Original von yossi
Soll ich jetzt auf Pokerstars auscashen oder nicht?
entweder no risk no fun, oder cash aus und lass ne bischen drauf
Original von yossi
Soll ich jetzt auf Pokerstars auscashen oder nicht?
entweder no risk no fun, oder cash aus und lass ne bischen drauf
Original von Philgod88
Original von TommyAs
hab ich schon erwähnt dasWIR ALLE STERBEN WERDEN!!!
in the long run auf jeden fall
ja ja schon long term gesehen wegen varianz und so
es wurde mehrfach gesagt, dass man zum Auscashen auf die Fulltiltpoker.com homepage zugreifen muss, die ist aber durch's FBI gesperrt.
Daher kann man nur noch auscahsen wenn man einen Zugang findet über einen Anbieter der seinen cache noch nicht aktualisiert hat, also über den die FTP Seite noch zu erreichen ist.
Ohne dies ist kein Zugang zum cashier mehr möglich...
Original von Scooop
es wurde mehrfach gesagt, dass man zum Auscashen auf die Fulltiltpoker.com homepage zugreifen muss, die ist aber durch's FBI gesperrt.
Daher kann man nur noch auscahsen wenn man einen Zugang findet über einen Anbieter der seinen cache noch nicht aktualisiert hat, also über den die FTP Seite noch zu erreichen ist.
Original von pokeralki
Original von smokinnurse
Original von pokeralki
Original von CLIX9R
sry falls es schonmal war, hab den thread jetzt nicht gelesenkann jemand bei FTP auscashen?
Bei mir kommt nur "We could not establish a secure connection to the server. etc."habe über MB alles problemlos auscashen können. geld war insta auf dem konto.
hm, gibts da nen trick, um eine secure connection zu bekommen?
ich bekomme seit ner stunde nur fehlermeldungenich habe nur auf withdrawal geklickt. keine tricks und kniffe. sorry...
ich denke du hast schon einen aktualisierten dns und der withdrawl benutzt die .com seite zum auscashen
falls du direkt über den browser auf der internetseite auscashen kannst
gib mal
http://91.211.98.20
oben in die adresszeile ein
ja 48 stunden ist gängig bei pokerstars das ist auch keine unregelmäßigkeit
es hate nur vorhin jemand behauptet das er das konte lol das hat keiner als kunde geschrieben ......verstehst du
Original von TommyAs
Original von Philgod88
Original von TommyAs
hab ich schon erwähnt dasWIR ALLE STERBEN WERDEN!!!
in the long run auf jeden fall
ja ja schon long term gesehen wegen varianz und so
jep, longterm sind wir auch alles winner wegen strädegy usw.
Ist doch noch gar nicht 2012 und doch kommst mir wie ein Weltuntergang vor, so wie man die blanke Panik bei einigen liest.
Original von Scooop
Quatsch
Beim nem Kumpel ging FT-Homepage und er kann nicht auscashen, ich konnte auscashen FT ging auch. ATM funzen alle Homepages bei mir ausser AP und UB.
Original von Korn
Original von frauchen
AN ALLE ADMINS VON PS:COM IHR KÖNNT MICH NICHT MUNDTOD MACHEN MEINE FREUNDE ICH HABE ÜBER *'''''''acounts vergesst es meine meinung sage ich überallCool Story, Bro
![]()
AHAHAHAHA
Original von brontonase
Original von pokeralki
Original von smokinnurse
Original von pokeralki
Original von CLIX9R
sry falls es schonmal war, hab den thread jetzt nicht gelesenkann jemand bei FTP auscashen?
Bei mir kommt nur "We could not establish a secure connection to the server. etc."habe über MB alles problemlos auscashen können. geld war insta auf dem konto.
ich bekomme seit ner stunde nur fehlermeldungenich habe nur auf withdrawal geklickt. keine tricks und kniffe. sorry...
ich denke du hast schon einen aktualisierten dns und der withdrawl benutzt die .com seite zum auscashen
gib mal
http://91.211.98.20oben in die adresszeile ein
was heisst "aktualisierte DNS"?
wenn ich die IP direkt eingebe, bekomme ich auch nur das FBI-label zu sehen
Original von brontonase
Original von pokeralki
Original von smokinnurse
Original von pokeralki
Original von CLIX9R
gib mal
oder ändere die Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts und trage da die FTP Url und IP ein
Ich habe gerade ein CashBonus bei FTP gekauft und ich treffe immer noch sehr gut... da bahnt sich was schlimmes an! ♠_o:
Habe jetzt auch erst mal ausgecasht. Danke für die schnelle Info im Thread und an ps.com für die schnelle Eil-News (ist man von euch ja gar nicht gewöhnt...aber diesmal wart ihr wirklich schnell, muß man sagen...guter Service, weiter so
)
Original von smokinnurse
Original von brontonase
Original von pokeralki
Original von smokinnurse
Original von pokeralki
Original von CLIX9R
gib mal
was heisst "aktualisierte DNS"?
wenn ich die IP direkt eingebe, bekomme ich auch nur das FBI-label zu sehen
echt???
ne phil hat was geschrieben das es wohl nicht über die webseite geht
ist halt einfach pech weil momentan alle auscahsen wollen un dviele dann diesen error bekommen
Original von Mtoy
Ich habe gerade ein CashBonus bei FTP gekauft und ich treffe immer noch sehr gut... da bahnt sich was schlimmes an! ♠_o:
AAAAAAAAH MAN.......
was soll ich tun, will xk auscashen = 90% meiner FTP-roll, stars is schon runter, aber 1,99% umrechnungsgebühren bei MB is too much, da verlier ich durch ein-auscashen ~50-100$, für nix wenn es kein problem gibt....
?!??