Original von brontonase
Original von wimmi10
Original von Telekomm
Original von Martink1979
Original von alpie
Allerdings sollten sich GERADE diese Spieler mal etwas mehr Gedanken über die aktuelle Situation und deren ggf. Folgen (auch ausserhalb der USA) machen.
imo "sinnlose" Kampfaufrufe wie "Spielt weiter!" zeugen nur von Blindheit oder Verdrängung. Darauf würde ich aber keine Existenz aufbauen wollen.
Wieder 10 Punkte. You are my man!
Das Problem ist doch, dass gerade die meisten Pokerspieler sich keine Gedanken machen WOLLEN. Sie spielen auch poker um sich KEINE Gedanken machen zu müssen. Was sonst in der Welt passiert ist ihnen egal, sie leben halt in ihrer Welt und gut ist. Wird diese (heile) Welt dann so böse erschütert, wie letzten Freitag kommen die ganz normalen psychologischen Abwehmechanismen zum Vorschein: Blindheit, Verdrängung, Panik usw.
der allwissende budda hat gesprochen. Ich schau nur ab und an hier rein aber du bist einfach immer dabei schwarz zu malen. woher nimmst du eigtl diese weisheit über alles und jeden bescheid zu wissen?
behalt deine meinung doch einfach für dich anstatt alle über einen kamm zu scheren und als naiv, blind etc zu bezeichnen.
gott sei dank sind nicht alle solche pessimisten und müssen es auch noch jedem unter die nase reiben wann sie nur können.
Naja, ich finde er kommentiert basierend auf Fakten. Mit Naivität lässt sichs natürlich ruhiger leben.
nein er kommentiert nicht auf fakten bzw, nur auf die die er kennt.
wenn man nicht genau weis wie die software im bezug auf die benutzerkonten aufgebaut und wie das mit den konten läuft kann man nicht alle fakten kennen.
These zum Softwareaufbau bei Stars:
jedes Pokerkonto ist auch gleichzeitig ein Konto bei einer richtigen bank so wie du dich auf deine bankseite einloggst um dein konto zu sehen siehst es auf stars genauso auch mit den sachen die du abgebucht hast an die tische und wieder zurückgenommen hast usw.
so sollte es ja auch per gesetz so sein.
was mich zu der these führt ist einfach
man kann weiterhin ein und auscashen und das obwohl wohl so ziemlich alle konten von stars blockiert sind
der anbieter sagt auch das die spielerkonten sicher sind also niemand angst um sein geld haben muss. die snes wurden sogar angerufen um ihnen zu sagen das dass geld sicher ist
Das Fazit das ich daraus ziehe ist das mein Geld sicher ist so sicher wie es auch auf meiner bank ist und ich jederzeit daran komme selbst wenn der spielbetrieb jetzt eingestellt wird
Bin mir grad nicht wirklich sicher, wer mit "er" gemeint ist....
@Brontonase
Ich hab das allgemeine Problem mal fett markiert: Es ist alles atm nur eine Vermutung.
Keiner (ausser den Anbietern selbst) weiss wohl genau, wie es mit den Spielergeldern gehandhabt wird. Daher ja auch die allgemeine Unsicherheit und Nervosität. Dass zudem atm cash-outs deutlich langsamer/problematischer als üblich ablaufen, beruhigt da zu Recht die wenigsten.
Ausser dem Statement der Anbieter, die Gelder seien "sicher", gibt es nix. Und dazu zitiere ich mich einach mal selbst aus nem anderen Posting:
"Jo klar, die Gelder sind sicher. Sagen die Anbieter. Und ich glaub auch jedem Betrüger oder Einbrecher, dass er sich wirklich IMMER an die Verkehrsregeln im Strassenverkehr gehalten hat...."
Ein Statement der Anbieter zu den Vorfällen oder gar Vorwürfen selbst fehlt nach wie vor völlig. Ebenfalls imo nicht wirklich vetrauenerweckend...
Das ist meine persönliche Meinung.
Fakt ist jedoch definitiv, dass die Stellung der Online-Pokerindustrie bei den diversen Regulierungs- und Legalisierungsdiskussionen durch die aktuellen Vorfälle in den USA nicht wirklich besser geworden ist...
Gruss alpie