Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

ja, schreib dem support du hast geburtstag und willst dir ein geschenk kaufen.

NeverTrust
Beigetreten: 25.02.2007

Original von brontonase

Original von Nila

Original von smokinnurse

Original von Ypsi

Original von Nila

das ganze mal bitte als how to für laien...Danke :)

http://blog.kowalczyk.info/article/Local-DNS-modifications-on-Windows-etchosts-equi.html

das soll für laien sein?
dann bin ich noch weniger als ein laie

Dito. hab jetzt die Hosts datei gefunden und mit dem editor geöffnet (Win7). Jetzt weiß ich aber nicht was ich mit der datei machen soll...

91.211.98.20 www.fulltiltpoker.com

ohne das http in die datei eintragen

Ok danke, habs gemacht und dann gespeichert. Jetzt läd zwar das withdrawal fenster (im gegensatz zu vorher) aber er kann immer noch keine secure connection aufbauen...

JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008

hab um 22.33 ne auszahlung per direktüberweisung beantragt, die bestätigung dass das geld in 3-5 werktagen da ist kam eine stunde später. hatte wie vor ein paar posts beschrieben leider beim multitablen gefailt und deshalb keine auszahlung auf neteller gemacht. bin mal gespannt ob das alles reibungslos klappt jetzt

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

So ich geh pennen,ändern kann ich ja eh nix.
Ty poker,war schön mit dir :heart:

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

WTF? Gerade drunk heim gekommen und jetzt geht die Welt unter. Ft will ein update was nicht funktioniert, auf die Seite komm ich obv auch nicht _evil:

Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010

Original von Philgod88
versuche schon ne paar mal mich bei ftp wieder einzuloggen, geht aber nicht? wer noch?

Jep, Software ist jetzt auch tot... ?(

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Ich kapiere nur nicht, warum die jetzt dicht machen müssen, wenn sie doch z.B. auf der Isle of Man sitzen ?(

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von annobln
Jetzt ist genau der Effekt eingetreten vor dem sich die Anbieter fürchten. Alle wollen gleichzeitig auscashen --> Kollaps

Jo, this.
Ist halt wie bei Banken, da können nicht auch alle gleichzeitig auscashen.
Wir sollten wohl ruhig bleiben.

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

hab um 19:30 ausgecasht bei stars, warum ist das geld immer noch nicht da HAB ICH GEFRAGT?

ALso ein kleiner teil war sofort da, aber der rest muss erst überprüft werden, das dauert doch sonst auch nie solange

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

Original von Gofa
mim iphone tethering gehts bei mir

jo hatte vorher auch probs hab dann via handy verbunden und hat geklappt!
danke für den tipp!

wollt mir gerade noch n gutschein holen, ging auch alles fpp antürlich abgezogen aber bekomme keine mail mit codes und so....

Original von skatemaza
hab um 19:30 ausgecasht bei stars, warum ist das geld immer noch nicht da HAB ICH GEFRAGT?

ALso ein kleiner teil war sofort da, aber der rest muss erst überprüft werden, das dauert doch sonst auch nie solange

naja wenn 100k spieler pansich auscashen und die jeden einzelnen cashout überprüfen müssen dann dauert es wohl bis zu 48 stunden wie ja auch in der mail steht

Original von Nila

Original von brontonase

Original von Nila

Original von smokinnurse

Original von Ypsi

Original von Nila

das ganze mal bitte als how to für laien...Danke :)

http://blog.kowalczyk.info/article/Local-DNS-modifications-on-Windows-etchosts-equi.html

das soll für laien sein?
dann bin ich noch weniger als ein laie

Dito. hab jetzt die Hosts datei gefunden und mit dem editor geöffnet (Win7). Jetzt weiß ich aber nicht was ich mit der datei machen soll...

91.211.98.20 www.fulltiltpoker.com

ohne das http in die datei eintragen

Ok danke, habs gemacht und dann gespeichert. Jetzt läd zwar das withdrawal fenster (im gegensatz zu vorher) aber er kann immer noch keine secure connection aufbauen...

habs auch eingefügt und neugestartet, funktioniert leider trotzdem nicht ;(
naja trotzdem schonmal danke für eure hilfe

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Ich habe nen Ami am Tisch auf Stars ??????

mir is schlecht

Original von Struggler2010

Original von Philgod88
versuche schon ne paar mal mich bei ftp wieder einzuloggen, geht aber nicht? wer noch?

Jep, Software ist jetzt auch tot... ?(

Ich kann mich noch einloggen. Bei mir funktionieren auch noch alle Seiten.. :baby:

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

stars ist down

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Original von bluffem
Ich habe nen Ami am Tisch auf Stars ??????

proxy?

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

hmmm, ich hab mit als erster heute ausgecasht und wurde noch verlacht dafür, aber mein Geld ist noch net auf neteller angekommen... ;(

ich kann so net schlafen gehen, ändern kann ich aber auch nichts - scheiße is _evil:

Teilen: