Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

ja, schreib dem support du hast geburtstag und willst dir ein geschenk kaufen.

NeverTrust
Beigetreten: 25.02.2007

Original von brontonase

Original von Nila

Original von smokinnurse

Original von Ypsi

Original von Nila

das ganze mal bitte als how to für laien...Danke :)

http://blog.kowalczyk.info/article/Local-DNS-modifications-on-Windows-etchosts-equi.html

das soll für laien sein?
dann bin ich noch weniger als ein laie

Dito. hab jetzt die Hosts datei gefunden und mit dem editor geöffnet (Win7). Jetzt weiß ich aber nicht was ich mit der datei machen soll...

91.211.98.20 www.fulltiltpoker.com

ohne das http in die datei eintragen

Ok danke, habs gemacht und dann gespeichert. Jetzt läd zwar das withdrawal fenster (im gegensatz zu vorher) aber er kann immer noch keine secure connection aufbauen...

JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008

hab um 22.33 ne auszahlung per direktüberweisung beantragt, die bestätigung dass das geld in 3-5 werktagen da ist kam eine stunde später. hatte wie vor ein paar posts beschrieben leider beim multitablen gefailt und deshalb keine auszahlung auf neteller gemacht. bin mal gespannt ob das alles reibungslos klappt jetzt

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

So ich geh pennen,ändern kann ich ja eh nix.
Ty poker,war schön mit dir :heart:

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

WTF? Gerade drunk heim gekommen und jetzt geht die Welt unter. Ft will ein update was nicht funktioniert, auf die Seite komm ich obv auch nicht _evil:

Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010

Original von Philgod88
versuche schon ne paar mal mich bei ftp wieder einzuloggen, geht aber nicht? wer noch?

Jep, Software ist jetzt auch tot... ?(

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Ich kapiere nur nicht, warum die jetzt dicht machen müssen, wenn sie doch z.B. auf der Isle of Man sitzen ?(

00Visor