die nicht Pleite gehen sollte doch alles im Lack sein oder nicht?
Original von BVB1989
Würdet ihr mir empfehlen wieder einzucashen?Solange es noch funtzt und die nicht Pleite gehen sollte doch alles im Lack sein oder nicht?
niemand kann momentan sagen was passieren wird. auch wenn du hier von jemandem hörst "jo is kein problem, cash ein" oder auch "ich würde nicht einzahlen, zu riskant" – im endeffekt ist alles nur spekulation.
Original von BVB1989
Würdet ihr mir empfehlen wieder einzucashen?Solange es noch funtzt und die nicht Pleite gehen sollte doch alles im Lack sein oder nicht?
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und gucken wie sich alles entwickelt. Evtl. haut Stars einen Reload raus, den könntest du dann gleich mitnehmen. Im Moment geht alles drunter und drüber, da die Anbieter von der Cashout-Panik überrollt wurden.
Man sollte ihnen in dieser Phase noch ein bisschen Zeit geben, es war so ziemlich der beschissenste Tag seit Bestehen der Seiten und da müssen jetzt so einige Dinge aufgearbeitet werden.
Ich kann nicht ohne ich bin süchtig und will endlich wieder 24 Tische spielen. Geht doch nur auf stars vernünftig ♦
kann man eigentlich davon ausgehen, dass stars/ftp/ub die domains nie wieder zurückbekommt?
Original von davaro
kann man eigentlich davon ausgehen, dass stars/ftp/ub die domains nie wieder zurückbekommt?
nein
bodog hat ihre auch wieder bekommen und ich sehe das hier genauso
Jetzt wissen wir auch warum die USA das ganze veranstallten.
"Den USA drohen wegen ihrer Neuverschuldung Konsequenzen an den Finanzmärkten: Die Rating-Agentur Standard & Poors spricht von einer 33-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass das Land seine Top-Bewertung verliert.
Die Aktienkurse brechen ein, Gold zieht an." Quelle
Original von sebajoe
Jetzt wissen wir auch warum die USA das ganze veranstallten."Den USA drohen wegen ihrer Neuverschuldung Konsequenzen an den Finanzmärkten: Die Rating-Agentur Standard & Poors spricht von einer 33-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass das Land seine Top-Bewertung verliert.
das ist nicht neu und geistert schon solange rum seit die usa mehr dollarnoten als klopapier drucken
Original von breathingslow
sag bloß![]()
n1
immer wieder interessant zu sehen wie Verbindungen gezogen werden wo keine sind.
Cliffs für die die den Witz nicht verstehen:
Das gesamte Geld was in der Pokerindustrie steckt ist ein so winziger Bruchteil der US Staatsverschuldung, dass es weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein wäre, wenn man das Geld nun zur Tilgung der Staatschulden verwenden würde.
Original von BVB1989
Ich kann nicht ohne ich bin süchtig und will endlich wieder 24 Tische spielen. Geht doch nur auf stars vernünftig ♦
Wenn pokern zum stillen der Sucht dient, dann kann man bedenkenlos eincashen. Es nicht zu tun ginge dann drastisch auf die Kosten der Lebensqualität und das soziale Umfelld litte darunter zu sehr.
Original von sebajoe
Jetzt wissen wir auch warum die USA das ganze veranstallten."Den USA drohen wegen ihrer Neuverschuldung Konsequenzen an den Finanzmärkten: Die Rating-Agentur Standard & Poors spricht von einer 33-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass das Land seine Top-Bewertung verliert.
Darum haben die auch erst den Tax Day abgewartet.
Original von ernsti
Original von BVB1989
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und gucken wie sich alles entwickelt. Evtl. haut Stars einen Reload raus, den könntest du dann gleich mitnehmen. Im Moment geht alles drunter und drüber, da die Anbieter von der Cashout-Panik überrollt wurden.
Man sollte ihnen in dieser Phase noch ein bisschen Zeit geben, es war so ziemlich der beschissenste Tag seit Bestehen der Seiten und da müssen jetzt so einige Dinge aufgearbeitet werden.
this