Original von brontonase
[....]
ich habe mal die innersten quotes herausgenommen
sicher ist es nur eine these die aber fundiert untermauert istdie konten der anbieter sind blockiert wir können trotzdem mt unseren konten arbeiten, geld zum tisch nehmen, auscashen, eincashen usw.
[...]
Öhm, wie jetzt? Für Dich ist Deine These "fundiert untermauert", weil Du im Rahmen des Anbieters SELBST Geld hin und her schieben (an die Tische nehmen) kannst?
Hint: Das ist "Rechengeld", das hin und her geschoben wird.
Ein-/Auscashen ist da schon ein besseres Indiz. Und da hapert es atm gewaltig.
Viele cash-outs hängen in der Schwebe. Einige sind durch. Ein System ist dabei nicht zu erkennen (Auszahlungsanträge von gestern sind durch, welche von Freitag/Samstag noch nicht - ein Nacheinander-Abarbeiten einer Warteschlange aufgrund hoher Nachfrage sieht imo anders aus).
Wer sagt, dass nicht einzelne Eincash-Vorgänge genutzt werden, um andere Spieler auscashen zu lassen? (Nur meine gewagte These auch ohne Beleg!)
Original von brontonase
[....]
ausserdem werden die gesetze durch eine kontrollkommission überwacht[....]
Die Gesetze in den USA werden auch überwacht auf Einhaltung. Manchmal dauert es halt ein wenig länger, bis Konsequenzen gezogen werden...
Gibt es irgendwo einen offiziellen Bericht Deiner Kontrollkomission zu stars und FTP und deren Umgang mit Kundengeldern?
Wo müssen die Gelder treuhänderisch verwaltet werden? Auf Konten auf der Isle of Man? Oder geht das auch im Ausland? Z.B. USA (Ups!)?
Selbst wenn stars und FTP die Kundengelder wirklich treuhänderisch verwaltet haben und atm nur ein Teil in den USA eingefroren ist - sind die beiden imo tot. So einen Liquiditätsengpass können die den Spielern zwar verkaufen ("Wir können nix dafür (Naja, eigentlich schon, aber...gnihihi)! Das böse FBI hat alles beschlagnahmt!") aber welcher Spieler wird da zukünftig noch eincashen?
Gruss alpie
Original von Martink1979
Original von Telekomm
der allwissende budda hat gesprochen. Ich schau nur ab und an hier rein aber du bist einfach immer dabei schwarz zu malen. woher nimmst du eigtl diese weisheit über alles und jeden bescheid zu wissen?
behalt deine meinung doch einfach für dich anstatt alle über einen kamm zu scheren und als naiv, blind etc zu bezeichnen.gott sei dank sind nicht alle solche pessimisten und müssen es auch noch jedem unter die nase reiben wann sie nur können.
Laut Pokernews.com wurden bereits einige große Poker TV shows gecancellt:
PokerNews has confirmed via a source close to the shows that both the PokerStars.net Million Dollar Challenge and PokerStars.net Big Game have been cancelled.
Das heißt der Imageschaden für die beiden großen Anbieter ist in seinen vollen Zügen noch nicht abzusehen.
Man braucht jetzt nur 1+1 zusammenzuzählen um zu wissen was Sache ist.Fakt ist: Poker ist in den meisten EU-Ländern wie auch Deutschland immer noch in einer grauen Zone.
Wer diese simple Tatsache nicht ins Auge sieht oder nicht sehen will, der ist verblendet.
Da können die Pokerstars-Futzis noch erzählen was sie wollen, wenn EU hier in Europa anfängt rumzuschießen wie drübern FBI ist hier das gleiche Chaos los wie drüben.Wer will jetzt seine Hand ins Feuer legen, dass hier im Onlinepoker-Bereich alles so bleibt wie es ist?
Was sind denn die meisten? Wo ist es denn wirklich ne Grauzone in Europa und wo erlaubt?
Original von e306
Original von housten
was ist denn wenn die tatsächlich 3 millarden dollar zahlen müssen
dann sind die doch sicher broke oder können die das ?das können sie höchstwahrscheinlich nicht.
aber da das spielergeld auf treuhandkonten liegt und nicht im betriebsvermögen ist, dürften eigentlich keine strafen davon bezahlt werden.
Es soll auch kein Anbieter 3 bezahlen. In den anderen Dimensionen wäre es durchaus denkbar.
Original von jason888
http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/hsnl-xfer-thread-active-reputable-hsnl-community-members-only-504897/index406.html
lol die versuchen dort FT-money gegen stars-money zu tauschen oder sogar Ft-money gegen cash auf random-unknown-site zu bekommen.
Original von jason888
http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/hsnl-xfer-thread-active-reputable-hsnl-community-members-only-504897/index406.html
Na ja, geht ja noch.
Non-US Player verscherbeln ihre FT BR mit 10-15% Abschlag, für Stars nur 5%.
Lol@ AP: 10ct/1$.
Original von Mave34
Original von jason888
http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/hsnl-xfer-thread-active-reputable-hsnl-community-members-only-504897/index406.htmlNa ja, geht ja noch.
Non-US Player verscherbeln ihre FT BR mit 10-15% Abschlag, für Stars nur 5%.
Lol@ AP: 10ct/1$.
Kann man gut gehend Moneys machen mit dem Leid anderer
Original von alpie
Original von brontonase
[....]
sicher ist es nur eine these die aber fundiert untermauert istdie konten der anbieter sind blockiert wir können trotzdem mt unseren konten arbeiten, geld zum tisch nehmen, auscashen, eincashen usw.
[...]
Öhm, wie jetzt? Für Dich ist Deine These "fundiert untermauert", weil Du im Rahmen des Anbieters SELBST Geld hin und her schieben (an die Tische nehmen) kannst?
Hint: Das ist "Rechengeld", das hin und her geschoben wird.Ein-/Auscashen ist da schon ein besseres Indiz. Und da hapert es atm gewaltig.
Viele cash-outs hängen in der Schwebe. Einige sind durch. Ein System ist dabei nicht zu erkennen (Auszahlungsanträge von gestern sind durch, welche von Freitag/Samstag noch nicht - ein Nacheinander-Abarbeiten einer Warteschlange aufgrund hoher Nachfrage sieht imo anders aus).
Wer sagt, dass nicht einzelne Eincash-Vorgänge genutzt werden, um andere Spieler auscashen zu lassen? (Nur meine gewagte These auch ohne Beleg!)Original von brontonase
[....]
Die Gesetze in den USA werden auch überwacht auf Einhaltung. Manchmal dauert es halt ein wenig länger, bis Konsequenzen gezogen werden...
Gibt es irgendwo einen offiziellen Bericht Deiner Kontrollkomission zu stars und FTP und deren Umgang mit Kundengeldern?
Wo müssen die Gelder treuhänderisch verwaltet werden? Auf Konten auf der Isle of Man? Oder geht das auch im Ausland? Z.B. USA (Ups!)?Selbst wenn stars und FTP die Kundengelder wirklich treuhänderisch verwaltet haben und atm nur ein Teil in den USA eingefroren ist - sind die beiden imo tot. So einen Liquiditätsengpass können die den Spielern zwar verkaufen ("Wir können nix dafür (Naja, eigentlich schon, aber...gnihihi)! Das böse FBI hat alles beschlagnahmt!") aber welcher Spieler wird da zukünftig noch eincashen?
Gruss alpie
natürlich ist sie durch den reinen spielbetrieb nicht untermauert aber das gehört auch dazu das ich mein geld an die tische nehmen kann.
übrigens deine these das die cashouts mit aktuellen cashins aufgewogen werden stinkt
es gibt wohl kaum soviele cashins wenn es überhaupt einen gibt die auch nur ein zewhtel der cashouts betragen.
das es momentan hakelt liegt wohl an der gewaltigen menge die zu bearbeiten ist, ich schätze das die momentanen cashouts das tausendfache normaler tage sind.
in allen staaten werden gesetze überwacht ob du zu schnell fährst oder sonstwas das geschieht aber nur sporadisch und nicht bei jedem
anhand des annual reports der gaming cmomission der isle of man kannst du mal sehen wie oft die das im jahr überrpüfen
http://www.gov.im/lib/docs/gambling//gsc20092010annualreport.pdf
und falls dein englisch gut genug ist kannst du gerne eine mail an die kommision senden und fragen ob dein geld sicher ist
hier ist die emailadresse
Email gaming Kommision Isle of man
Hallo zusammen,
steht bestimmt irgendwo in diesem Thread, aber evtl hat ja jmd die Zeit mir mal schnell den Einzeiler zuschreiben, warum (was man so hört) moneybookers bei FTP im MOment gar nicht angeboten wird?
Ist dies auch auf STars so?
Hat sich MB aus der Pokerszene verabschiedet?
Wenn jemand was gehört hat, was so der Grund sein KÖNNTE, wäre ich über nen Einzeiler sehr dankbar.
LG Falko
Sites where money is held in trust
Ladbrokes - 2008/03/11
Neteller - 2008/03/11
PokerStars - 2008/03/13
PKR - 2008/03/17
Sites where money is NOT held in trust
Betfred - 2008/03/11
PartyPoker - 2008/03/18
Full Tilt Poker - 2008/03/25
...weiß einer ob sich das über die jahre geändert hat ?
@mods
wollt ihr nicht mal das voting resetten? (läuft ja seit gestern 00:00)
heute kommen ja immer mehr meldungen, dass zb die banktransfers langsam eintrudeln
und es scheint, dass davon nur jeder dritte in korns tracking-thread postet
Original von cellouz
Sites where money is held in trust
Ladbrokes - 2008/03/11
Neteller - 2008/03/11
PokerStars - 2008/03/13
PKR - 2008/03/17Sites where money is NOT held in trust
Betfred - 2008/03/11
PartyPoker - 2008/03/18
Full Tilt Poker - 2008/03/25...weiß einer ob sich das über die jahre geändert hat ?
quelle?
Original von ActionFalko
Hallo zusammen,steht bestimmt irgendwo in diesem Thread, aber evtl hat ja jmd die Zeit mir mal schnell den Einzeiler zuschreiben, warum (was man so hört) moneybookers bei FTP im MOment gar nicht angeboten wird?
Wenn jemand was gehört hat, was so der Grund sein KÖNNTE, wäre ich über nen Einzeiler sehr dankbar.
LG Falko
Die Pokeranbieter brauchen auf neteller und MB halt genügend Geld um alle auszahlen zu können. Die müssen erstmal selbst ihr MB, neteller konten von anderen Konten aus reloaden um die TA tätigen zu können und das dauert 2-3 Werktage. Ich denke bis Donnerstag haben wir alle unser Geld, wenn nicht müssen wir uns gewaltig sorgen machen.
Original von jason888
Original von ActionFalko
Hallo zusammen,steht bestimmt irgendwo in diesem Thread, aber evtl hat ja jmd die Zeit mir mal schnell den Einzeiler zuschreiben, warum (was man so hört) moneybookers bei FTP im MOment gar nicht angeboten wird?
LG Falko
Die Pokeranbieter brauchen auf neteller und MB halt genügend Geld um alle auszahlen zu können. Die müssen erstmal selbst ihr MB, neteller konten von anderen Konten aus reloaden um die TA tätigen zu können und das dauert 2-3 Werktage. Ich denke bis Donnerstag haben wir alle unser Geld, wenn nicht müssen wir uns gewaltig sorgen machen.
gibt gerade ne neue News diesbezüglich in der Neteller und Moneybookers den Pokerseiten den schwarzen Peter zuschieben.
Vielen Dank Jason.
Also schreibt der FTP-Klient deswegen:
"we cannot process at this time", wenn ich auf Moneybookers drücke.
Quasi weil die selber erstmal ihr MB aufladen müssen?
Aber was hat sich denn bei denengeändert, dass Sie es erstmal aufladen müssen?
Haben die jetzt nen anderes MB-Konto als vor dem "Black-Friday"?
Oder sind die einfach alle gegangen auf ihren bisherigen MB-Konten, weil zuviel ausgecasht haben?
ANyways, danke erstmal
LG Falko
Original von brontonase
Original von alpie
Original von brontonase
[....]
[...]
Hint: Das ist "Rechengeld", das hin und her geschoben wird.Ein-/Auscashen ist da schon ein besseres Indiz. Und da hapert es atm gewaltig.
Wer sagt, dass nicht einzelne Eincash-Vorgänge genutzt werden, um andere Spieler auscashen zu lassen? (Nur meine gewagte These auch ohne Beleg!)Original von brontonase
[....]
Wo müssen die Gelder treuhänderisch verwaltet werden? Auf Konten auf der Isle of Man? Oder geht das auch im Ausland? Z.B. USA (Ups!)?Selbst wenn stars und FTP die Kundengelder wirklich treuhänderisch verwaltet haben und atm nur ein Teil in den USA eingefroren ist - sind die beiden imo tot. So einen Liquiditätsengpass können die den Spielern zwar verkaufen ("Wir können nix dafür (Naja, eigentlich schon, aber...gnihihi)! Das böse FBI hat alles beschlagnahmt!") aber welcher Spieler wird da zukünftig noch eincashen?
Gruss alpie
natürlich ist sie durch den reinen spielbetrieb nicht untermauert aber das gehört auch dazu das ich mein geld an die tische nehmen kann.
übrigens deine these das die cashouts mit aktuellen cashins aufgewogen werden stinkt![]()
es gibt wohl kaum soviele cashins wenn es überhaupt einen gibt die auch nur ein zewhtel der cashouts betragen.
das es momentan hakelt liegt wohl an der gewaltigen menge die zu bearbeiten ist, ich schätze das die momentanen cashouts das tausendfache normaler tage sind.in allen staaten werden gesetze überwacht ob du zu schnell fährst oder sonstwas das geschieht aber nur sporadisch und nicht bei jedem
anhand des annual reports der gaming cmomission der isle of man kannst du mal sehen wie oft die das im jahr überrpüfen
und falls dein englisch gut genug ist kannst du gerne eine mail an die kommision senden und fragen ob dein geld sicher ist
Email gaming Kommision Isle of man
hey bronti,
also ich kann englisch und dort steht weder, dass stars 100% auf treuhand verwalten muss, noch dass es geprüft wird.
wird dir das nicht peinlich?
was ich mich schon länger frage, warum du auf biegen und brechen, erfundenen thesen und sinnlosen argumentationen immer die beschuldigten seiten verteidigst
Es wurden ja schon viele Spieler über MB und Neteller ausgezahlt und obv sind deren Konten dort nicht mehr liquide genug, eine andere Erklärung dafür fällt mir nicht ein, siehe MB statement
Original von wimmi10
Original von brontonase
Original von alpie
Original von brontonase
[....]
[...]
[....]
Gruss alpie
übrigens deine these das die cashouts mit aktuellen cashins aufgewogen werden stinkt![]()
das es momentan hakelt liegt wohl an der gewaltigen menge die zu bearbeiten ist, ich schätze das die momentanen cashouts das tausendfache normaler tage sind.in allen staaten werden gesetze überwacht ob du zu schnell fährst oder sonstwas das geschieht aber nur sporadisch und nicht bei jedem
Email gaming Kommision Isle of manhey bronti,
also ich kann englisch und dort steht weder, dass stars 100% auf treuhand verwalten muss, noch dass es geprüft wird.
wird dir das nicht peinlich?
was ich mich schon länger frage, warum du auf biegen und brechen, erfundenen thesen und sinnlosen argumentationen immer die beschuldigten seiten verteidigst
![]()
dann müsstest du das dolument auch mal lesen
ziemlich am anfang steht was ist wenn man die lizenz erhalten hat
da steht dann: interim reviews for all operators on issues like player protection balances, player
protection mechanisms
weiter steht dann da auf seite 13:
Meaningful protection of players’ funds
Manx operators must protect player funds to the point where, in the event they become
insolvent, the players are guaranteed their deposits plus any outstanding winnings,
irrespective of liquidation proceedings. This is currently facilitated through bank guarantees
and trust arrangements. It is anticipated that Royal Assent for the Gambling Supervision Bill
will be granted during the autumn of 2010. Under this new legislation, it will be possible for
players’ money to be allocated a special bank account and protected against operator
bankruptcy using the same ‘client account’ mechanism as currently used by the legal and CSP
professions.
also das heißt selbst wenn die firma insolvent wird sind unsere gelder sicher und auch unsere gewinne und das wird alle 3 monate überprüft
du hast das doch garnicht gelesen das sieht doch ein blinder mit einem krückstock