Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

ich glaub eher 2+2 ist overloaded grad. sieht nicht aus als ob sie vom netz genommen wurde. es lädt nur einfach sehr langsam

slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009

Hab nochmal ne sinnlose Mail-Anfrage gestellt wegen der Situation und folgende Antwort erhalten:

Hello xxxx,

Thank you for your email. We appreciate your concern.PokerStars is owned and operated by a legal entity licensed and located in the Isle Of Man (a crown dependency of the United Kingdom) and we pride ourselves in abiding by all relevant laws and regulations. The current situation about which you have inquired only impacts US Players.PokerStars will continue to offer its services to all other jurisdictions. As we are not a law firm, it is difficult for us to advise our customers as to the legal situation in every jurisdiction, however the recent change is not targeted in any way at your jurisdiction.Most importantly, rest assured your funds are safe with PokerStars and will be accessible to you whenever you may wish to withdraw.We will keep all of our players up-to-date with any future developments.

Please bear in mind that your cashout will be processed as usual.In order to review each cashout option available to you, simply click on 'Cash Out' within the PokerStars Cashier, fill in the amount you wish to cash out, and then click 'Submit'. Note you can still choose to proceed or cancel the request at this time. If an option is not available, you can review the reason why in the message box available on the same screen.

Hmm schon bisschen beruhigend aber was sollen sie auch schreiben...

GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

bekomm grad die totale panik

aber wenn mans mal etwas kühl betrachtet - der markt und traffic könnte zwar in der nächsten zeit etwas einbrechen aber auf lange sicht kommt es da zu einer lösung - wir in europa sollten uns noch lange nicht anpissen.

trotzdem mal zur sicherheit auscashen

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

schnell auscashen, sonst behalten wir auch deine kohle ein :coolface:

Wenn ich versuche auszucashen steht da, dass ich meinen Game of your Life reload Bonus verlieren könnte. Ich habe den genutzt um den FDB zu bekommen. Nun weiss ich nicht ob ich da auscashen kann ohne den zu verlieren.

wenn du auscashed is der weg afaik

Original von Jonasyyy
Dumme Panikmache hier...

Spielen halt immernoch überall iwelche Amis fröhlich Cashgame und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Amis komplett Online-Poker auf der ganzen Welt töten...niemals =/

Sollen sie halt da den US Markt abschotten, iwelche LEute verhaften etc. aber doch bitte Europa und den Rest der Welt da raus lassen.

1. kommt das meiste geld aus den USA, d.h marktabschottung würde den größten fischteich töten. sollen sie halt... lol

2. ist das ein vorbild für die restliche welt, wird ja sowieso alles von den amis übernommen, drüber diskutiert wird auch schon und z.b frankreich hat das auch schon durchgezogen. ausgerechnet amerika nun wahrscheinlich auch, gut möglich das sich diese marktabschottung jetzt ausbreitet wie ein lauffeuer... dann ist online poker tot

3. ist die panikmache in sofern gerechtfertigt das niemand hier auch nur abschätzen kann was dort nun passiert. wenn z.b alles gefreezed wird für die zeit des rechtsstreit, dann kann man sich bei den summen und den anschuldigungen 5-10 jahre auf sein geld freuen...

es ist eine völlige unklare situation und den versuch sein geld zu sichern absolut legitim. für mich unverständlich wie man das so auf die lockere schulter nehmen kann, abgesehen vom geld stehen auch viele existenzen auf dem spiel, eben leute die dauerhaft davon leben und in zukunft weiter mit poker als hauptberuf gerechnet haben... find die ganzen witze und unter diesen umständen nicht nachvollziehbar

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Ich seh die Punkte ein, ist vollkommen okay und trotzdem wird doch selbst in er MAil bestäötigt, das für uns hier keine Gefahr besteht ?

die sunday mio wird ein schönes overlay haben

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von Jonasyyy
Dumme Panikmache hier...

Spielen halt immernoch überall iwelche Amis fröhlich Cashgame und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Amis komplett Online-Poker auf der ganzen Welt töten...niemals =/

Sollen sie halt da den US Markt abschotten, iwelche LEute verhaften etc. aber doch bitte Europa und den Rest der Welt da raus lassen.

Das Problem wäre dann nur das die Europäer (vor allem D und F) sich in ihrer allgemeinen Anti-Poker-Haltung bestätigt sähen und ebenfalls an Verbot denken würden.

Mal abgesehen von dem etwas liberaleren UK und den Niederlanden vielleicht.

guruX21
Beigetreten: 19.02.2008

Original von danke11111

Original von Jonasyyy
Dumme Panikmache hier...

1. kommt das meiste geld aus den USA, d.h marktabschottung würde den größten fischteich töten. sollen sie halt... lol

2. ist das ein vorbild für die restliche welt, wird ja sowieso alles von den amis übernommen, drüber diskutiert wird auch schon und z.b frankreich hat das auch schon durchgezogen. ausgerechnet amerika nun wahrscheinlich auch, gut möglich das sich diese marktabschottung jetzt ausbreitet wie ein lauffeuer... dann ist online poker tot

3. ist die panikmache in sofern gerechtfertigt das niemand hier auch nur abschätzen kann was dort nun passiert. wenn z.b alles gefreezed wird für die zeit des rechtsstreit, dann kann man sich bei den summen und den anschuldigungen 5-10 jahre auf sein geld freuen...

es ist eine völlige unklare situation und den versuch sein geld zu sichern absolut legitim. für mich unverständlich wie man das so auf die lockere schulter nehmen kann, abgesehen vom geld stehen auch viele existenzen auf dem spiel, eben leute die dauerhaft davon leben und in zukunft weiter mit poker als hauptberuf gerechnet haben... find die ganzen witze und unter diesen umständen nicht nachvollziehbar

punkt

Punkt 1 ....... Panikmache bringt garnichts .....
punkt2 ....... war abzusehen dass was passiert ,kaum amy pros online die letzten tage ...des weiteren auserhalb von vegas is glücksspiel eben illegal... kaum deutsche pros online seit monaten vermiss ich einige .des führt auf die sache in schlesswig holstein oder so zurück .. bin ich mir sicher ..... casht lieber jetzt aus befor ihr steuern zahlen müsst,ich reich mal aus spaß ne steuererklärung bei uns ein wo ich was von meinem - zurück haben will ;)))))))

nochwas ........ es loosing geld kommt jetzt von den russen ...is mir scheiß egal von wem es kommt ob amy oder russe ....... solange keiner hier im forum auf den deckel bekommt ,gehts uns gut ........ ich hab auch schon überlegt mich selbst anzuzeigen bei der polizei :D

Original von SirBlotto
die sunday mio wird ein schönes overlay haben

schön wärs, aber nightly hundred grand von stars ist schon nur noch nightly fifty grand -.-

skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

kein bock auszucashen.
drecks dollarkus, panik nervt

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von skyvol
kein bock auszucashen.

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von skyvol
kein bock auszucashen.

Dollarkonto??

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Rennwurm

Original von Jonasyyy
Ich seh die Punkte ein, ist vollkommen okay und trotzdem wird doch selbst in er MAil bestäötigt, das für uns hier keine Gefahr besteht ?

na wenns in der mail so drinsteht is ja alles in butter _mad:

Genau das dachte ich mir auch. Wie man nur so naiv sein und alles glauben was in irgendeiner mail/auf irgendeiner homepage steht, ist mir vollkommen schleierhaft.
Aber genau wegen dieser Gutgläubigkeit funktionieren wahrscheinlich auch Nigeria-Scams und solche Geschichten nach wie vor...

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

wenn stars wirklich das geld auf konten hat (was ich denen auch glaube; ich mein das ist das größte Pokerunternehmen der Welt (glaub ich^^), und ich denke nicht dass die Jahrelang ihre Kunden angelogen haben) dann zahlen die halt die ganzen amis aus und erstmal gehts weiter... grad sitze ich an 5 Tischen an denen kein Ami sitzt und die Tische sind gut.

Denke auch dass man im MOment vorsichtig sein kann und ein Teil versuchen kann auf die Seite zu schaffen, Panikmache ist erstmal aber übertrieben imo....

2Stuehle1Meinung
Beigetreten: 17.01.2007

Großartig!
Komm grad erst nach Hause und wollt ne Runde daddeln und was ist? Ein neues Update für FullTilt muss geladen werden, aber das Programm beendet sich sekunden später. Sprich, kein Update möglich, also aus keine Möglichkeit auszucashen :(

Teilen: