Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

woah wird das nice die nächsten tage mit viel weniger regs zu grinden bevor sich die random panik wieder legt :f_love: :f_love: :f_love:

Atog
Beigetreten: 02.02.2006

ist das limit von 5k auf MB bei stars normal? :f_cry:

Original von WannabeNerd
woah wird das nice die nächsten tage mit viel weniger regs zu grinden bevor sich die random panik wieder legt :f_love: :f_love: :f_love:

same here , lege gerade ne extra session ein

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

nach ein bißchen rumprobieren ging der FT-cashier. glaub router neu starten hats gebracht. geld is normalerweise insta auf NT, heute aber obv nicht

anyperson
Beigetreten: 04.06.2006

hab die letzten seiten überflogen aber nix dazu gefunden....

bei mir kommt im ft cashier "could not establish a secure connection. please try again or contact customer support"

jemand das selbe problem?

what to do to get my moneyz ?(

auf ft eben nen kleinen "sicherheitscashout" getätigt.

ohne probleme, beide mails fast instant da. wie immer

lg

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008

den DNS umzustellen funktioniert nicht mehr. im moment sieht es wohl so aus, dass man echt nur noch abwarten kann.
stars und FTp werden nicht verschwinden! bleibt abzwarten was das aber für einschnitte hat.
hab auch noch en dicken cashout am laufen - fühlt sich nicht gut an :f_mad:

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

Original von Atog

nein. das kann man erhöhen lassen.

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von PokerPaulMainz
nach ein bißchen rumprobieren ging der FT-cashier. glaub router neu starten hats gebracht. geld is normalerweise insta auf NT, heute aber obv nicht

bei mir gings erst nicht, später dann ohne probleme. geld war insta auf nt. aber der cashout wäre wohl nich nötig gewesen.

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

Original von anyperson
hab die letzten seiten überflogen aber nix dazu gefunden....

bei mir kommt im ft cashier "could not establish a secure connection. please try again or contact customer support"

jemand das selbe problem?

what to do to get my moneyz ?(

das ist der typische fehler wenn man nicht auscashen kann. war bei mir auch so...

btw auf stars gehts bei mir wieder... großteil des geldes nun weg :f_cool:

Atog
Beigetreten: 02.02.2006

Original von xkinghighx

Original von Atog

nein. das kann man erhöhen lassen.

na dann mal gucken ob ne mail was bringt :f_confused:

DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006

Als wäre die länderbezogene Sperrung der Internetseiten / Pokersoftware heutzutage nicht lösbar.
Lösung: VPN ( http://www.strongvpn.com )

Service & Leistung sind für ein paar Dollar einwandfrei, kannst dir jede beliebe Herkunft in Europa als US Bewohner aussuchen.

...zwei Minute Einstellungen in Windows / Mac und das Problem der Regs ist erstmal gelöst :)

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Original von guruX21
mein cashout ist immernoch "processing"
hab kurz nach 22 uhr nen 5-stelligen betrag versucht auszucahsen.

jemd hier der ne ähnliche summe ausgecahst hat?

same here...

todei
Beigetreten: 21.03.2008

Nachdem ich jetzt ewig gewartet hab, hab ich zumindest ne email bekommen. Und so wie das dort formuliert ist scheinen eu spieler nicht betroffen zu sein.

Hallo XXX,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihren Auszahlungsauftrag erhalten. Ihre Auszahlung über $XXXX an Ihr Neteller Konto ist zur Zeit in Bearbeitung und sollte innerhalb von 72 zur Auszahlung frei gegeben werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung und viel Glück an Ihren PokerStars Tischen.

Mit besten Grüßen

Wolfgang R
PokerStars Support Team

auscashen bei dem Wechselkurs :facepalm:

DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010

hallo freunde eine mb "noobige" frage:

was ist mit der take 2 promotion?

bekomme ich noch meine 25 $?

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007

Original von DangerEren
hallo freunde eine mb "noobige" frage:

was ist mit der take 2 promotion?

bekomme ich noch meine 25 euro?

:heart: :)

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von diecast111
auscashen bei dem Wechselkurs :facepalm:

was ihr immer mit dem wechselkurs habt
der spielt ja keine rolle, wenn ihr in drei tagen irgendwo wieder eincasht

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von smurfphobos88

Original von nutsflush
?(

Original von danke11111

Dear phobos_88,

PokerStars is working to clarify this matter right now and we will be back with updates within the next 3 hours. I can guarantee you that the money you deposited on PokerStars is safe for now. Unfortunately for now I nor any other PokerStars employee can guarantee you that we will be able to fullfil your request to cash out your funds.

While we can't transfer any funds to your bank or registered moneybookers account, you can still use your money for playing online at PokerStars.com - The Worlds Largest OnlinePokerRoom

Regards
Himanshu Tyagi
PokerStars Support

POKERSTARS CASHT NICHT OUT!!!!!! ALLE BETRÄGE WERDEN EINGEZOGEN!!!!

hoffe du machst hier nen scheiss witz...

ft wird das wohl sonst auch so handhaben

KEIN SCHERZ! ich hatte kurz nachdem das alles anfing geschrieben und erhielt nun nach einer ewigkeit eine antwort. warum das so lange dauerte oder ob es da DNS probleme gab, keine ahnung. Pokerstars wird jedenfalls (vorerst) keine summen auszahlen.....

und LOL@ den der die stars FAQ gequoted hat. in der gehts circa so legal wie im onlinepoker-business allgemein zu. da sind AGB und co nix wert, das geld ist weg. bei mir fast 60 000 euro, da ungetrackt auf stars, kann ich wohl auch kein ps.de support erwarten....

rast mal nicht aus...is doch nur Playmoney, mimimi...benutzt du halt mal mehr deposit als withdrawl :) frag mal MarkusOwnh for content dazu...

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Original von violin89

Original von nutsflush
?(

Original von danke11111

Dear phobos_88,

PokerStars is working to clarify this matter right now and we will be back with updates within the next 3 hours. I can guarantee you that the money you deposited on PokerStars is safe for now. Unfortunately for now I nor any other PokerStars employee can guarantee you that we will be able to fullfil your request to cash out your funds.

While we can't transfer any funds to your bank or registered moneybookers account, you can still use your money for playing online at PokerStars.com - The Worlds Largest OnlinePokerRoom

Regards
Himanshu Tyagi
PokerStars Support

POKERSTARS CASHT NICHT OUT!!!!!! ALLE BETRÄGE WERDEN EINGEZOGEN!!!!

hoffe du machst hier nen scheiss witz...

ft wird das wohl sonst auch so handhaben

KEIN SCHERZ! ich hatte kurz nachdem das alles anfing geschrieben und erhielt nun nach einer ewigkeit eine antwort. warum das so lange dauerte oder ob es da DNS probleme gab, keine ahnung. Pokerstars wird jedenfalls (vorerst) keine summen auszahlen.....

und LOL@ den der die stars FAQ gequoted hat. in der gehts circa so legal wie im onlinepoker-business allgemein zu. da sind AGB und co nix wert, das geld ist weg. bei mir fast 60 000 euro, da ungetrackt auf stars, kann ich wohl auch kein ps.de support erwarten....

rast mal nicht aus...is doch nur Playmoney, mimimi...benutzt du halt mal mehr deposit als withdrawl :) frag mal MarkusOwnh for content dazu...

lol...silberfish

Teilen: