cliffs !
Ruhe sollte man auf jeden Fall bewahren und rigged Diskussionen/ BBV Ton/Spam usw. sind hier auch Fehl am Platz. Das könnt ihr immer noch in den passenden Threads machen.
Also bitte versucht hier sachlich und beim Thema zu bleiben.
Viele Grüße
Tobi
Original von 19smoke89
2+2 ist auch schon offlinePAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!
ist obv nur überlastet, braucht n bisschen dann lädts
Original von xWoodayx
lol auf full tilt gerade 10k ausgecasht und war insta da. danke, gott
Denke man soll nun nicht in Panik verfallen, sonst haben wir nen schwarzen Freitag in der Pokergeschichte.
so long santosmedici
Frage nebenbei worüber kann man auscaschen ?
Bei welchen anbieter und welche kosten hat man da ?
kenne mi da ne aus aber vor informieren wäre net schlecht ^^
keep it cool ^^:f_love:
hab einen Teil meiner BR ausgecashed und diesen Thread im Feedbackforum zur Kenntnis gegeben.
alle, die sich weiterhin irgendwelche Scherze erlauben wollen, sollten sehr vorsichtig sein.
BTW: Cashout von FT war insta da.
Die wechseln einfach die Domain und fertig...
Ärgerlich ist es nur, weil damit wiedermal ein paar Fische vertrieben werden und 2+2 total überlastet ist.
Original von AnJo280
Die wechseln einfach die Domain und fertig...
Ärgerlich ist es nur, weil damit wiedermal ein paar Fische vertrieben werden und 2+2 total überlastet ist.![]()
Möglicherweise cashen eher die Regs aus die auch tatsächlich was zu verlieren haben. Schuldig^^
Original von Mave34
hab einen Teil meiner BR ausgecashed und diesen Thread im Feedbackforum zur Kenntnis gegeben.alle, die sich weiterhin irgendwelche Scherze erlauben wollen, sollten sehr vorsichtig sein.
BTW: Cashout von FT war insta da.
.
Edit by HockeyTobi
Achte trotzdem bitte etwas auf deine Wortwahl
Du weisst ganz genau, das das eine Art von Scherzen ist, die hier wohl kaum geduldet wird.
hier geht um money, aber das wirst du Freerollspieler nicht verstehen.
so, its senseless......
ohne scheiß, ich wünsche allen, deren roll noch auf den seiten liegt, dass alles gut geht...
bin so sau froh dass mein geld da is.. wtf
Original von Mave34
.
Edit by HockeyTobi
Achte trotzdem bitte etwas auf deine WortwahlDu weisst ganz genau, das das eine Art von Scherzen ist, die hier wohl kaum geduldet wird.
hier geht um money, aber das wirst du Freerollspieler nicht verstehen.
so, its senseless......
ja, panikmache...
Gegenseitige Anfeindungen und Provokationen müssen btw auch nicht sein. Lasst uns einfach hoffen, dass alles gut geht und sich die Sache aufklärt.
Original von xWoodayx
ohne scheiß, ich wünsche allen, deren roll noch auf den seiten liegt, dass alles gut geht...
bin so sau froh dass mein geld da is.. wtf
Ich denke ich sprech im namen aller wenn ich dir hiermit ein dank ausspreche ♦
Original von eingezingelt
Hab sicherheitshalber ausgecasht, war alles auf Pokerkonten verteilt (obv leichtsinnig, wie mir gerade klar wurde). Stars und FT war das Geld instant da.
warum wohl, weil das Stars und FT scheißegal ist was das FBI (lol) da veranstaltet...
der dicke howard lederer und chris fergussen wandern doch sicherlich bald
in den knast, oder sie koennen nie wieder in die usa einreisen.